Beiträge von Barkas

    Auf einen anderen Server funktioniert es auch ganz gut und das schon lange. Ist natürlich besser wenn man nicht den Namen sieht. Aber wer halt ausspielt das man die Gegenperson mit Maskierung einfach so erkennt wird ja wohl gegen die Regeln des Servers agieren und doch Hoffentlich bestraft,

    Würde jeden raten die Stadt vorsichtig anzugehen auch wenn es hier einzelne Lobpreisungen gibt! Warum denke ich das? Weil RP dort eher an zweiter oder dritter Stelle steht. Ausnahmen bestätigen die Regeln.


    Persönlich sehe ich halt auch Große Mängel in der Stadt. RP Arbeiten werden eher selten vergeben. Meistens wird man mit einen "Geh doch in die Mine oder geh Angeln abgeschmettert."


    Ein "Sinnbild" wie es manche Schreiben halte ich als Komplett übertrieben und als Falschinfo. Ich spiele nun seit einigen Monaten in der Stadt. Mal mehr Aktiv mal weniger wie es die Laune zulässt. Ziel war es auch dort als Bürger zu spielen. Aber durch die Lange "Geisterzeit" und Faulheit der Bürger gehe ich lieber den Weg des Wahlgildenlosen.


    Die Briganten/Werker und die Inquisition/Orden waren bei der Zeit des Zusammenschlusses die RP Geber der Stadt. Danach abgeschlagen das Regiment. Und kein Rp bot eben die Stadt.


    Zeiten ändern sich natürlich nur sehe ich eine Änderung innerhalb von 1-2 Monaten als Quatsch. Die Stadt findet sich gerade wieder. Aktivität mag steigen nur sind sie noch lange nicht so weit ein "Sinnbild" zu sein.


    Am Ende sei gesagt das man die Stadt eben "Vorsichtig" genossen werden sollte. Wenn wieder etwas unpassend wird gehen die Leute wieder in die Inaktivität weil man ihnen als "Rp Gebern" nicht die Nötige Aufmerksamkeit schenkt. Oder weil der Furz Queer sitzt und andere Gilden wie zb "Werker/Briganten" mehr bieten als sie selbst.

    Dann macht mal. Aber seit Monaten passiert um die Hafenmeisterei kein RP. Wäre doch mal ne Abwechslung das dort was passiert. Gerade weil es eine Goldgrube für RP sein kann.

    Mal ne kurze Frage da ich einige Wochen nicht da war. Gab es überhaupt schon mal Überfälle oder gehen hier wieder die Spekulationen los?


    Persöhnlich wäre ich ja für Freie/Banditenrüstungen für Wahlgildenlose/Gildenmitglieder mit der Intention Kriminell zu werden. Diese Rüstungen werden von einen NSC oder sowas Feilgeboten. Dieser NSC verkauft auch nur an Gestalten die ihn Überzeugt haben das sie ihm in die Tasche spielen und Gold einbringen. (Sozusagen ein Dexter oder Raven der Vorteile sieht das seine "Jungs" auf Überfall gehen." Diese Rüstung gilt dann als "Getarnt" oder sowas.

    Momentan läuft ja jeder mit Rosa Brillen herum weil sie keine Gefahr draußen sehen. Und gechillt 24/7 in der Mine hängen. Wird Zeit das man die Gefahr der Insel kennenlernt.


    Gilt hier für jede Fraktion. Weder Gefolge noch Stadt oder die Inquisition sollte sich hier sicher fühlen.

    Piraten wären auch eine Idee. Sind ja auf einer Insel ja eher verbreitet.


    Grüße Vesimir

    Sollte nichts vom Dmg Modell geändert worden sein. Sollte jeder Hit vom Schützen den Waffenschaden+Dex schaden machen nicht? Also der Schütze macht immer Crits.


    Der Nahkämpfer Wiederum hat eine Critchance die sich verstärkt wenn Punkte in die Einhand/Zweihandtalente reingebuttert werden. Also als beispiel bei mir ich kann 35% Critten. Ein Typ in Meisterani halt 60%.


    Und ich rede einfach mal von meiner Rüstung. diese hat 35 Waffenschutz und 10 Pfeilschutz, das sind 25% mehr schaden von Schützen. Also weniger Milchmädchenrechnung.

    Reicht es nicht das die Rüstungen der Gilden viel Weniger Pfeilschutz hat als Waffenschutz? Der Schütze sollte ja eher auf "Weiter" Entfernung wirken dazu eben in der Zusammenarbeit mit weiteren Schützen oder Nahkämpfern.


    Aus Reiner PvP sicht finde ich Bogen jetzt schon zu stark. Und im PvE ist man ja eh zsm unterwegs als sich allein durch die Wildnis zu schlagen.

    Weiß nicht ob es mal vorgeschlagen wurde aber wie im Titel schon drinnen einfach beim Facechange/Charaktererstellen die Unterhemden/Body etc zu erweitern. Verweise gerne auf andere Server.


    Ist das gewollt? Geplant? Oder einfach nicht von der PL wegen gründen nicht gewollt


    Grüße. Barkas

    Liste der Abgaben:


    Felix:50 Münzen

    Hans:50 Münzen

    Larry: 50 Münzen

    Finn: 50 Münzen


    Abgabe Betrag 200 Münzen an die Stadt


    /me reicht den Silberbeutel an den Stadtrat/Vorsteher weiter


    /me kauft sich möglicherweise davor eine Tasche damit er diese Verstauen kann.

