Beiträge von AnzuD

    Ich weiß das der Fleischer einfach sehnen aus nemmen kann und die Jäger gute und perfekte wie so packt man nicht einfach auch einfach sehnen beim Jäger mit trauf mach ja kein unterschied oder

    Ach wenn man die wirklich werfen könnte, würde sich bestimmt lustiges RP ergeben 😅 muss ja nicht alles immer einen finanziellen Nutzen haben sondern als "Spaßitem". Man könnte daraus ein Spiel machen oder Leute damit "erschrecken" 😁

    Wenn mich wer ab wirft dem verpasse ich pfeil

    Zum werfen wäre es Verschwendung wäre schön besser wenn man aus Kokosnuss noch mehr mach kann alls nur Kokosnuss Schnaps

    Hallo fett gibt es Schön aber Öl klingt gut oder Kokosnuss Saft oder Kuchen oder eine ander Süßspeise oder all gewürzt könnte man trüber nach denken

    Die stadt ist was arbeit an geht sehr lohnen haft gut nicht ihmer hat wer arbeit aber mit Hof und mine und Holzfällen und Angel lässt sich auch was verdien oder wenn die Jäger jemand zu tragen brauch und jetzt kommt bald wohl noch mehr Arbeit wegen dem Schiffs Bau und dem Kanonen machen allso da läßt sich noch ein Mängel mit anfangen man könnte auch noch mehr Betrieb eröffnen ich hätte da noch 2 Iden.

    Bei den beumen beim fallen muss mal geguckt werden der 3 fäller sieht% Zahlen nicht im chat und seim enasten und sägen muss man mal nach den Punkten suchen

    Ich habe ja die Holzfäller rei übernommen und mir auf gefallen das wohl die holzfällerlager kein Lager Menü haben wo man Stämme öder Bretter äst und so weiter lagern kann

    Ich würde mal vor schlagen das mal Abstimmung gemacht wir welche Spieler welches Handwerk lernen wollen und wer alls Meister in Frage kommt den so wie jetzt stand der dinge ist fehlen in feinachmied und Holzfäller und Schreiner und boger am tringesten :?:

    Hallo ich wollt auch mal ein Feedback geben das 1 kapiert hat mir sehr gefallen auch und auch die Story mit den Piraten war sehr zu gemacht und Dan das die inquisition die Piraten ihr Schiff zerstören und die Inquisition den Don in die Flucht schlägt es ist sch{no alles in Nader über gegangen schade ist das viel Freunde geflogen sind ist schon traurig aber es hat auch gutes es hat platz für neu Spieler gemach ein Handwerk zu lernen hoffentlich klappt das

    Name: Anzu

    Alter: 20

    Größe: 1,80

    Augenfarbe: Grün

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe :Schwarz mit leichtem Vollbart

    Geburtsort: Hammerclan

    Nordmar

    Glauben: Innos ist im wohl bekannt

    Ist freundlich und hilfsbereit

    Statur: Ist Käfig und Geschickt

    Ziele oder wünsche: Will seiner Familie finden und wieder mit Seim Vater jagen und seiner Mutter

    Beruf:Hat seine Eltern mit dem jagen geholfen

    Bisswunden und Narbe die wohl von Tier ist

    Anzu war schon immer ein boten-stämmiger Typ egal wie viel er hatte oder auch nicht es hat in nie verändert

    Rauchen oder trinken hat mal probiert aber zum Glück ist er nicht süchtig danach aber er isst gerne mal gerne schön Fleischkeule







    Ich freue mich so auf das RP leider habe auch Angst, den leider wird in RP schnell auffallen wegen mein Rechtschreibung ich bitte da her um Nachsicht ich mache das nicht mit Absicht und ich arbeite fieberhaft Tran mich in der Hinsicht zu verbessern ich bin da her für Ratschläge offen.




    Meine Geschichte Anzu


    Anzu war wieder mal mit seinen Eltern jagen an diesem schicksalhaften Tag passiert das Unglück er hat sich in den Wäldern verlaufen er irrte 3 Tag um her, Alls er ein Fluss fand, dem er, folgt der, ans Meer Floß in einer angelegen bucht, ankert ein schief von Piraten, das erkannt Anzu nur nicht gleich erst Alls in einige Piraten erwischt haben und in gefangenen Namen und in dem koch Alls Gehilfen zu Seite stellte, der man war, schon sehr alt und hatte nur ein Bein und war mit wunden überseht.Nach den 5 Jahren hatte er der Crew bewisen, dass man im Vertrauen kann und er sollte das schief mit einigen seine Crew Mitgliedern bewachen, aber Anzu nutzte in dieser Nacht zu seiner Flucht sie waren, in der Nähe von Östliches Archipel in einer bucht dort lag noch, ein kleines segel bot von ein Fischer was die Piraten erneut hatten Anzu stahl dieses.Anzu stieß auf ein schief mit Flüchtlingen nach Eskalon das in aufgenommen hat.