Beiträge von AnzuD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein rp ist und war nie perfekt ich arbeite zu Anzu Ziele oder wüschh das das kann man gerne versuchen im rp zu erfahren aber bis her hat sich ja keiner die Mühe gemacht. Ich gebe offen zu ich Steck viel Zeit und Arbeit in mein Handwerk vor allem die Herstellung von Pfeil und Bolzen steht ganz oben auf der Liste und reich werde ich sicher nicht da durch auch wenn es viel glaub. Mich hat schon ihmer gewundert wieso viel ziemlich schnell r2 wurden aber nun habe ja anwort drauf ob stimt ist ander frage

    Schön das für alls ein Lied gibt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn was wissen will überdenken orden oder die Inq da meist schon zu den und mit den Reden den kannst auch Löcher in Bauch fragen über Geschichte die wissen halt oder habe bücher wie der Don aus sehen tut können dir die sumpfler beschreiben oder du hast glück und sieht in mal. Ich habe nicht ganz verstanden was von den Handwerker willst aber auch hier einfach mal in den laden rein und /loud hallo oder ist jemand da ich versuche dir gerne wenn im rp auf mich zu kommen tust kann dir fragen zu stadt und der bogerei beantworten

    Wie schon sagte und endlich gibt eendlich gibt es mal Zeugen das Anzu neuen hilft so gut eben kann ja ich habe nur mein Werkzeug zum verleihen das ist nicht viel aber es hat dir ja anscheinend gefallen und geholfen hoffe ich. Ich alls Handwerker habe nicht viel zu tun aus das jemand Tyrn wegen Martrial an spricht oder die Holzfällerei wegen Ästen was nicht oft vor kommt und meistens mach ich es meistens selbst genauso beim fegen ich habe bis her 3 plebs den Laden fegen lassen ansonsten mach ich selbst was auch mal geplant hatt pleb Pfeil und bolz geben das sie verkaufen tut aber bis her kamm nie da zu das rp arbeit die ich habe und anbieten kann mehr ist halt nicht möglich ich habe aber auch außer dem Bogen laden arbeit aber wenn man jemanden braucht ist keiner dich verlang halt auch nicht das jemand so ich Wochenende über 10 stunden online ist ich habe gelernt das viel Geduld haben muss was einige sachan geht

    Es könnte nicht schade jemand alls Stellvertreter für den Don Cortz verlleicht oder Durahn wäre jetzt mal so mein Tipp oder es muss Wahl abgehalten werden aber das würde heiß das Nemo den Posten des Don reumen müste aber ob das die richtige Lösung ist ist fraglich. Mein Vorschlag wäre da her ein Stellvertreter oder Stellvertreterin und wenn Nemo Zeit hat kann auch weiter den Don spielen fände eindeutig die beste Lösung

    Allso ich versuch jeden Spieler der neu ist auf Server zu halten so gut es eben geht erst letztes waren wir mt 2 neu plebs auf Hof beide habe auch noch kostenlos bogen training bekommen.Ich versuch jedem ein Anreiz zu bitten mit rp und arbeit so gut es geht und essen und silber gäbe auch für die arbeit Dan noch oben drauf wo misch schon frage was mit der armen Küche ist es war parr mal was verkündet worden von Mara aber ihren wie hat es nach gelassen zu den schmieden kann nicht viel sagen aber wenn es so schlächt ist und leuft Dan muss mal schau das halt wenn nich muss mal schau das mal wer Waffe kauft auch wenn er oder sie nicht brauch um dem Schmied zu helfen ich merke es aber auch bei bögen die werden selten bestellt oder gekauft nicht eher selten bestell oder verlangt und wenn man mal bogen hat wir nicht gekauft da für soll man aber selbst Haufen Schotter aus geben den man nicht hat event mässig leute auch nicht so viel wie zum Anfang das sind so Iden von mir oder ist mir aufgefallen ist

    Name:Anzu

    Alter: 21 Jahre

    Beruf:Bogner

    Lebt mittlerweile seit fast 2 Jahren auf Eskalon

    Essen tut so gut wie fast alles und Trinken am liebsten Alkohol, aber in Massen rauchen tut er nicht.


    Einige kenne Anzu mittlerweile und sein Schabernack, den mit dem Inselbewohner treibt. Auch er ist an vielen Ecken schon aufgefallen, zum negativen und positiven.

    Verletzungen: Er hat an Armen, Beinen und über der Rüstung. Alte biss und krallen Wunden sein. Alte Wunde auf Rücken hat bisher noch niemand gesehen, hat auch von den Echsen paar. Wunden an beiden Armen würde man schön Schwert Schnitte sehen, die aber gut verheilt sind und kaum zu sehen wären mit bloßen Augen, weil sie schon gut verheilt sind.

    Weiter Details wie Anzu aussehen würde er trägt ein Bürger Rüstung, ihm sauber Zustand die Rüstung müsste mal durch platter repariert werden der Bart ist sauber und gut gepflegte wird regelmäßig auf gleiche Länge gehalten und gewaschen und gekämmt.

    Augenfarbe: Grün

    Seine Harre sind recht lang und wuschelig, mit den Händen in Ordnung Gehalt.

    Aus dem nutzt er ein jagt, bogen der sein Leben schon mehr Alls ein mal gerettet hat und mit dem schon so manches Abenteuer Bestand hat.