Beiträge von Miko

    Isran ben Shyr Der einfachhalt halber habe ich mir deine Vorstellung als Vorbild genommen.


    Fakten:


    Name: Frederick

    geboren im Jahre: 985 (35-36 Jahre)

    Berufe/geübt als: Schürfer, Steinmetz, Kundschafter

    Talente: Baut die Besten Dübel und Trifft trotzdem ins Schwarze.


    Aussehen:


    Größe: 1,82 cm, ein Stabiler Typ.

    Körperstaut: Muskelbepackt ist anders aber man sieht mir meine Jahre in den Minen an.

    Hautfarbe: Weißer Typ mit Hang zum Sonnenbrand.

    Augenfarbe: Blau Grau

    Haarfarbe: Drecksack Blond, Lang oft zum Vogelnest gewickelt.

    Auftreten: Ein offener Dude der meistens Zuviel von sich preisgibt, der Typische "Rosa roten Brille" Träger. Blauäugig eben ^^

    Fazit: Ein Umgänglicher typ der Irgendwie, Empathisch aber einer der immer "Zwischen den Zeilen" liest.

    Besonderheiten: Durch einen Unfall in de Minen vor ca. 10 Jahren habe ich das meiste vergessen, ab und zu träume ich von der Vergangenheit aber wirklich viel habe ich von meiner Erinnerung noch nicht Zurück.

    Ich weiß das ich begab mit der Steinpicke bin und aus irgendeinen Grund fühlt sich der Bogen ganz besonders gut in meiner Hand an.


    Charaktereigenschaften:

    +Treu, Ehrlich, Empathisch

    +Sieht immer das Gute im Menschen, auch wenn dieser schon das Gegenteil bewiesen hat. Alles hat einen Grund.

    +Offen für neues und Wissbegierig

    +Umgang mit Scharfen und Harten Gegenständen.


    -Tollpatschig

    -Vertraut jedem, aber auch wirklich verdammt nochmal jedem

    -anfangs Zurückhaltend und Scheu aber dann viel zu vertrauensselig

    -Verschläft oft

    -Auch in der Liebe der Typ mit der "Rosa Roten Brille"


    -+Sumpfkraut Fan

    -+Traut sich oft "zu" viel zu.

    -+Oft Orientierungslos aber er findet trotzdem immer "sein" ziel.


    Hintergrund Geschichte:

    Naja wie gesagt vor ca. 10 Jahren habe ich in den Minen irgendeinen Unfall erlitten, seitdem weiß ich nicht mehr besonders viel, einige meiner alten Erinnerungen scheinen zurück zu kommen aber einige irgendwie nicht.

    Seit dem Unfall triste ich eben mein leben eines Plebs und Schürfe mir Muskeln an. Ich Liebe es Bogenschießen zu gehen und einfach neue Orte zu erkunden...

    Das wird auch erst heute Abend ab 20 Uhr möglich sein, sofern du nicht einen Platz bei der Verlosung für die 1 o. 2 Welle ergattern konntest. Die werden etwas früher frei Geschaltet, wurden aber auch entsprechend schon angeschrieben :3

    Ahh Prima, dann weiß ich bescheid :)
    Vielen Dank fürs fixe Antworten. :check: