Beiträge von Katsuja

    Servus,

    Ich bin der Markus aber nennt mich gerne Katsu. Den Spieler Namen trage ich schon seit ca 15 Jahren mit mir rum.

    Ich bin 32, bin verheiratet, habe ein Haus, 2 Hunde, 2 Pferde und eine Katze und stehe Beruflich wie Privat mit meiner Frau voll im Leben.

    Gothic ist für mich ein ganz besonderer Meilenstein. Als ich mich damals für PC und Spiele interessiert habe, habe ich mir die Gold Games geholt und in der Sammlung war Gothic dabei.

    Als ich angefangen habe Gothic zu Spielen wurde mir schon früh bewusst wie gut mir Gothic und allgemein RPGs gefallen.

    Es war für mich Quasi der einstieg in die Rpg Welt und natürlich wurde ich dadurch auch zu einem leidenschaftlichen Gamer.

    Auch jetzt bis vor kurzem habe ich wieder mal Gothic 1-3 und Risen gespielt. Auch auf das Gothic remake bin ich gespannt.

    Von Eskalon Online habe ich auch nur zu zufall erfahren. Bin aber Direkt gehyped und freue mich auf eine hoffentlich nette comunity und ein Nostalgisches Gothic feeling.