Beiträge von Durahan

Bitte schön sachlich bleiben sind ja erwachsen ne, muss aber eigentlich nicht erwähnen.

Ich zu meinem Teil war sehr Inaktiv ab Weinachten bis Neu Jahr und jeden der das Stört hat Pech gehabt XD Tut mir da leider leid aber RL und Fam geht immer vor ausserdem ist nen Gesunder abstand vom Gmp ab und zu sehr beflügelnd.

Und auch von anderen grade nicht so AKtiven weiß ich das sie momentan eben nicht können, das kommt immer mal wieder vor und ist ganz normal, egal ob Gesundheitlich grade etwas nicht so läuft, die Arbeit stressig ist und man zu kaputt ist zum Zocken, Oder man einfach mal was anderes Zocken will weil Zocken nen Hobby ist das auch ausgelebt werden möchte, der Großteil der Spieler ist nun mal auch Privat zeitlich sehr eingegrenzt und eingespannt, Arbeiten wie Eventlern, Team Interne Arbeiten wie Spacern, Scripten, Meshen, Anis basteln kommt da noch bei einigen Spielern oben drauf.

Aber das mal beiseite.

Find ich die Lage vom Sumpf grade auch RP Technisch eher Mäh.. Muss ihn aber auch gleichzeitig Loben, Der Sumpf wurde Setting Technisch in der Vergangeheit schon oft auf die Probe gestellt.. Drei Komplette Lager umzüge sind nicht ohne und ich kann es verstehen wenn leute da irgendwann ausgebrannt sind... und sich denken ich geh das jetzt erstmal ruhiger an... Vorallem seh ich den Sumpf seid Server Beginn nur am bau RP machen gefühlt XD und so wie es aussieht wird das auch in Zukunft kein Ende nehmen.

Ist momentan halt etwas schwierig aber ich sehe noch kein wirkliches Massives Problem, die Leute die noch Inaktiv sind werden irgendwann on kommen.. Bis dahin muss halt die Jetzige Besatzung dafür Sorgen das mal was Spaßiges passiert.

Lasst euch Quest einfallen, Schickt leute als Briefträger los, geht nicht selber Shoppen schickt wen, Plant mal ne richtige Feier, Anstatt im Sumpf zu Hocken geht mal für Paar Tage in die Stadt und redet mit ein Paar neuen Gesichtern bei nem Essen in der Taverne kommt das sogar Natürlich rüber, Gibt genug Möglichkeiten neue anzuwerben ohne das es Gezwungen rüber kommt.

Geht auf Kack Überfälle anstatt das zeug selber zu Grinden, daraus entsteht dann schon genug spannendes RP und auch sonst einfach mal Risiko eingehen wenn es zu eurem Charakter passt.

Sprecht euch mit Eventlern ab für ne etwas Spannendere Jagd, wo Spurensuche betrieben wird usw die Möglichkeiten sind halt Grenzenlos.

Hallo liebe Com, wie der Titel schon sagt handelt es sich hier um Animation die das RP bereichern

Und hier seid nun ihr die Spieler gefragt! Hattet ihr bissher situationen wo ihr euch dachtet Boa das würde das RP jetzt bereichern wenn ich meinen Charakter genau so bewegen lassen könnte? Die Ani dazu aber fehlte.

Dann haut mir gerne mal Ideen und wünsche rein von Animation die gut fürs Rp wären.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry Grej aber...

Ein SP der es nicht geschafft hat nur einen Lehrling zu fördern kann ich nicht ernst nehmen, vorallem wenn dieser das Projekt verlässt weil jemand anderes einen Tier 1 Perk geteacht bekommen hat.