Beiträge von Elias2004

    Ich finde die Idee nicht gut, wahrscheinlicher ist es das leute die auf einen bestimmten spieler warten dann einfach den gewünschten Spieler einfach nur auf Discord nerven alle paar Tage mit "Bist du on?" statt das sie on gehen. Auch hat der Erfolg aus meiner Sicht von Gucci wohl recht wenig mit dem Ausschalten der F5 liste zutun. Bei einem kleinen Server wie Eskalon (also im vergleich zu Gucci) sehe ich sogar das Potenzial das, dass Ausschalten der F5 liste den Server mehr schadet als das es positive Dinge bringt. Auch möchte ich anmerken, mal im beispiel von Mir selber jetzt, Ich muss Ridalf anschreiben damit er für mich auf Candor, den Bogner NSC, switcht damit Ich da meine Lehrstunde kriege, dafür ist es 1. hilfreich wenn Ich weiß das Ridalf on ist und ich weiß welche ID er hat für pms (schließlich guckt nicht jeder die ganze zeit auf discord beim spielen, dann wäre es ja sinniger ihm per pm anzuschreiben) und zweitens ist es hilfreich wenn ich weiß wer sonst noch im Lager on ist weil Ich ja lehrstunden am liebsten mache wenn wenig leute im Lager on sind damit man nichts im rp verpasst und der Lehrer auch nichts verpasst, bzw man so auch dann RP hat wenn beispielsweise grade nix los ist dadurch das man dann Lehr RP macht. Das würde durch das durchsetzen des vorschlages (unnötig) erschwert werden.


    Ich hoffe man hat verstanden was ich sagen will, ich schreib das grade nebenbei während ich RP mach,
    mit freundlichen grüßen,

    Der Freundliche Bogner von nebenan, Gorim.

    Die Waffel kann man essen, den Becher nicht, im Becher kriegt man nur einen kleinen Keks wovon man aber nicht soviel knabbern kann wie bei der Waffel (Und bei mir war es mal so das ich den Keks dazu nichtmal bekam, eine frechheit ist das!), beim Becher bleibt Müll übrig den man wegwerfen muss, bei der Waffel nicht. Den Becher sollte man nur nehmen wenn man es (wie auch immer) nicht hinbekommt sein Eis so zu essen das es nicht runterfällt oder wenn man jemanden ein Eis mitbringt der grad nicht dabei ist, sonst ist die Waffel einfach besser. Alles andere ist Stadtler Propaganda. ;)8o

    Ich hatte sowas ähnliches am anfang, versucht mal mit dem Renderer die Einstellung der Qualität runter zu drehen, könnte daran liegen. (Ich weiß nicht wie das bei einer Manuellen installation funktioniert, aber bei Spine könnt Ihr den Renderer einfach beim Normalen gothic 2 aktivieren und dann bei einstellung die Qualität verringern)

    Das hatte ich auch, musst mal im Single Player gehen (mit dem Renderer aktiv) und die Qualität einstellen, geh so lange runter bis es ohne Blackscreen klappt. (auch wenns dann schlechter aussieht, kannst dann wenigstens spielen xD)