Beiträge von Aldrik

    War bisher der beste Start, den ich miterleben durfte im GMP! :)


    Die Neuen Spieler wurden gut eingebunden und das RP fande ich sehr stimmig (Egal ob Angelausflug oder Jagdausflug :) )


    Ich denke mal die Mehrheit (darunter auch ich) waren einfach begeistert von dieser Welt und wollten umbedingt alles erkunden gehen :D . Ihr habt echt sehr gute Arbeit geleistet und ich freue mich auf viele, schöne Stunden auf diesem Server :)


    Gruß Maiwen :D

    Ist es nicht ein Widerspruch, wenn man in der Natur ein freies Leben leben will, wenn es zu gefährlich geworden ist? :D

    Stimmt, der Satz passt nicht ganz. Sollte eig. mit der Bande zu tun haben ^^ Ändere ich später noch. Dankö ^^

    Steckbrief :

    Name : Maiwan

    Alter : 21 Jahre

    Herkunft : Khorinis


    Aussehen :


    Hautfarbe : Blass

    Haarfarbe : Kupferrot

    Augenfarbe : Grüngrau

    Körpergröße : 1,61m

    Statur : Schlank - Abgemagert


    Eigenschaften :

    Gelassenheit

    Ruhig

    Geduldig

    loyal



    Maiwan ist auf einem Hof in Khorinis aufgewachsen. Sie kannte die Insel wirklich gut und kannte wohl mehr Orte als die meisten Jäger oder Kundschafter. Da das Leben alleine in der Wildnis zu gefährlich ist und sie nicht länger auf dem Hof arbeiten wollte, entschied sie sich für ein freies Leben in der Natur und schloss sich einer Bande an. Sie verdiente ihr Gold mit der Jagd und der Hehlerei. Dies ging einige Zeit gut, bis der Orkkrieg immer schlimmer wurde und die Lage auf der Insel immer angespannter wurde. Die Bande zerstritt sich mit der Zeit und Maiwan hatte keinen Grund mehr auf Khorinis zu bleiben. Nach einiger Zeit hat sie die Insel "Eskalon" erreicht und fängt ein neues Leben an....


    Weiteres folgt im RP :)