Beiträge von Harkon

    Denke Gesundheit sollte noch länger als Ausdauer brauchen... bzw bei Sättigung schneller sein und bei kaum Sättigung dementsprechend weniger....


    HP Verlust ist immer gleich zu setzen mit einer Verletzung, daher denke ich sollt ein Heiler wie auch immer da das Regenerieren beschleunigen können, andernfalls dauert es eben lange HP zu regenerieren.


    So denke ich dazu

    Ich kann als metzger bestätigen wie vielfältig die Innnereienauswahl sein kann 😂


    Ich weiß nicht wie das mit dem Hof is, aber Sehnen werden auch für Tierfutter verwendet. Bzw kann man notfalls auch auskochen für Brühe etc.

    Wie wären es vllt. mit 2 R1 Inqui Leuten?


    Eventuell könnten die auch nachrücken sollten Leuten wegfallen.

    Die Idee finde ich auch gut!


    Für den Release is das auch smart, dass andere Plebs dann quasi „andere“ Neulinge haben an denen sie sich orientieren können.

    Überschuss wird sich aber vermutlich auch so immer mal anfallen. Darum auch wenn wir nach der Beta on gehen auch immer mal ein Auge drauf haben wenn ihr wo meint es gibt zu viel von irgendwas.

    Aye, vermeiden lässt sich das wirklich nicht.... aber ja jeder Spieler trägt zur Optimierung durch ein wachsames Auge bei!... bin am Start :D

    Powerfarmer haben durch Ausdauer schon nen Dämpfer bekommen. Dazu gibt es nur Sachen die Ausdauerregeneration hat also selbst damit muss man warten :D

    Da vergieße ich direkt ne Träne :D

    Powerfarmer legen die Wirtschaft auf kurz oder lang down.... schön, dass hier anscheinend Maßnahmen ergriffen werden :) /setzt sich ans Lagerfeuer, zückt seine Pfeife und raucht den feinsten Tabak, während er sich erholt