Beiträge von Lou

    Wenn ihr das ausgearbeitet haben wollt meldet euch mal bei mir ich hatte auf gouc eine Werft ich könnte da sicher einige vorgaben geben und mich auch ic darum kümmern

    Grüße zusammen,


    Ich bin Lou und der Sprecher einer kleinen Gruppe und wir freuen uns euch kennen zu lernen. Danke für das freundliche Wilkommen!


    Wir würden gerne mit einer Handvoll Spielern zu euch wechseln. Hierfür würden wir gerne die Geschichte unserer Chars mit nehmen und ein paar Stats beanrtagen.

    Die Charaktere waren Anhänger einer neuen Adanos-Gemeinschaft, die von drei Anführern im Untergrund geleitet wurden.

    Jeder von uns trägt seine eigene Geschichte mit sich, doch eine verbindet uns bis in den Tot. Lou als einer der Anführer, gründete vor viele Jahre eine kleine Adanosgemeindschaft auf Khorinis. Damals schon konnte er nicht viel mit den anderen Lagern der Insel anfangen. Er began sich etwas auf dem dortigen Großbauernhof aufzubauen jedoch zerstörte die damalige Baronin den Hof und die Gefolgschaft. Nach einer Flucht in die Stadt lernte er weitere Adanosgläubige der Insel kennen welche er ebenfall in seine Gemeinde aufnahm. Nach einer weile in der Stadt beschloss Lou der Gemeinde einen Platz zu geben und Gründete einen eigenen Hof auf Khorinis welchen er in den Folgejahren aufbaute. Die Gemeinschaft vergrößerte sich ungemein und fiel dann ins Auge des Klosters, welche sie als Ketzer beschimpften und zuletzt von der Insel jagten, als sie erkannten welche Macht vor Ihnen steht. Voher jedoch Gründeten einige von Ihnen die Wächter des Wassers unter deren Einfluss sie die halbe Insel unterwanderten. Immer im reinen ihren glaubens predigten sie ihr Wissen den Menschen der Insel. Als sie dann jedoch mit dem Tode bedroht wurden musste sich etwas verändern. Erneut auf der Flucht vor den gegebenheiten machte dich die Gruppe auf nach Acholos wo sie die Folgenden Jahre verbrachten. Die nächsten Jahre kamen sie zur Ruhe, bis die Götter die Welt verließen und Archolos dem Chaos verfiel. Und die Gruppe abermals in Not eine neue Heimat suchte.

    Lou, geboren in Silden und als ehemaliger Adliger als Kriegsflüchtiger nach Khorinis aufgebrochen. Dort fand er erst am Großbauernhof halt welcher jedoch von der damaligen Baronin zerstört wurde. Danach versuchte er sich in der Stadt. Er lernte Baron Eroean kennen welcher bereit war mit ihm als Pächter einen eigenen Hof auf Khorinis auf zu bauen. Derweil schloss er sich dem Gefolge von Baron Zereus an um an Einfluss zu gewinnen, sowie Ghorn und Ramires. In seinen ersten Tagen auf Khorinis Gründete Lou eine Diebesgilde welche er nach ein paar Spielereien jedoch im Sande verlaufen lies. Er fing eine Lehre als Heiler und Schreiner an welche er erfolgreicht abschloss und machte sich dann auch im Schiffbau tätig. Daraufhin Gründete er eine Adanosgemeinde welche sich über die Jahre immer weiter vergrößerte. Diese sollte auch an dem gebauten Hof halt finden und dort weiter wachsen. Was jedoch alles andere als gut lief. Als Ketzer verfolgt, doch seines Glaubens immer eins. Nach dem er mit dem Leben bedroht wurde, verbrannte sein Vermächtnis auf der untergehenden Insel und brach dann mit den anderen seiner Sippe nach Acholos auf.

    Boost: Geschick und Bogen


    Ghorn, Lous Rechte Hand und der treuste seiner Gefährten. Jäger des Hofes und einer der fleissigsten Seelen der Gemeinde. Er war von Anfang an Teil der dieser und auch des Hofes. Und ein unersetzbares Mitglied der Gruppe und trägt nicht nur das Herz sondern auch den Verstand am rechten Fleck. Als Gefolgsmann des Barones diente er auch dem König und besaß wichtige Informationen über das Geschehen auf Khorinis.

