Beiträge von Tera

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Vorname: Drago (ehemals Dragomir)
    Nachname: Thaumorius
    Alter: Anfang 40
    Größe: 1,84m
    Heimat/Herkunft: Varant, später Khorinis.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Aussehen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Eigenschaften/Merkzeichen:


    + Raucht gerne an einer Pfeife.

    + Grinst häufig.

    + Fasst sich gerne am Bart oder Kratzt sich am Hinterkopf.

    + Wissbegierig.

    + Nachdenklich.

    + Kann Lesen und Schreiben mit etwas Schwierigkeit.

    + Aufrichtig seinen Freunden gegenüber.


    - Hasst königliche, Orks sowohl als auch Adelige über alles.

    - Vertieft sehr schnell in Gedanken.

    - Ungeduldig.

    - Wird sehr schnell gereizt.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hintergrundsgeschichte


    Jahr 957

    Drago kommt zur Welt und sieht zum ersten Mal die Wüsten von Varant.


    Jahr 958

    Drago fährt kurzer Zeit mit seinen leiblichen Eltern nach Khorinis, wo er seine Kindheit verbringt.


    Jahr 970
    Die Barriere wird erschaffen, und Drago wird 5 Jahre danach in die Sträflingskolonie von Khorinis geworfen, nachdem er von einem reichen Adeligen des oberen Viertels dem Diebstahl angeschuldigt wird.

    "VERDAMMTER ADEL! LASST MICH LOS, ICH HABE ES NICHT NÖTIG ZU KLAUEN!!!"

    Ein Mond später ...

    "Die königlichen Gardisten haben mich in diese dreckige Kolonie geworfen, was mach’ ich jetzt nur …?"


    Jahr 975-80
    Ängstlich und ohne Erfahrung wurde Drago in die Kolonie verbannt, er hat sich dem Erzbaron des Alten Lagers angeschlossen und wurde zum Schatten. Er begann als Lehrling den Beruf des Rüstungsbauers nachzugehen und hat später die Plattnerei im Lager übernommen, mit der Aufgabe, die Buddler und Lagermitglieder mit Hosen sowohl als auch Lederware zu versorgen. Später verbrachte Drago die meiste Zeit die Natur zu genießen und ging seinen Aufgaben und Pflichten kaum noch nach.


    Jahr 980

    Es war ein ohrenbetäubender Knall zu hören, und die magische Kuppel über ihm löste sich langsam mit einem hellen Aufblitzen auf, im Lager war Hektik und es hieß nur noch "Jeder für sich." Drago nutze die Gelegenheit und packte sich alle nötigen Sachen zusammen und verschwand über die Berge des Minentals, wieder in Khorinis angekommen suchte er vergeblich nach seinen Eltern. Erschüttert und entsetzt schlich er sich in die Vorratskammer vom nächstbesten Handelsschiff unwissend wo es hinfährt.

    Jahr 990

    In Myrtana angekommen plagte er sich 10 Jahre mit den Orks auf dem Festland herum und versuchte so gut es geht am Leben zu bleiben, auf der Suche nach einem Hoffnungsschimmer ein friedliches Leben haben zu können und von dem Ork krieg weit entfernt zu sein.

    Jahr 1000-?
    Drago entflieht von seinem damaligen Leben und sucht nach einem Neubeginn auf Eskalon.
    "Eine Insel? Eskalon heißt sie ...?" Er reißt die Augen weit auf und drückt sich vom Stuhl. "Worauf warten wir noch, verdammt?!"