Beiträge von Kain

    ich möchte hier auch mal mein Feedback geben. Ich bin kein vielspieler daher kann ich nur vom releasetag sowie 2 Abends bisher bewerten.


    Die Welt ist unglaublich gut geworden und gemeinsam mit den neuen Scripten ein wirklicher Meilenstein der GMP Geschichte. Das bereits angefangen wurde das andere Server Teile von den Dingen hier zu kopieren ist das Eingeständnis aller Projekte, das hier was großes geschaffen wurde. Auch wenn das niemals so zugegeben werden würde weil GMP halt.


    Das RP sowie die Atmosphäre sind tief, das Team durch die Bank weg super freundlich und soweit wie ich das beurteilen kann werden Trolle erbarmungslos gebannt was jeder der ernsthaftes RP betreiben will nur feiern kann.


    Alles in allem wird eskalon für lange Zeit der Massstab im GMP sein wenn sich das Team nicht wie beim 1. Versuch selbst das Genick bricht.