    Bin der Meinung das es nur auf die Situation und Skill ankommt. Ein Axt/Zweihandkämpfer sollte eher dem Zweikampf aus dem weg gehen und eher eine Passiven Kampfstil eingehen wenn es zum Gruppenkampf kommt. Sozusagen der Barbar der einsteckt aber auch austeilt wenn der Gegner ihm den Rücken zeigt.


    Hatte ja öfters gesehen wie sich 1h/2h und Stabkampf verhält, 1h ist für den Zweikampf im vorteil, sollte ja auch so sein i think. der Zweihandkämpfer blüht in den Gruppenkämpfen auf. Und der Stabkampf ist (ich kenne bis jetzt nur die Kämpfer Ani wohlbemerkt) So ein Hybrid zwischen schnellen Angriffen und Kurzer Range.


    Am ende des Tages muss ja ein Zweikampf ja auch nicht immer in der Arena stattfinden. Sondern geht auch mal weiter, über Stock und Stein und Klippe und Wasser. Wenn es um den Charakterlichen Leben und Tod geht wird alles genutzt um den Kampf zu gewinnen oder zumindest zu überleben. Armbrust/Bogen, Klippen/Häuserwände die man erklimmen muss geben immer einen Vorteil voraus. Gerade wenn man mehr als 2-3 Schläge brauch um seinen Gegner auf 0 zu kriegen.


    Man sollte also immer darauf achten das im Kopf zu behalten. Weil im Kampf geht es eben um die Enginekünste und das verstehen dieser und der Umgebung.


    So mal die Meinung dazu. Ps: Ich finde 2h persöhnlich besser als 1h wegen der Animation. Aber das ist ja bei jeden anders.

    Mit dem Rohmaterial (Holz) und anderen Handwerksgegenständen (Nägel,Nieten,Beschläge) Einfach Projekte schaffen und was Bauen. Wurde doch schon der Schiffsbau angeleiert. Muss nurmal jemand damit anfangen. Die Stadt bezahlt dann die Arbeiter Gleiche gilt für den Sumpf. Wer ein Haus für die Leute baut bekommt Silber.



    Alles nur Beispiele.

    Was nervt euch momentan und was gefällt euch?

    - Spielerzahlen

    - Geringe Rp Qualität in der Stadt ala (Ich bin aus Nordmarsch oder Das Ignorieren des RPs neben einen)

    - Handwerker Mangel (Danke nochmal an die Startposten die da geblieben sind)
    + Lagfreier Server

    + Ja... kann jetzt nicht so viel mehr sagen...

    Was Wünscht ihr euch eventuell für die Zukunft.

    Aufbruch auf neue Inseln!


    Belohnungen bei Events! (Mir geht es hier nur um Kleinkram oder eben Passendes. Nach einen Schweren Kampf beim Echsenkrieger eine


    Heilphiole oder Eisenerz/Silbererz/ Eine Pflanze zu finden ist doch ne Feine Sache. So wie im Singleplayer halt!)


    Mehr Gefahr der Echsen gerade um der Stadt/Wäldern/Sumpf. (Zumindest solange die Vulkanfeste nicht befreit wurde)

    Wie findet ihr das Team, was macht das Team momentan gut worauf sollte sich das Team euerer Meinung mach mehr konzentrieren.

    Sagen tu ich dazu nicht viel. Das Team haut Fixes und Updates raus. Ist halt ne Feine Sache. Das Manche dinge wie die NSC Frage solange gedauert hat finde ich eher Fraglich.


    Was bewegt euch momentan dazu auf den Server zu kommen und was hält euch momentan eher davon ab.


    + Meine Gilde

    + Events

    + Mit den Briganten Rp machen und mit 1-2 Werkern.

    + Mit dem Kreis RP machen.

    + 1-2 Bürger/Plebs aus der Stadt


    - Spielerzahlen

    - Senatssitzungen

    - Fragwürdiges in der Stadt

    - Wenn Harkon nicht online ist :S

    -

    RP Unkonform Unkonform... Unkonform glaube das hab ich jetzt 30x gelesen in dem Text. Dann geht als Trupp heraus um die Wesen auf den Wegen zu töten oder lasst es. Alleine hast du eh nichts draußen zu suchen wenn du nicht gerade Starker Kämpfer bist!


    Sei einfach mal etwas RP Konformer und frag nach Begleitung von Jägern. Muss ja nicht jedes mal ein Jupp,Zadi oder Ishmael am start sein. Bei Beliar alles so Unkonform in einen Gefährlichen Sumpf und ein Echsen überlaufendes Land!

    Sko hatte ein gutes System für Aktive Spieler/Rpler.


    Wie genau das bemessen wurde weiß ich leider nicht aber es war Möglich 10 Extra Lernpunkte zu erhalten und das über Zeit. dafür musste man einige Sachen aber auch machen. Zb X Zeilen Schreiben/Rpn x Stunden Online sein. Bestimmte Anzahl an Teaches erreicht haben etc.


    Wie genau man das jetzt umsetzt ist Fraglich aber ich würde sagen. Das bestimmte Meilensteine immer Punkte Bringen. Sagen wir einfach mal du brauchst 1000 Punkte für ein Extra Lernpunkt. Wenn du 100 Zeilen geschrieben hast am Tag bekommst du 10 Punkte. Wenn du 100 Stunden Online warst bekommst du ebenso 10 Punkte. usw.


    Alles nur Beispiele