Beiträge von Slavik

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Reichweite der Waffen wurde an ihre optische Länge angepasst. Ein kurzer Zweihänder hat daher eine kurze Reichweite.

    Ich mache gerne eine Aufnahme bei dem nächsten Trainingskampf um das zu verdeutlichen.

    Ich wurde mit fast doppelter Reichweite des Schwertes erwischt.

    Hallo, Ferdinand hier mit einer Sache die mir aufgefallen ist.

    Bei den Vorteilen der Zweihandwaffen wird immer gesagt das die Reichtweite Ihr vorteil ist, aber gerade in den Übungskämpfen, wo man das lernen soll, habe ich gemerkt, das beide Übungsschwerter (Einhand/Zweihand) über die selbe oder annähernd gleiche Reichweite verfügen.

    Ich bin dafür die Reichweite des Holzeinhänders zu reduzieren.

    Nach dem Kampf im Kasernenhof und dem festsetzten des Regiments wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen

    Wurde da nicht von der Spielleitung interveniert?

    Genau wie beim ersten Säbelrasseln der Inqui, als sie den Senat stürmen wollten?


    Es hat sich nie wie eine Besatzung angefüllt. (leider)

    Es ist ja auch nicht "DAS" Problem. Es ist einer der genannten Punkte. Einer der vielen tropfen der das Fass füllt und füllt.

    3 Magier. Es gab eine Beförderung im Orden. (Ich weiß, das hat auch mich überrascht.)

    Ich habe mir diese Frage auch schon eine Weile gestellt.

    Für mich ist es zumindest so, das ich es mir nicht leisten kann on zu kommen, ohne Fortschritt.
    Ich schaue zu wie der kleine braune Balken immer leerer wird, ohne wirklich Möglichkeit was dagegen zu tun.
    Ich komme Wochentags erst um 18 Uhr zuhause. Das ist im RP mitten am Tag. Ab da findet man selten noch Arbeit.
    Also wieder ausloggen und bis 20:15 warten. Leider (für mich) ist das meistens ein RP Tag der hauptsächlich fürs RP genutzt wird.

    Da ich in der enginearbeit keine Lösung, fand suchte ich mir was anderes. Ich richtete das Turnier aus, ich meine warum nicht?
    Ich verlangte eine Teilnahmegebühr, doch leider zahlten nur zwei Personen die und der Rest hat einfach so mitgemacht. Hat immerhin gereicht um mein Essen für die Organisation zu zahlen. (immer noch besser als das Turnier wieder vor die Hunde gehen zu lassen.)

    Engine ist nicht die Erfüllung und Rp scheinbar auch nicht... Dann bleibt noch mein Handwerk. -schaut auf die Liste- 4 Silber Gewinn pro Waffe bei der Außenwelt, die ich kann... dafür muss ich 5 Verkäufer aufsuchen (Regiment für das Erz und Kohle. Orden für Quarzsand. Holzfällerrei für das Feuerholz. Schreiner für die Griffe und Plattner für die Nieten.) Rechnet sich leider erst mit großen Startkapital um in Massen produzieren zu können, da sonst die Kosten für das Essen den Gewinn nichtig machen.


    mhh...

    Ist es Technisch möglich das jeder Spieler mit einen Befehl

    /munition <Bogen> <aktuelle Pfeilart> <neue Pfeilart>


    zum beispiel den Gegenstand Eichenbogen (Eisenpfeil) instant "umcraftest" in einen Eichenbogen (Stahlpfeil)?


    Dann müsste man zwar jeden Bogen mehrfach hinterlegen in der Datenbank (Eisen,Stahl,Krallen,ect...) aber man könnte mehrere Arten von Munition nutzen.

    Guten Tag werter Eskalonier.

    Ich plane einen festen Arenatag einzuführen für die ganze Insel und würde gerne von allen Wissen, welcher Wochentag sich am besten dazu eignet. Schließlich will ich, das so viele wie möglich Zeit haben

    Woy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja Natürlich kannst du dir die Ausbildung nicht leisten
    Ferdinand war ein frischer Pleb der relativ schnell Bürger wurde und dann ne Lehrlingsstelle bekam.
    Er startete also im Grunde mit nichts, außer seinen Plebgehalt. Dann muss der Schmiedelehrling einmal mehr mit in die Mine gehen, statt zu fischen. Also.. als frischer Lehrling ist man im Grunde noch auf Plebarbeiten angewiesen, weil sonst eben eine Ausbildung zu teuer ist. Das ist aber bei absolut jeden Beruf so. Kein Beruf ist von Anfang an eine Geldgrube.

    Ferdinand entstand Wochen bevor ich mich mit Slavik abgemeldet habe und war auch auf dem Hof Knecht.
    Aber ja, es ist mir vollkommen klar, aber ob ich nun fische oder in der Mine Arbeitet, ändert nichts, da ich mein Schürfgut nicht behalten darf XD

    Hallo, Ferdinand hier. Schwerdschmiedelehrling.

    kleines Fazit als Rang 1.
    Ich kann mir meine Ausbildung nicht leisten. XD
    Das einzige womit ich momentan Silber verdienen könnte wären Stabbeschläge,
    leider gibt es nur einen Käufer und einen Verkäufer der stark unter Listenpreis verkauft.

    Meine momentane Lösung ist es zu fischen um mir meine Ausbildung leisten zu können, bis ich Waffen schmieden kann, die die Leute auch wollen.

    Wofür machen wir überhaupt noch RP?

    Wenn es möglich ist wäre es ide aber ich denke mal das selbe ist wie mit Eisen und Stahl Pfeil denke mal jetzt so

    Feiner Unterschied.


    Du wolltest das für alle Bögen.

    Hier ist von einen extra übungsbogen die Rede, der nur holzpfeile (Übungspfeile) verschießt.