Beiträge von Barkas

    Dann geh doch auf 30/30 Wenn dein Ziel R3 Ist seh da gerade nicht das problem wenn du Hybrid spielen willst. Das Statcap ist genau dafür da das du eben nicht 4 Meisteranis hast und Dazu 80 Str und Dex dazu eben noch 70 Mana.

    Wenn es auch gerade um die Kampfgilde geht würde ich gerne nochmal anmerken das einiges an Viehzeug zu Schwach ist. Gerade Feuerwarane sollten nicht von einen R3 mit 3-4 Schlägen aus den Latschen gehauen werden. Sollte man die Kämpfer anpassen darf man nicht die Monster auf der Welt vergessen. Gerade wenn es um das Zeug geht was nicht von der Zivilgilde erjagt wird. (Kuss an die Jäger)

    Trolle, Crawler, Feuerwarane, Golems, Skelette etc, sollten immer Gefahr sein und Bleiben. (Mal so als Meinung)


    Des weiteren Verstehe ich auch beide Seiten. Bin aber mit der Meinung ganz auf einen Punkt angelangt: Kämpfer sind die Schutz/Kampfkraft des Servers! Und die Handwerker die Handels/Silbermacht!


    Das eher ein Handwerker/Pleb Händler sein sollte ist eine gute Sache. Kämpfer sollten sich da andere Aufgabengebiete suchen. Aber am ende des Tages ist das alles RP wie einige es schon geschrieben haben.

    Kann mal wer die Vorschläge zusammenfassen? Also das was die Kämpfer wollen?

    Ich bin mal so Frei da ich gerade mal drüber gelesen habe. Korrigiert mich wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte.



    -Möglicher HP Buff für Kämpfer Pro Rang! (30-50 Hp)

    -Mögliche Erhöhung der Wöchentlichen Attributs/Talente! (4-5 Punkte die Woche)

    -Mögliche Erhöhung der Rüstungswerte von Kämpfern damit diese sich von der Zivilgilde abspalten!

    -Mögliche Erhöhung des Caps von Kämpfern von den Attributen/Talenten! (5-10 Punkte pro Rang)

    -Mögliche Erhöhung von Berufsteaches für Handwerker in der Woche? (4-5 Punkte Pro Woche?)

    HP Reg ist so gut wie sie ist. Man Brauch einige Stunden von low Hp auf full HP. In der Zwischenzeit macht man eben RP und macht mal einen Ruhigen.


    Die Heilsalbe ist eine gute Sache. Damit zeigen sich vllt auch mal mehr verletzte in der Heilstube.


    Aber nur in der Stadt afk rumzusitzen um die Hp wieder auf 100 zu knallen ist ja nicht der Way to go.

    Lieber die Zeit Halbieren für den gleichen Betrag. Wenn man Gezwungen ist Engine Arbeiten zu machen dann sollte das nicht den ganzen Ig Tag in Anspruch nehmen. Sondern 8-12 ig Stunden. Damit man den Rest der Zeit mit Alltags füllen kann

    Carsten Stahl und seine Jungs kümmern sich auch um Enteraktionen und Wachdienst. :omegalul:


    Finde die Idee mit den Piraten ganz gut gerade die Blockade jetzt. Hoffentlich wird sich das Event noch gut entwickeln.

    Hallo Freunde des Rps, Und erneut nerve ich .


    Ist es möglich so wie bei den Stäben den Gehstock mit so einen Gang zu versehen? Vllt den Gehstock einfach etwas Länger machen und als Stab deklarieren? Sehe es als etwas unsinnig wenn man einen Gehstock und dieser extrem Kurz ist. Dazu wäre es ja ein Nices Feature.


    Und ja natürlich weil ich ihn gerade gekauft habe. :justright:

    Hallo Freunde des RPs. Heute mal wieder ein Vorschlag der einigen in den Fingern Juckt.

    Ich weiß das die Teamler gerade am Glühen sind und Arbeiten wie die Irren um hier alles sauber zu halten, aber ich möchte zumindest schonmal etwas hier anmerken und erfragen.


    Helme/Hüte/Kopfschmuck


    Hier auch mal gleich einige Vorschläge.







    Alles natürlich aus dem WoG forum .


    Ist sowas irgendwann mal möglicherweise geplant? gewollt? Oder besteht da kein Interesse ?

    Hallo meine Freunde der Musik und des RPs, heute möchte ich mich mal etwas über die Startposten auslassen. Wo "Ich" als Spieler mal Lob und Kritik ablassen will. Wenn das nicht genehm ist einfach Löschen. Wenn es genehm ist würde ich andere "Neue" Spieler auch darum bitten ihre Meinung dazulassen. :justright:


    Fangen wir mal bei den Handerkern an:


    Die Waffenschmiede: sind mir seit Tag 1 vllt 2x unter die Nase gekommen und haben kaum bis keine Aufgaben bereit gestellt. Was ich etwas schade finde.


    Die Werkzeugschmiede: sind beide sehr Aktiv, Greyfang und Umbra muss ich ein Lob dafür geben das sie sich für jeden was einfallen lassen und auch normales Rp bieten. Macht richtig spaß mit euch, weiter so.


    Die/Der Rüstschmied: auch sehr Aktiv und macht spaß mit der Person zu interagieren. Hat viel zutun bringt sich gut ein. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen. Da ich zu selten bei ihm vor der Tür stehe.


    Die Bogner: Kann ich nicht viel dazu sagen. 1-2 mal mit den gesprochen wegen einen Auftrag. Mikal scheint mir gerne mal durch den Hafen zu gehen. Und ist oft ansprechbar. Der andere Bogner dessen Name mir entfallen ist (Blame on Me) ist ab und an da. Kann dazu aber auch nicht so viel Sagen.


    Der Schreiner: Gab schon vielen leuten Rp aufgaben und lässt sich immer mal was einfallen. Geht sogar auf ordentliche Emotes gut ein. Kuss geht raus.


    Die Jäger: Sehr Aktive Startposten die wohl den Großteil der Aufträge verteilen. Deshalb da auch Daumen Hoch. :thumbup:


    Fleischer/Wirt: Machen auch viel in ihren Bereichen. Stellen Arbeit zur Verfügung und bieten Rp. Auch hier wieder gute Arbeit Jungs.


    Fischer: Isran ist immer am Start und bietet den Leuten immer ein nettes Erlebnis beim Fischen. Mach weiter So.


    Fazit der Handwerker von mir: Gute zahl an Aktiven Handwerkern. Gibt ein paar Schwarze Schafe aber sonst passt es schon.



    Die Kämpfer der Gilden


    Die Männer des Dons: Erstmal ein Großes Lob an Jupp der viel Zeit hier reinsteckt. Sein RP und seine Interaktion mit den Neulingen ist immer erfrischend und es macht spaß mit ihm Rp zu machen.


    Generell ist die Gilde sehr aktiv und Zeigt sich oft in der Stadt. Man könnte schon fast glauben das diese die Stadtwachen sind :/ . Gerne weiter so


    Die/Das Wachregiment


    Nunja die einzigen Personen die ich ab und an mal sehe ist Brok/Silvestro und Russel. Aber leider viel zu wenig um zu sagen "Ja das ist die Ansässige Stadtwache."


    Weiters Feedback folgt in Kürze!


    Das sind zumindest erstmal meine Eindrücke.


    Nehmt es nicht als Front sondern als kleine Kritik als Spieler.


    Grüße gehen raus :check: