Beiträge von Bartok

    Also würdest du dann Praktisch für das Stillstehen/-sitzen/-liegen eine art Ausdauerregeneration haben wollen? (gemeint in bestimmter haltung mit Stillstehen wie /guard, /guard2 usw.)

    Ich denke mal grob das es nicht wirklich nötig ist, da einfach an beinahe jeder Ecke ne möglichkeit gibt, sich an den Mobsi's einen entsprechenden "boost" holen zu können.

    Würde glaube ich auch zu viel Aufwand sein, zu den verschiedenen Sitzanimationen verschiedene Werte einzuspeisen... Sehe dann alle später sehr wahrscheinlich in derselben Ani sitzen, da es einfach den meisten Prozentsatz gibt :x

    So meine Meinung dazu, sollte aber das Team eher beantworten ob Sinnig oder überhaupt machbar :3

    Denk z.B mal an Jäger die draußen unterwegs sind über längere Zeit (später im Spielverlauf) sitzen um ein Lagerfeuer und regen dabei mit /sit Ausdauer wie auf einer Bank.

    Kann mich da Aldrik nur anschließen, einer der besten Server starts die ich seit GMP mitbekommen habe. Nicht zu überlaufen was erst meine Befürchtung. Überall waren die Leute Ansprechbar und haben sehr Nett reagiert und einen gleich ins RP eingebunden.


    Mir fehlen zwar ein paar Sachen wie Numpadtaste belegen für schnelle Gruß Animationen und ich finde die Ausdauer könnte etwas schneller reg. wenn man im Bett liegt aber sonst ist bis jetzt alles 1a dafür ein dickes Dankeschön!!!

    Herkunft: Khorinis


    Name: Bartok aber jeder nennt ihn "Bart"


    Alter: Mitte 30


    Größe: 1,75


    Statur: recht kräftig Gebaut und dennoch leichtfüßig unterwegs


    Gewicht: um die 90 Kg wenn die Waage erfunden ist weiß man es genau


    Haut: Hell Häutig


    Haare: Kurzes braunes Haar


    Augenfarbe: Schwarz


    Bart: Brauner Vollbart


    Merkmale: Narbe am Auge, vernarbte Stichwunde rechter Oberarm





    Geschichte:


    Bart stammt ursprünglich vom Festland Myrtanas und landete später auf der Insel Khorinis wo er viele Jahre als Jäger und Holzfäller arbeitete. Er ist ein rechtschaffender Mann der versucht sein Glück zu finden in den weiten der Welt. Als Kind wurde er mal von einem seltenen Exemplar einer Blutfliege gestochen und ist daran fasst gestorben. Nur durch die Hilfe eines verrückten Alchemisten könnte sein Leben gerettet werden. Seit dem hasst "Bart" Blutfliegen über alles und er versucht diese garstigen Bastarde auszurotten.


    Als die Gefahr eines Orkangriffs auf die Insel Khorinis immer größer wurde und die Jagdgebiete der Insel immer weniger abgeworfen haben. Entschied sich "Bart" die Insel zu verlassen und woanders nach seinem Glück zu suchen. So brach er auf in ein neues Kapitel in seinem Leben immer auf der Suche nach der nächsten Blutfliege um ihr die Flügel zu stützen.