Name: Joe
Geschlecht des Faces: m
Hautfarbe eures Faces: Weiß/gebräunt
Glatze: Nein
Preview:
Name: Joe
Hautfarbe eures Faces: Weiß/gebräunt
Glatze: Nein
Preview:
Ist an sich eine Rp Angelegenheit genau wie Haareschneiden oder Klamotten Waschen usw, und wenn man im RP fragt meldet sich sicher jemand der sagt klar mach ich dir oder sagt hab ich früher viel gemacht in der Kolonie hrhr
Durahan ist auch voll Tattowiert im Rp.
Kannst dir ja auch Costom Faces setzten die Gesichts Tattoos haben, solange es keine verwerflichen Symbole oder Buchstaben sind.
Für den Körper müssten Costom Bodys erlaubt werden, wurde aber auch schonmal vorgeschlagen, müsste man mal schauen ob das irgendwann durchgeht.
Bin ich mega für, nervt schon hart das die alle gleich liegen XD
Stängel und ne Holzpfeife Ausrüstbar machen.
Mhh also ich bin Selber Brigant und kann das schon verstehen..
Gibt nicht viel was wir machen können was andere nicht auch einfach machen.. Mit Dura besteht meine Hauptaufgabe darin Loyalität zu zeigen und Hilfsarbeiten im Lager zu verrichten.
Hier mit bauen, auf dem Feld Arbeiten, Mit Jagen Gehen, Hier und da mal Ideen einwerfen zu RP Situationen.
Schön wären halt mehr Kämpfer Probleme grade für die anderen Briganten, Ich bin Schütze und freu mich schon drauf den Jägern bei fetten Viechern zu Helfen aber für die anderen, wären mehr Engine Probleme nice, Banditen Npcs (Mit viel Pfeilschutz?), Mehr Tier Angriff Events wenn Briganten mal irgendwo dabei sind, Eine Arena (Die bei Zeiten ja Kommt)
Find ich nen Bisschen Mäh
Name: Slike
Geschlecht des Faces: Männlich
Hautfarbe eures Faces: weiß / Gebräunt
Glatze: nein
Preview:
Jepp, Ingame Spacer für jeden zugänglich machen ist einfach nur Fun und extrem Rp fördernd.
Hab Stunden darin verbracht sachen im Lager zu Bauen.
Klohäuschen die geleert werden mussten, Ganze Wachtürme, Bier Gärten, Stimmige Lagerfeuer mit Fell davor und Essen das auf Stöcken aufgespießt wurde, Hütten wurden ausgebaut, gärten wurden angelegt für Blumen, Bau Gerüste an denen dann Mehrstöckig Rpt wurde und das alles Organisch im verlauf des normalen Spielens und Rpns.
Name: Kurt
Hautfarbe eures Faces: Weiß
Preview:
HUM_HEAD_V426_C0.zip
Jepp sowas ist leider nötig.
Ich muss mich leider für unbestimmte Zeit Abmelden/SemiAktiv melden, daher immer nur sporadisch on und zu keinen Festen Zeiten, denke mal so am Wochende mehr als inner woche.
Hab grade Private Schwierigkeiten und Probleme die wichtiger sind und Vorrang haben.
Name: Tjolf
Hautfarbe eures Faces: Dunkel Braun
Preview:
Name: Ridalf
Hautfarbe eures Faces: weiß
Preview:
/me liest unauffällig sein Brot und Spioniert den Tisch gegenüber aus.
Name: Drago
Hautfarbe eures Faces: weiß
Glatze: Ja
Preview:
HUM_HEAD_V219_CO.zip
Cj:"Ah shit here we go again" XD Jetzt sollte alles passen
Name: Durahan
Hautfarbe eures Faces: weiß / Gebräunt
Preview:
Man kann auch als Spieler selber dafür sorgen das Hotspots enstehen, werden die Jungs die man in der Arena umgehauen hat halt einfach mal mit zum Badehaus geschleppt, oder nach nem Harten Tag in der Mine.
Oder man feiert mal in der Taverne über den Durst, das wird alles noch öfter passieren wenn genug SIlber da ist und der Beutel Lockerer sitzen darf.
Würde an Dura anknüpfen nur mit mehr Detail verliebtheit.
Alte Zerlumpte und ausgebleichte Schattenkluft
Rostiger Zerbrochener Zweihänder
Ne Laute
Ne Pfeife
Der Rest passt XD
Archolos Animationen durchschauen und die guten rüber ziehen.
Tänze aus Archolos, da ist auch was dabei das man mal bei Festen nutzen kann ohne dafür nen Silber ins Hösscheng gesteckt zu bekommen XD
________________________________________________________________________________________________________________________________
/repair1-2 Animationen
- Das Normale Repair (gibts ja glaub ich schon.
- Kniend auf dem Boden Hämmern.
/aufwärmen1-3 Animationen
- Hände ans Feuer halten.
- Hände ans Feuer Halten und aneinander Reiben.
- Sich die Arme Warm Reiben.
/strecken
- Sich mal Ordentlich Recken und Strecken.
/niesen1-2
- Der Charakter Niest und reibt sich die Nase. (eventuell mit Sound nehme da auch gerne was für euch auf)
- Der Charakter beugt sich nach vorne legt eine Hand an die Nase und bläst einmal die Rotze raus. (So richtig Assi)
/husten
- Der Charakter Hustet und hält sich die Hand vor den Mund. (eventuell mit Sound hier ebenso Uhuu UhuU!)