Beiträge von AnzuD

    Diese pfeile dienen nicht für jagt songern um wie name sagt was brannt zu stecken oder vicher von den mal kein handwerksmaral bekommt oder auch um ein sos zu schicken

    Eisenpfeil oder Eisen spitzen nutze ab zu um normale Pfeil zu mach das sollte schon so bleibe aber Stahl Pfeile oder Stahl spitzen wäre eine ide aber Dan ist frage wieder ob sie leicht besser sind oder mehr schaden machen. Wenn sich das umsetzen lässt so

    Hallo ich wollte euch mal fragen oder vorschlagen was von Feuer Pfeil und Bolzen hältoder gift Pfeile und Bolzen.

    Ich weiß das extra muni ist und das man nur jeweils für ein Armbrust und Bogen nur ein Art von Munition benutzen kann allso müst man wohl 2 bögen und armbrüste dafür benutzen aus dem wäre Dan die Frage beim gift wie weit Forschung mit gegen Giften ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Gedanken da zu Bumba hat das Richter Amt frisch übernommen es Dauer nur mal sein Zeit bis er sich erst mal über Blick gemacht hat zum Beispiel Gesetze ohne und die richtige Strafe für Dan Zeugen Bund Beweis ohe das kann man dich ja schlächt verurteil.

    Das Folken selten Sam ist war Anzu schon ihmer klar wo druch ich rp mit Folken nur ungern mach Sorry es geht ihr nur um rp Folken occ kann nicht viel zu dir sagen

    Ups sorry Nein es müst eigentlich so sein das man die Waffe anlegt und wenn man sie nich angelegt hat Mel kommt du brauchst Werkzeug ist Dan halt frage ob man Pflanze ohne Werkzeug noch farm kann

    Hallo weil die Sichel zu einhand Waffe zählt auch wenn es Werkzeug ist es ist ja so gedacht das man nur eins von beiden tragen kann ob man dies allerdings umstz kann möglich wäre bestimmt man müsste man nur schauen das einhand Waffen dan nich auch tragen bar sind aber ein gute ide ist schon mal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allso was mir echt nicht gefällt ist das solch Events Sonntags gemacht wer und das bich 0 Uhr geht man muss ja Montag wieder früh raus kann sein dass für den ein oder andern mach bar ist aber ich merk schon das mein lauene im Keller ist weil nicht genug geschlafen habe.

    Dan mal was zum event auf dem Hof weiß nicht war die Gruppe Echsen die uns überrannt hat geplant und das man vom Bach bugt und um hau wir fand jetzt auch nicht lustig. Ansonsten war das Event super hat Spaß gemacht da bei zu sein Anzu hat ic jetzt endlich mal wieder bewiesen wo er steht und das sein Leben einsetzt für die stadt ❤️. Das aufreumen rp wird echt harte Arbeit 👍 ich hoffe wir haben genug spitzhacken und schaufel😁.

    Habe mal das selber wie dc geschrieben 🙂

    Es wurde doch vorhin geschrieben, dass Vieles was in anderen (Singleplayer) - Mods existiert eben NICHT im GMP realisierbar ist.

    Ergo ist es technisch nicht möglich diese Inhalte zu implementieren. :)

    Ach so dan habe das wohl übersehen entschuldigen da kann man nichts machen schade ich dacht wär duty ide Das schmied ihr spitzen los werden und Spieler kein wenig mehr schaden mach ein Versuch war es wert

    Das du wahrscheinlich einen zweie Fernkampfwaffe brauchst um die anderen pfeile und Bolzen zu benutzen so in der art

    Es würde doch schon gesagt oder geschrieben das man mit den bögen und armbrüsten die es gibt die Pfeile ohne probleme benutzen kann man muss wahrscheinlich nur mod habe oder was programmieren oder so bin kein Fach man in Technik was das an geht

    Ich würde das jetzt nich alls Energie Verschwendung betitelt klar hat das Team noch ander sach zu tun aber es ist schon wichtig für Schmied weil wie hörte hat zumindest Bumba wohl was hergestellt und ich möcht noch mal sag ich Verlage hier nicht OP Pfeile aber das Team möcht so habe ich den Eindruck das Silber was um lauf ist auf Server bleibt oder irre ich mich mit den spitze von dem Schmid hätten die Schmied auch arbeit spietz mach und es auch klar das Eisen Pfeil und Stahl Pfeil mehr wert sind Dan da muss man mal nach vernünftigen preis schau

    Ich hatte da mal ein sehr informatives Gespräch mit Rod. Vieles was in Mods, wie Archolos, Odyssee ect, funktioniert, geht auf grund des gmp nicht, weil der das nicht unterstützt. Willst du einen Helm, musste die rüstung ausziehen in der art

    OK entschuldigt bitte aber ihr geht es um das thema Pfeile und Bolzen wie past das zu den Rüstung

    Da stime dir zu ich Verlage hier kein OP es sollte schon vernünftig aus getestet sein und Sinn mach aber ich kann nur sagen das Eis oder Stahl spitzen für 30 silber der Bogner nich ankauf würde Weil bögen und armbrüsten werden nur auf Bestellung gemach Pfeil und bolz nicht solange es dem bogner möcklich ist eigene spitzen aus Kallen zu mach die günstiger sind kreift man da drauf zurück und wenn es arbeits Schritt mehr ist die zeit nimmt man sich zwischen druch.

    Also im Singleplayer ist es möglich, da kann man unterschiedliche Pfeilsorten Ausrüsten ( bei manchen Mods), wie das im GMP umsetzbar ist, halt die andere

    Da kann nichts zu sag zum singleplayer ob das ein um setz Bär ide ist muss das Team Team entscheiden ich wollte es nur vorschlagen

    Ist technisch nicht möglich. Sonst bräuchte es für jede Sorte Pfeil einen eigenen Bogen. Korrigiert mich ein Profi wenn ich hier falsch liege.

    Da liegst denke ich mal falsch es sollte kei problem sein die prfeil oder bolz mit bogen oder Armbrust abzuschießen aber wenn man m{chte kann man ja über den Bogen und Armbrust skill sagen man brauch mimdes 30%nur alls Beispiel