    Boost: Bogen, Geschick


    Ramires, der antike Buddler, der stets auf der Suche nach alten Artefakten und Wissen alter Zivilisationen war. Als Schmuggler war er stets in der Lage, erste Goldquellen für die Gemeinschaft zu schaffen und damit eine Antike Stadt wieder aufzubauen. Ebenfalls war er um den Aufbau den Hofes bemüht war sich jedoch immer um seinen eigenen Goldbeutel beschehrt. Als neuling der Insel brauchte Ihn Lou in seinen ersten Tagen in eine Diebesgilde der Insel welche er unter Lou und Arakos den Gründern als wertvolle Mitglied bereicherte.

    Boost: Geschick und Bogen


    Kang der aus Mora sul geflohen ist aus seiner Gefangenschaft einer kleinen Sekte. Er wurde in jungen Jahren dort von seinen Eltern für ein paar Gold Stücke verkauft. Als er auf kohrinis ankam wusste er nicht wo hin mit sich selbst. Lou der ihn wie ein Vater aufgenommen hat, gab ihm ein Zuhause, Freunde, Familie, Hoffnung und etwas wofür er sterben würde. Er zog mit Lou und den anderen davon, da sie nicht mehr willkommen waren und man nach Lous leben trachtete. Kang der einen guten Lehrer fand bei Gehorn und Lou lernte schnell und viel über das jagen, heilen und bogenschiessen. Kang war immer motiviert und immer dabei wenn was Anstand, er war stolz darauf Teil der Sippe zu sein.

    Leben und Sterben für die Gemeinde, das ist der Weg!

    Boost: Geschick und Bogen


    Arakos, Lou's bester Freund welcher durch verschiedene schwierigkeiten in der Mienenkolonie von Khorinis landete. War weiterhin auf der Flucht vor dem alten und dem neuen Lager. Er versteckt sich am Pass der Kolonie, in den großen Wäldern dieses Tals und in dem Sumpf wo das Kraut gepflanzt wird. Er fand einen unbewachten Weg an einem Strand der Kolonie, an welcher ein altes Boot angeseilt ist. Er legt seine alte Schattenrüstung ab und verbrennt sie mit einer Fackel. Danach hieft er sich mit seinen letzten Sachen auf das Boot und legt ab. Sein Ziel wird eine Insel weit ab von Khorinis sein auf der er neu anfangen kann. Unterwegs trifft er auf seinen Bluts-Bruder Lou und den rest seiner Gemeinde.

    Boost: Stärke, Einhand

    Furatus, ehemaliger Schmied des Hofes und der Gemeinde. Lebte jedoch bis zum Aufbruch in der Stadt Khorinis und nicht fest am Hof. Dort wollte er sich wie die anderen ein Eigenheim erwirtschaften und besaß seine eigene Schmiede auf dem Hof mit blick auf den See der darunter lag. Als ehemaliger Zweihandkämpfer schulter er auf seiner Reise ebenfalls, um die Gruppe zu versorgen, auf das Handwerk des Jäger um.

    Boost: Dex, Bogen


    Als die Götter die Welt verließen, beauftragten die drei Anführer ihre Freunde, neue Informationen zu sammeln und auf Eskalon zu schauen, ob sich dort eine neue Heimat finden lässt. Als sie Nachicht bekamen brach die Gruppe dann ein weiteres mal zusammen auf.

    Als Boost vielleicht noch einheitliche Kleidung für alle, blaue Seemannskleidung? Oder rot falls es die nicht in blau geben sollte?

    Sowie eine Statsentsprechende Waffe.


    Da wir viele erfahrene Jäger dabei haben, könnten wir vielleicht ein Fass Felle oder Fleisch oder sowas mit bringen oder etwas anderes was an der Stelle passt. Vielleicht eine Kiste Silber die wir der Stadt als Geschenk mit bringen?

    Da unsere Chars mit vielem erfahren sind hat es Ihnen an Wohlstand nie gemangelt, auch nicht in den schweren Zeiten. Wir haben Khorinis vollbeladen verlassen und würden dann bei der Ankunft was für die Stadt mit bringen wenn man uns was fürs RP stellen würde.



    Die Geschichten der anderen folgt dann in nächster Zeit wenn noch jemand nachrutscht, bzw machne wollen wenn neu anfangen. Manche sind sich auch noch nicht ganz sicher daher weis ich nicht was noch nach kommt. Können gerne auch noch ausgeschrieben werden jedoch denke ich das so schon eine menge zusammen kommst und das so mehr fürs RP übrig bleibt.


    Liebe Grüße,


    Lou