Beiträge von Tassi

    Dann will ich das die Minen und die Schürfmobsis jetzt auch in der Stadt sind, weil ich nie dazu komme meinen Schürfskill zu steigern, weil ich ja so viel Zeit habe, tausende Stunden - weil dann darf ich mir ja alles erlauben und alles haben was ich will. Sofort.

    Du beziehst dein Anliegen auf alle Spieler, aber kein anderer schreit danach wie du.

    Versteh ich jetzt auch nicht. Ich muss Scapa Recht geben. Das hier ist gerade völlig unpassend und am Thema vorbei?!?!?

    Es ist nicht wirklich eine Geschichte in dem Sinne:


    Vor Ewigkeiten als Reccan noch Plebejer war, waren er und ein paar andere im Lazarett. Ich musste mich um den verletzten Reccan kümmern (welche Verletzung auch immer). Tyrn war so genervt davon, dass kein Heiler anwesend war, dass er mithilfe seiner schwachen Erinnerungen an vergangene Heilerzeiten und seinen aktuellen Kenntnissen, einfach ohne Rücksicht auf Schmerzen und sonst was, angefangen hat Reccan zu behandeln. Ohne passende Ausrüstung verwendete er alles was ihm mit seiner Laune einfiel und da war. Er schüttete ohne Säuberung irgendeinen Schnaps über Reccans Wunde, wühlte in den Komoden und Schränken nach Zeug herum und hat dann einfach Reccans Lumpenhemd zerrissen und daraus einen super professionellen Verband gemacht und um seine Wunde gewickelt.


    Genau und detailreich weiß ich das alles nicht mehr.... es ist echt lange her. Vor allem ooc war es aber sehr witzig :D


    Ich weiß gar nicht mehr ob ich nicht vielleicht einfach nur mega Pech mit meinen Würfen hatte xD

    Also. Ich denke schon das die F5-Liste Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen kann. Vorallem wenn Grade ein Konflikt vorherrscht. Fraktion A wird sich dreimal überlegen vor die Tür zu gehen wenn Fraktion B mit 5 Kämpfern mehr online ist und man aller Wahrscheinlichkeit auf den Sack bekommt wenn man sich draußen begegnet. Nimmt den ganzen meiner Meinung nach etwas die Spannung. Ich persönlich bräuchte die F5 Liste überhaupt nicht. Ist halt nur nett für die Kommunikation IG aber dafür gibts n Lagerchat, n Teamchat. Etc.

    Stimme ich dir voll und ganz zu.

    Das ist quasi der Grund warum sie auf gouc entfernt wurde.

    Dadurch, dass es auf Eskalon aktuell nicht so pvp lastig ist, spielt das im Moment nicht so ins Gewicht.


    Ich denke wenn den Leuten oder einigen Leuten hier dieses Thema so wichtig ist, dann würde ich einfach ne Umfrage machen und gut ist (und je nach Ausgang halt entscheiden). Mir persönlich ists ja völlig wurscht :D


    PS: Wobei ich es auf gouc sehr angenehm finde, dass man gar nicht die Liste durchsuchen kann. Die Liste stört auch immer ein wenig die Atmo. Und die Leute per pm anschreiben gehts ja immer noch. Das wäre wohl ein kleiner Pro für die Abschaffung.


    Trotz allem seh ich die F5 Liste aktuell nicht als großen Problempunkt bei Eskalon.

    Du kommst auf dem Server schon schneller ans Cap als auf jedem anderen gefühlt. Außerdem wie genau stellst du dir das als RP Belohnung vor? Versteh ich nicht ganz was da groß anders ist als am vorherigen System außer dass es etwas schneller geht.


    btw die Meisterhaltung die Werker/Bürger nicht so easy erreichen können ist meiner Meinung nach nicht eins der Probleme auf dem Server.


    Straft mich Lügen wenn ich mich irre

    The time has come... execute order holiday!


    Die Nordsee ruft! Ich bin erstamal ab morgen/übermorgen im Urlaub und den restlichen August nicht da.


    Tyrn wandert in der Zeit auf der Insel umher und studiert das Verhalten der Tiere. Sollte er unerwartet doch mal in der Stadt vorbeischauen, dann geht er halt Reccan auf die Nerven.


    Macht keinen Scheiß!


    Adios

    Ich glaube da wird im rp schon von einigen Seiten was gemacht und angeleiert, nur zieht sich das ganz schön. Es kommt nur oftmals was dazwischen ob ic oder ooc. Ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass Folken allen egal ist. Vielleicht sollte das noch mehr forciert werden. Wäre sehr schade, dadurch, dass sich das zieht einen Spieler zu verlieren.

    Mir hat es gestern auch viel Spaß gemacht.

    Ich hatte zu Beginn noch Angst was zu verpassen, da es wegen der Taverne und den Echsen "aufgeteilt" wurde. Allerdings habt ihr Eventler das wunderbar hinbekommen, dass man ständig was zu tun hatte. Die kleinen Events die ständig dazukamen ließen keine Atempause zu und schafften ein cooles Katastrophenfeeling. Es fühlte sich auch absolut harmonisch an und nicht irgendwie reingequetscht. Dadurch hatte man auch gar keine Zeit viel über die fehlenden Soldaten nachzudenken etc. Jetzt ist man ic und ooc neugierig was denn gewesen ist. Man weiß kaum was, da nur paar Verletzte zurückkehrten..... das alles macht eine super Atmosphäre.

    Danke, gerne mehr da von!

    Sowas ist obsolet und verschwendete Energie des Teams.

    Gibt es die Option auf mehr Schaden, wird jeder Spieler sie immer nehmen, gerade wenn man von einem marginalen Silberunterschied von 10 Silber auf 100 Einheiten Munition redet.

    Das stimmt. Damit würde dann auch wieder nur die eine Ware gekauft werden, wie zuvor auch schon. Und es ist noch richtiger, dass aktuell sicher andere Dinge im Vordergrund stehen, als das hier.

    Ist technisch nicht möglich. Sonst bräuchte es für jede Sorte Pfeil einen eigenen Bogen. Korrigiert mich ein Profi wenn ich hier falsch liege.

    Selbst wenn es gehen würde; ist halt die Frage wie das Balance technisch aussieht