Liebes Eskalon,
ich möchte mich hiermit von dem Projekt verabschieden. Die Gründe sind vielseitig und vielschichtig und wurden beim Team platziert.
Hier möchte ich nur mal danke sagen, danke an alle die wirklich jeden Tag alles gegeben haben:
Angefangen mit den Technikern Lago / Sabrosa / Öly - alle drei haben jeden Tag alles gegeben und wir hatten in der Beta das Meme von Lago "Beim nächsten Neustart gefixt"
Die SL, die am Ende fast alle ausgebrennt sind von den vielen Aufgaben und am Ende auch noch Remikje, der alles versucht hat viele Sachen alleine zu wuppen und am Ende gescheitert ist dadran.
Auch möchte ich allen Spielern danken, gerade der ganze Sumpf, aber auch die Stadt sowie die ganzen Startposten die alles für das Projekt gegeben haben. Ich glaube wir haben wirklich das maximale versucht aus dem Konzept und den Problemen herauszuholen und diese zu lösen.
Jetzt bin ich leider an einem Punkt angekommen, wo es für mich so nicht mehr weiter gehen kann und auch nicht gehen wird. Ich lege hiermit auch alle meine Posten nieder und auch meine Charaktere.
1400 Stunden sind seit Dezember ungefähr in das Projekt geflossen, es war mir ein Genuss. Ich wünsche jedem alles Gute für die persönliche Zukunft und hoffentlich, gehen alle eure Wünsche in Erfolg.
Abschließen möchte ich mit einem Zitat von unserem lieben Anzu: "Hallo, einfach Server verlassen"
Gehabt euch wohl.
- Zadi
IC: Zadicus ist auf dem Weg zum nächsten Baum nicht mehr wiedergekommen.