Beiträge von Cameron

    Nach 450 Stunden seit Release habe ich gemerkt, dass das Team leider falsche Startposten hatte, oder auch die Teamler in den Gildenleiterposten nicht gut waren. Mag sein, dass sie gute Teamler sind. Bedeutet aber nicht, dass sie auch gute Gildenleiter wären.
    Das habe ich schon früher auf anderen GMP Projekten festgestellt.

    Das beschreibt es perfekt. Melde mich somit auch Komplett ab.

    Silbermünzen per Befehl, wie erzbrocken schürfen, halte ich für keine adäquate Lösung.

    Geld per engine farmen crasht auf lange sicht die Wirtschaft, auch wenn es nur in geringen Mengen ist...dauert es halt länger.

    Da kann ich dir so nicht zustimmen, wenn man das kaum Lohnenswert macht nur das es für etwas zu Essen und vllt, grob geschätzt etwas Taschengeld so haben die Spieler immerhin eine Beschäftigung wenn keine Sau mehr Online ist. Geld per Engine Farmen zerstört nicht gleich die Wirtschaft, das ist ein weiter Schwung den du hier ausholst. Nimm doch mal GOUC oder SKO als Beispiel, die Stabilste Wirtschaft, mmn. hat seit Jahren die Stabilste Wirtschaft egal was man von dem Server hält. Es gibt genug andere Aspekte die für eine Wirtschaft viel gefährlicher sind als etwas Engine Arbeit.


    Um deinen Befürchtungen entgegen zu wirken könnte man diese Engine Arbeit nur durch Gildenlose ausführen lassen, sobald man in eine Gilde kommt ist dies nicht mehr möglich. (Schneller Lösungsweg)


    Ansonsten finde ich den Vorschlag von Alfred gut, das man Müll finden könnte den z. B ein Schmied einschmelzen kann. So generiert man kein Geld, aber die Plebs können sich etwas dazu verdienen.

    Die Gosse bietet großen Raum für Gauner-RP in der Stadt.

    Stimme den Vorschlag von Ratchy voll und ganz zu.


    Man könnte dann einen NSC hinstellen bei dem man z. B. /muelltausch den Müll welchen man in der Gosse für wenige Silbermünzen abgeben könnte. Ansonsten müssten vielleicht die Startposten durch RP forcieren, dass man einen Grund hat sich in der Gosse aufzuhalten.


    Dann hätte sogar die Stadtwache etwas zutun dort hin und wieder mal für Ordnung zu sorgen, oder könnten sich erpressen lassen dort kein Auge drauf zu werfen.