Beiträge von Barkas

    Auf einen anderen Server funktioniert es auch ganz gut und das schon lange. Ist natürlich besser wenn man nicht den Namen sieht. Aber wer halt ausspielt das man die Gegenperson mit Maskierung einfach so erkennt wird ja wohl gegen die Regeln des Servers agieren und doch Hoffentlich bestraft,

    Würde jeden raten die Stadt vorsichtig anzugehen auch wenn es hier einzelne Lobpreisungen gibt! Warum denke ich das? Weil RP dort eher an zweiter oder dritter Stelle steht. Ausnahmen bestätigen die Regeln.


    Persönlich sehe ich halt auch Große Mängel in der Stadt. RP Arbeiten werden eher selten vergeben. Meistens wird man mit einen "Geh doch in die Mine oder geh Angeln abgeschmettert."


    Ein "Sinnbild" wie es manche Schreiben halte ich als Komplett übertrieben und als Falschinfo. Ich spiele nun seit einigen Monaten in der Stadt. Mal mehr Aktiv mal weniger wie es die Laune zulässt. Ziel war es auch dort als Bürger zu spielen. Aber durch die Lange "Geisterzeit" und Faulheit der Bürger gehe ich lieber den Weg des Wahlgildenlosen.


    Die Briganten/Werker und die Inquisition/Orden waren bei der Zeit des Zusammenschlusses die RP Geber der Stadt. Danach abgeschlagen das Regiment. Und kein Rp bot eben die Stadt.


    Zeiten ändern sich natürlich nur sehe ich eine Änderung innerhalb von 1-2 Monaten als Quatsch. Die Stadt findet sich gerade wieder. Aktivität mag steigen nur sind sie noch lange nicht so weit ein "Sinnbild" zu sein.


    Am Ende sei gesagt das man die Stadt eben "Vorsichtig" genossen werden sollte. Wenn wieder etwas unpassend wird gehen die Leute wieder in die Inaktivität weil man ihnen als "Rp Gebern" nicht die Nötige Aufmerksamkeit schenkt. Oder weil der Furz Queer sitzt und andere Gilden wie zb "Werker/Briganten" mehr bieten als sie selbst.

    Dann macht mal. Aber seit Monaten passiert um die Hafenmeisterei kein RP. Wäre doch mal ne Abwechslung das dort was passiert. Gerade weil es eine Goldgrube für RP sein kann.