Beiträge von IrgendwasMitT

    Was macht die RL Zeit denn für ein Sinn? Ich persönlich finde das füllt das HUD nur unnötig. Weniger ist mehr. Wenn ich die RL Zeit wissen will, schau ich auf mein Handy, aufn PC, Wand, Armbanduhr, Ofen es gibt doch zich Möglichkeiten.

    *Bild folgt*

    Steckbrief

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 182cm

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun

    Gesichtsdetails: Vollbart, kurzer Haarschnitt und ein markantes Gesicht

    Alter: 30 Sommer überlebt

    Geburtsort: Khorinis

    Vorgeschichte

    Tiberius wurde in einer kleinen Hütte in der Nähe von Khorinis geboren. Sein Vater war Holzfäller und auch er erlernte von ihm schon früh die Kunst des Holzfällens. Tiberius wuchs in einer einfachen, aber liebevollen Umgebung auf. Er hatte eine kleine Schwester, eine fürsorgliche Mutter und eine Chance, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Als Tiberius älter wurde, wurde er immer mutiger und begann, sich sowie den kleinen Hof gegen wilde Tiere und Räuber zu verteidigen, die in der Umgebung lauerten.


    Er erlernte den einfachen Umgang mit Waffen. Trotzdem war er sich bewusst, dass er seine Familie beschützen musste und vermied daher Konflikte, wenn es möglich war. Er verbrachte jede Zeit, wo er nicht seinen Vater bei der Arbeit helfen musste. Mit dem Herumlungern in der Hafenstadt Khorinis. Er liebte es schon von klein auf Wachleute der Hafenstadt zu beobachten und ihren nach zu eifern.


    Eines Tages jedoch änderte sich alles. Die einheimischen Orks wurden Gerüchten nach von einer Flotte aus dem östlichen Archipel unterstützt und begannen, die Städte und Dörfer in der Region zu überrennen. Tiberius und seine Familie bereiteten sich auf das Schlimmste vor und begannen damit, Nahrung und Vorräte zu hamstern, um sich auf eine Flucht vorzubereiten. Die Familie zog sich zurück in die Hafenstadt, als letztendlich auch diese belagert wurde. Flüchtlingsschiffe fuhren regelmäßig aus der Hafenstadt heraus, so verschaffte sich die Familie auch auf eines dieser Schiffe einen Platz. Als es dann ans Boarden des Schiffes ging, brachte Panik aus und bei dem Gerangel verlor die Familie sich aus den Augen. Nur Tiberius, sein Vater und seine Mutter kommen aufs Schiff, von seiner kleineren Schwester Anna fehlt jede Spur.

    Charaktereigenschaften

    Tiberius ist ein sehr lebhafter Mensch mit dem Herz auf der Zunge. Er ist jedoch ein respektvoller, höflicher Charakter, welcher eine gute Schippe an Misstrauen mit bringt. Durch seine Vergangenheit hat er ein schweres Alkoholproblem für sich gewonnen, welches er täglich begräbt. Sein Antrieb ist die Sicherheit der Menschen, seine Vorliebe für alkoholische Getränke und die Suche nach seiner Schwester. Er hat eine unbeschreibliche Angst vor Spinnen und sonstigem Krabbelzeugs im Unterholz.

    Schreibt mir gerne euer Feedback hier, oder privat als Nachricht!

    Als mehr oder weniger seit 2014 aktiv spielender Text Rollenspieler hoffe ich mir einfach endlich wieder einen neuen sicheren "Hafen" (haha Hafenstadt) als Community zu finden. Ich habe mich jahrelang in Communitys eingebracht (GTA: SA) und bin dann irgendwann verjagt worden durch unreife und fragwürdigen Entscheidungen, Proleten, welche meinen, ihren virtuellen Rang auszunutzen und/oder miserablen Rollenspiels von Communitymitgliedern. Ich erhoffe mir einfach hier endlich wieder gutes deutsches Rollenspiel zu finden, um nach der Arbeit mal abzuschalten - grandiose Geschichten zu erfinden oder zu erleben und mit (OOC) liebenswerten Menschen in eine fiktive Welt abtzuauchen. Gerade Fantasy Rollenspiel interessierte mich schon immer, nur hatte ich nie den Schritt gewagt, mich von meinem bekannten GTA zu lösen. Wie auch - war ne verdammt geile Zeit. Ich bin sehr gespannt, wie es wird, gerade wenn die anfängliche Hypephase des Servers abschwächt und man in das Normale Tagesgeschäft rutscht.


    Ich wünsche dem gesamten Team einen richtig guten entspannten Projektstart!