Beiträge von Balin

    Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, Bin ganz ehrlich der Verdienst reicht meines erachtens vollkommen, man kommt gut mit der Menge klar und man sollte ja auch nicht dadurch reich werden... Was mich leider viel mehr stört dass man als Minenarbeiter selten einen freien Weg zur Mine hat... [ja natürlich kann man überall vorbeilaufen usw.] Es werden auch diesbezüglich zu wenige sagen wir mal Expeditionen veranstaltet, wie gerne würde ich mal mit Wachen in die Schwefelmine usw. Und ja ich hab schon öfters dannach gefragt und irgendwie wurde ich immer abgeschmettert mit dem Vorschlag. Persönlich finde ich den Bauernhof mit Abstand am besten und das obwohl ich selber Minenvorarbeiter bin, Friedrich macht die RP arbeit am Hof einfach perfekt, er sorgt dafür dass die Leute RP haben, sie bekommen Geld und Abends gehts dann sogar immer für alle gemeinsam in die Stadt zum entspannen. Und jetzt wird anscheinend auch noch dauernd dafür gesorgt dass man die minenarbeitern in der Eisenmine ärgert indem man ihnen Stachelratten [was noch inordnung ist weil man die irgendwie besiegen kann] und anderes Getier in die Mine reinsetzt, und der neueste Spaß ist der Warg direkt vor dem Mineneingang... Und das finde ich ziemlich frustrierend wenn eh schon nur noch kaum wer schürfen geht den Spielern mehr sachen in den Weg zu stellen und nichteinmal jemand on ist der sich um dieses Getier kümmern kann... Wenn man damit Powerfarmern unterbinden will 24/7 in der mine zu hocken hat das recht wenig Sinn, weil es gibt Wege dran vorbei aber fürs RP find ich es echt blöd... Weil für meinen char die Mine damit hinfällig ist bis sich jemand drum kümmert, Würde eher vorschlagen die Betten in der Mine zu deleten um so die Powerfarmer mehr in die Stadt zu bewegen, das wäre eine einfache aber wirkvolle Lösung.

    Grüße! Da ich noch recht unerfahren bin mit RP habe ich mich einfach mal an der Vorlage von Eispfeil bedient, und hoffe mein Char bekommt noch an Tiefe während des RP auf Eskalon =)


    NameNyrr Donnerklang
    Größe1,52 m
    AugenfarbeSilbrig
    GeschlechtMännlich
    EthnieNordmarisch
    GeburtsortHammerclan
    Haltung zu anderen MenschenMisstrauisch Fremden gegenüber
    TemperamentZynisch
    Glaubekeiner
    StaturKräftig, stämmig
    Ziele im LebenWertvolle Dinge horten
    Wichtigste BedürfnisseStarker Alkohol, voller Silberbeutel
    KrankheitenAlkoholiker
    MotivationBesondere Juwelen im Bergwerk finden
    Vorliebe fürAlkohol, Steine, buschige Frauen
    Damaliger BerufErzschürfer
    Besondere körperliche MerkmaleBisswunde am Arm von einem Minecrawler
    BildungSteine
    InteressenSchmieden, Waffen
    Hass/PhobienFeuer
    StärkenSehr kräftig, widerstandsfähig
    MackenTrinkt viel zu viel, provozierend