Beiträge von Temron

    Temron ist:

    Männlich

    ist 27 Jahre alt

    kann ein wenig lesen, schreiben und rechnen

    ist kein Muskelberg, aber auch kein Hämpfling

    ist etwa 175 cm bis 180 cm groß

    er kommt aus einfachen Verhältnissen

    er kann kräftig zupacken und scheut keine harte Arbeit

    er hasst Ratten

    mit dem Diebeshandwerk hat er nichts am Hut

    er trinkt nur wenig Alkohol und raucht sehr selten mal Kraut wenn sich die Gelegneheit mal ergiebt

    er ist ein wenig verschlossen und schätzt eher einen kleinen Freundeskreis




    Temron ist aufgewachsen in Ardea auf dem Festland. Als Sohn eines Fischers hat er natürlich etwas vom Fischerhandwerk gelernt. Seine Mutter arbeitete als Köchin für den Wirt. Temron half ihr regelmäßig bei ihrer Arbeit und konnte so auch ein wenig vom Kochhandwerk erhaschen. Mit seinem Onkel, einem ansässigen Jäger ging Temron regelmässig auf die Pirsch und lernte vom Onkel neben einigen einfachen Jagdfertigkeiten, sowie dem Erkennen und Sammeln von Kräutern, auch wie man sich bei einer Auseinandersetzung behauptet.

    Nicht selten musste Temron auch den Bauern der Gegend bei der Landarbeit helfen um das Familieneinkommen zu verbessern.


    Während der Wirren des Krieges mit den Orcs verlor Temron seine Familie und konnte als einziger auf einem Schiff nach Khorines fliehen. Dort angekommen schlug er sich als Tagelöhner durch und versuchte Lehrling des Bogners sowie Bürger von Khorines zu werden. Aber auch von Khorinis musste Temron fliehen. Irgendwann verschlug es ihn nach Eskalon. Hier wird es bestimmt möglich sein sich durch fleißige Arbeit und Zuverlässigkeit das Vertrauen der Bürger zu erwerben, und einen Beruf zu erlernen. Am liebsten würde Temron mehr über das Kochen und die Kräuterkunde lernen, oder aber einmal das Holzfällerhandwerk probieren und nebenbei kleine Abenteuer auf der Jagd erleben. Aber zu Anfang wird Temron versuchen sich mit Laufburschenjobs, Hilfsarbeiten im Hafen und der Stadt, sowie dem Fischen durchzuschlagen. Zu allererst einmal braucht Temron einen sicheren Schlafplatz und regelmäßige Verpflegung.

    Auf ins Abenteuer.......