Beiträge von Qura

    hi eine kurze frage ich weis nicht mal ob das der richtige tab dafür ist aber gib es eine Möglichkeit dauerhaft ingame zu gehen?

    Name: Uwe

    Alter: 35

    Größe: 1,82m

    Auge/Haar-Farbe: Dunkelbraun

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsort: Auf einem Hof nähe Khorinis

    Statur: Füllig

    Ziele: Will seinen Ruf als Schmied wiederherstellen

    Bedürfnisse: Schmieden, Jagen, Tief ins Glas schauen

    Krankheiten: Alkoholiker auch wenn er es nie zugeben wird

    Ehem. Beruf: Schmied

    Bildung: in Khorinis Schmiedelehre abgeschlossen

    Liebt: Alkohol, Tabak, Waffen

    Hasst: Wasser, Weltverbesserer, Politik

    Macken: Ist immer mit dabei


    Kurzer Hintergrund:

    Aufgewachsen auf einem Hof nähe Khorinis sah sich Uwe regelmäßig mit bewaffneten Konflikten konfrontiert, welche seine Vorliebe für Waffen aller Art schürte.

    genau diese Vorliebe trieb ihn fasst wie besessen dazu Schmied in der Stadtschmiede zu werden und so alle Waffen schmieden zu können die er wollte.

    in seiner Freizeit ging Uwe auch öfter als er sollte in den Wald Jagen um eben diese Waffen ausgiebig zu testen.


    Als er seine Ausbildung abschloss begannen auch zeitgleich die Konflikte und Unruhen in der Stadt und im Umland Schlimmer zu werden, was ihm zwar viele Aufträge einbrachte aber ihn auch mehr als ihm gut war forderte, sodass er recht schnell anfing in seinen kurzen pausen zu trinken um den Stress auszuhalten. Das führte jedoch dazu, dass er immer mehr trank und so immer mehr seine aufgaben vernachlässigte bis er letzten Endes Tagsüber von seinem Meister Sturzbesoffen aus dem Hafen gefischt wurde und dadurch seine Arbeit und somit seine Große Liebe die Schmiede (die er eindeutig etwas zu sehr liebte) verlor.


    Nach mehreren Jahren des herum irren und des trinkens, änderte sich aber sein Leben als Uwe von einem Seemann (dessen Name er allerdings nicht mehr kennt) angeboten bekam mit ihm aufs Meer heraus zu segeln und ein anderes Leben auf in einem anderem Land zu beginnen und die Waffen seiner Männer zu warten, wenn er aufhört zu viel zu trinken.


    Als Uwe seinen Lieblings Spruch sagte "Ich bin auch Dabei" begann sein neues Leben in einer neuen Stadt mit der Chance seinem geliebten Amboss eines Tages wieder würdig zu sein und der Beste Schmied der Stadt zu werden.