Beiträge von Dorothea

    ich bin für mehr gildenlose Rüstungen und spezifische Rüstungen auch für Jäger, und auch Kleidungen für die Stadt Ämter, und so Seltene Stücke übern Handelskontor(nicht Jorge) .Teuer anbieten wäre auch ne idee da würde die Crawlerrplattenrüstung passen

    Also ich Find die Idee sehr gut das es mehr Fauna in der Welt gibt sonst macht man halt ein paar Tiere mehr dazu oder Goblins die auch Pflanzen sammeln wollen.

    In der Wildnis wird ja auch immer gefährlicher.

    Also die Überschrift ist das wichtigste das man einen überblick hat ich würd es auch eher Neue/mehr Rezepte für Eier benennen,

    die frage ist brauchen wir überhaupt mehr Rezepte für Eier oder eher Wie viele gibt es denn schon ich hau auch mal Rezepte raus die mir gerade einfallen.



    Gefüllte Eier

    Gebackene Eier mit Fleisch und Käse

    Eier in Chili Soße

    Gefüllte Pilze mit Ei

    Käse überbackenes Ei

    Eier Brötchen

    Eier Salat

    Friedrichs Eier Frittata

    Pochiertes ei

    Fleischbrötchen mit Käse und Ei

    Ei mit Fisch

    Infos werden die tage noch erweitert.

    Der Charakter


    Vorname: Dorothea

    Familienname: Nicht bekannt

    Alter: 25

    Größe: 1,65m

    Herkunft: Wolfsclan


    Aüßeres:

    Hautfarbe: Hell

    HaarFarbe: rot

    Merkmale: Sommersprossen im Gesicht, an der Wange eine Kleine Narbe von einer Wolfskralle

    Augenfarbe:eins Grüne Augen


    Eigenschaften:

    Kann Schreiben und Lesen

    Wissbegierig

    Hilft gerne den Bedürftigen auch wenn sie selbst wenig hat

    Kann Fischen


    + Kreativ

    +Zielstrebig und geduldig

    +Klug


    -Hasst es Angegafft zu werden

    -Ist manchmal zu Naiv

    -Mag keine Gewalt




    Doro aus Nordmar ist eine tapfere und kluge junge Frau, . Als Mitglied des fast ausgerotteten Wolfsclans und einer angesehenen Orktöter-Familie musste sie von klein auf lernen, sich in der harten Umgebung von Nordmar zu behaupten.

    Mit sechs Geschwistern, darunter eine riesige Schwester und fünf Brüder, wuchs Doro inmitten von Schnee bedeckten Bergen und dichten Wäldern auf. Nachdem ihre Mutter verschwunden und ihr Vater bei einem brutalen Überfall der Orks ums Leben gekommen war, wurde sie im Innos Kloster in Nordmar aufgenommen. Dort verbrachte sie 18 Jahre ihres Lebens und erhielt eine umfassende Ausbildung, die es ihr ermöglichte, lesen und schreiben zu lernen.

    In der großen Bibliothek des Klosters konnte Doro ihre Leidenschaft für altes Wissen entdecken und verbrachte Stunden damit, in den vergilbten Seiten der Bücher zu stöbern. Doch ihr Herz sehnte sich nach Abenteuern und neuen Erkenntnissen, weshalb sie sich entschloss, auf eine Pilgerreise zu gehen. Ihr Ziel war es, verborgene Geheimnisse zu enthüllen und mehr über die Welt jenseits von Nordmar zu erfahren.

    Auf ihrer Reise nach Eskalon erlebte Doro viele Gefahren und Prüfungen, die ihren Mut und ihre Entschlossenheit auf die Probe stellten. Doch sie ließ sich nicht entmutigen und setzte unbeirrt ihren Weg fort. Mit jedem Schritt wuchs ihr Wissen und ihre Weisheit, bis sie schließlich auf Eskalon ankam.


    Doros ist geprägt von Mut, Entschlossenheit und dem unersättlichen Durst nach Wissen. Sie ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass man trotz aller Hindernisse seinen eigenen Weg finden kann und dass das Streben nach Erkenntnis uns zu den faszinierendsten Abenteuern führen kann.