Beiträge von AnzuD

    Also wenn ich das richtig gelesen habe, möchtest du verschiedene Arten von Pfeilen und Bolzen richtig?


    Denn das finde ich, ist ne echt gute Idee 👌🏻

    Allso iich wollte es vorschlagen weil es die spitzen von den schinden ja soch Sinnlos sind weil der Bogner lieber Kallen und Zähne verarbeitet

    Hallo mal vorschlag von mir mir würde zum 3 mal Pfeil und Bolzen spitze aus Eisen Metall oder Stahl anboten ich hätte da vorschlagen.

    Da die Spitze so bei 30 silber liegen würde vorschlagen extra Eis peile oder Bolzen oder Stahl Pfeil oder Bolzen die Dan natürlich auch etwas mehr schad machen den genau Schaden kann man ja von den Standard Pfeil ab leiten da ich den Schaden nicht wei kann kein zahlen sagen.

    Bei Eisen würde so das doppelt mal vorschlag.

    Bei Stahl das 3fach vom normalen.

    Weil sonst mach Eis und Stahl spitze von den Schmied kein sinn weil Kralle und Zähne günstiger sind ist halt arbeits Schritt mehr könnt ja mal sag was ihr da von denkt

    Hallo ich bin wieder sehr artiv unterwegs auf Eskalon und klar das Sommer los hat so sein nach Teil aber auch vor Teil ich kann mich zu zeit um mein Lehr alls Bogner kümmern ihr mal groß dank an Woy der sich die zeit nimmt um Lindrich aus zu spielen. Ich versuch unser wenig neu mit Aufgaben auf Server zu halt und helfe ständig weiter sei es im rp und occ ich bekomme zumindest von eim zu zeit oft gesagt wie dank bar er ist für mein Tipps das bewegt mich immer wieder artiv online zu kommen und zu helfen und zu tun was tun kann um unser Spieler die habe auch zu halten ich wer weiter hin größte Mühe geben rp und occ. Mein rp hat sich mit Anzu auch weiter entwickelt und da für bedank ich mich bei allen die mir geholfen haben ich werde weiter darn arbeiten. Was mir halt auf gefallen ist das wenige event er oder supp in der stadt gibt ist zwar schade aber läst sich auch nicht ändern wenn man ja was wichtiges hat hat man noch den dc von da her finde ich das nich so schlimm. Was mich hält mein rp Leute ich muss jetzt hier kein Namen auf zählen hoffe ich den das wären mäge Namen die Geschichte die Spieler haben oder Eskalon Geschichte und wie die Zukunft weiter geht. Was mich stört ist die Bugs zu zeit aber bis auf die Felder ist bei mir jetzt nichts wildes und ich hoffe das bald wieder leuft aber kein stress an der stell von mein seite jetzt. Ich hoffe das wir alle zusammen noch schön zeit habe und viel rp. <3

    Für Eskalon Für Republik und die Allianz ihr seit alle so lieb und nett mach weiter :thumbup:

    Jagtzeit

    Ich habe mir in den letzten tag mein Tatoos angesehen und gefrag wie so gibt eiglich das nicht das gabes ja schon darmals im mittalter da her wollte es mal vorschlagen ich habe auch list was mir vorstellen könnte .Namen, Tiere die es auf Eskalon gibt, Bilder die zu der Zeit passen wie Blumen Pilze oder Blätter flagge oder töten Kopf Topf oder ander Zutaten Kochlöffel parter oder Partnerin, zahlen und Buchstaben,

    was sagt ihr da zu würden wir so was brauchen oder ist das eher nicht so euer ding wäre ja weiter beruf den man später mal andenken kann und den wer machen könnte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ihr schon die Rede von Kämpfer gilde ist habe die Jäger auch an Teil Tran ihmer hin jagen sie tag ein tag aus Tier da mit sammeln sie auch erfahrung

    Na man könnte wenn der Fleischer mal kein Zeit hat usw. Auch einfach zu den zu den Jäger die Dan auch die sehnen entnehmen oder dem Fleischer aus helfen können da für könnte man bei der einfach sehen aber sag das die Jäger dem Fleischer was von der ein name ab geben kling in mein Auge fiar

    Nein sie sollen weiterhin abhängig vom Fleischer sein damit die Wirtschaft angetrieben wird.

    Ich mein ja da mit das Fleischer und Jäger beide die einfach sehnen ausnemmen können die Jäger können doch auch gut und perfect ob sie noch einfach bekommen so dem Fleischer helfen ist doch nur Vorteil für alle