Vielen Dank für das Feedback, ich hoffe ich konnte heute zumindest einige wieder fürs das Lager zurückgewinnen. Habe mein möglichstes getan um das Feld schnellstens fertig zu bekommen.
Die oben genannten Punkte kann ich nur zustimmen, die vielen Freiheiten die man sich vorstellte, wurden schlagartig genommen und nun werden BauRP-Sachen verkompliziert. Ich möchte hier auch nochmal sagen, wir arbeiten alle gerade für Umme, ich verstehe, dass es bei den Plebs immer schlimmer ist als bei uns "gestandenen" Lagerfuzzis, aber ich für meinen Teil werden jeden Helfer im RP in höchsten Tönen loben und alles dafür tun euch unter zu bekommen.
Eine wichtige Sache möchte ich von Connor übernehmen:
Es fehlen eindeutig die Positiv-Events. Im Moment holzen wir alles ab, was wir vor die Flinte kriegen und bauen dann stundenlang an einem Feld. Es fehlt persönlicher Progress, der persönliche AHA-Moment. Mit der Öffnung der Stadt, erwarte ich viele Abgänge, die einfaches und simples LagerRP wollen, was wir nicht bieten können. Deshalb würde ich mich freuen, wenn man mal Alkohol an alle verteilt und einfach mal ein wenig das Lager feiert oder man halt bei BauRP grundsätzlich ab einer Zeit von 1:30h noch einen Teach reindrückt oder wir mal eine Sumpferkundung zusammen machen.. irgendwie sowas.. einfach mal was anderes, raus aus dem BauRP, rein in was spannendes.
Ansonsten geht es jetzt jeden Tag weiter... um 20:00 ist wieder BauRP oder seit Stunden bereits Holzfäller RP oder sollte ich lieber Powerfarming sagen?