Beiträge von Keth

    Also das mit dem Grinden versteh ich, stellenweiße hab ich darauf auch keine Lust, aber durch die Änderung ist das nicht mehr so schlimm.

    Wer nicht Grinden will/möchte muss sich halt was anderes suchen....Hausmeister, Straßenkehrer usw. vielleicht

    Wir hatten es mal im kleinen Kreise, das man vielleicht die Möglichkeit für neue Startposten schaffen könnte. So könnte man neue und alte vielleicht zurück werben.

    Du bist flexibel wie du die LP ausgiebst. Also zb. als Bürger Rang 2 hast du 60LP

    Du kannst jetzt die Hälfte auf Dex und die andere auf Str setzen + die 5 Startpunkte wärst du dann bei 35Dex und 35 Str

    Das gleiche kannst du beim Kampfattribut machen und so zb. Kämpfer ani von Einhand und Bogen bekommen

    Nochmal eine kleine Ergänzung: Die Communityumfrage war Recht eindeutig bei der Frage "Wo ist das Problem" man weiß also durchaus wo man den Hebel ansetzen muss. Das nur als kleiner Reminder

    Nun...ich kenn das Ergebnis der Umfrage nicht....

    Wo genau ist denn das Problem, dürft ihr das Sagen?

    Nun zum einen Soll es natürlich zu einer Diskussion führen, damit leben ins Forum kommt. Desweiteren soll es zum Nachdenken anregen, das ist ja SO wie ich es geschrieben habe nicht in Stein gemeißelt und kann natürlich garnicht verwendet werden :) teilweiße oder überarbeitet werden

    verstehe auch nicht ganz, warum Werker auf R2 als RP Belohnung eine Anwärter - Brigantenrüstung bekommen sollten?

    Nun relativ einfach...ich habe keine Ahnung vom Sumpf und was dort eine Belohnung wäre....daher hab ich einfach mal was reingeschrieben, da ich die Briganzen Rüstung R2 vom aussehen her super finde und mir die gut als Jägerrüstung vorstellen kann xd (also ist eher ein Platzhalter)

    Nun ich kann den Leuten nicht in den Kopf schauen, und leider kann ich vieles in Wort nicht wirklich gescheit erklähren wie ich es Meine. Mir gehts einfach darum Belohnung für RP zu schaffen, wodurch natürlich auch der Aufstieg durch die Belohnungen etwas schwieriger wird, die Leute aber kein MUSS darin sehen aufzusteigen um wenigstens eine Waffenart auf Meister zu bekommen.


    Nun keiner wird wahrscheinlich jemald zu 100% sagen können WO das problem ist. Man muss einfach überall wo es geht schauen, was wollen die leute, was können die leute wollen.....also freiheit und Möglichkeiten schaffen.

    Ich habe World of Warcraft, The Elder scrolls online, The Old Republic, Neverwinter, New World, Lost Ark, Black Desert gespielt und viele mehr deren namen ich nicht mehr kenne oder mir die Beta angeschaut, Keiner Wird die jemals sagen können, warum WoW so viele Spielerzahlen hatte und kein anderes Spiel dort herankommt.


    Du Startest in Eskalon halt nicht als niemand sondern hast eine Geschichte....jetzt ist es halt so du kannst nicht als Ehemaliger Paladin und Schwertmeister anfangen, kannst aber dahin wieder kommen......und trotzdem das Leben als einfacher Bauer genießen, weil du das Leben im Kampf satt hast. zb.

    Eskalon Online ist ein RP-Server. Die Leute sollen online kommen und miteinander Spaß haben und interagieren. Gutes und dauerhaftes RP soll belohnt werden,

    nicht jeder kann das, nicht jeder will das in diesem Ausmaß. Also gehen sie aus Frustration, da sie nicht vorwährts kommen, auch wenn sie es so nicht immer sagen.

    Wie schafft man Möglichkeiten, um RP zu belohnen, aber Leute nicht zu verschrecken die damit erst warm werden Müssen. Hir einige Ideen von Mir.

    Das ist die Aktuelle Tabelle für Teaches um seine Attribute zu erhöhen:

    pasted-from-clipboard.png


    Meine Idee: Jeder hat von Anfang an 60 Lernpunkte, so kann jeder der möchte eine Meisterani haben. Mit dem Aktuellen System würde das aber zu schnell gehen also wird etwas gedrosselt:

    pasted-from-clipboard.png


    Wo ist jetzt die Belohnung für RP? Macht einer RP und steigt im Rang zählt das Jeweilige Cap und die Steigerung wird aus Tabelle 1 bis zu Cap genommen R135;R245;R360


    Beruf für alle Apotheker: Gleicht sich mit dem des Alchemisten, hat aber nicht alle Rezepte, wie die des Alchemisten, und nicht alle Tränke sind so effektiv wie die des Alechmisten

    Beruf für Orden und Inquisition: Runenschreiber. Erstellt magische Schriftrollen, die von jedem benutzt werden können.


    Eine Tabelle für RP-Belohnungen:

    pasted-from-clipboard.png

    Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Roadmap.

    1. Was versteht man unter Waffenaufteilung ändern


    2.Wie kann ich mir das Belohnungskonzept für Events vorstellen


    3.Welche Koop-Animationen sollen kommen

    Vielen Dank, das ihr euch die Zeitgenommen habt und über die Problematiken geredet habt und auch gleich Lösungen parat habt.


    Mir gefällt das mit der Grindverkürzung...es ist stellenweiße sehr schwer die Leute fürs Schwürfen zu animieren und ich hoffe das durch die Zeitverkürzung, da mehr Lust entsteht dahingehen mal mitzukommen. 50Minuten Schürfen ist schon etwas nervig.


    Das mit den 3Teaches am Tag ist auch sehr schön, da es stellenweiße sehr schwer ist diese über die Woche zu bekommen. Heißt aber für mich auch, das dementsprechent mehr rp, emotes und längeres Training gemacht wird, sonst gibts keine 3Teaches.


    Was den Tausch NSC angeht bin ich etwas skeptisch: Klar ist schön, um evtl. Perlen und Bergkristalle mal los zu werden, dafür hätte ich mir aber eine andere Möglichkeit gewünscht, sofern er diese sachen annimt.


    Am besten Gefällt mir die Roadmap, wo man sieht was Geplant ist und wie da der Status ist. VIELEN DANK

    Ich fang dann mal an :)


    Was läuft gut?

    Würde sagen unsere Zusammenarbeit also die von Reccan und Anthur

    Die Zusammenarbeit mir Bumba und Tyrn

    Das mehr Leute wieder Lust bekommen in der Mine zu schürfen und ja ich weiß die Bezahlung könnte besser sein

    das kommt aber mit der Zeit keine Angst

    Der 4 Felsbrocken ist weg danke an Tyrn und Barskalin dafürn


    Was Läuft nicht so gut?

    Es fühlt sich stellenweiße alles richtig zäh an.

    Hab stellenweiße das Gefühl ich sollte etwas langsamer machen sonst verlieren die leute ihre Motivation

    da ich sehr viele Ideen habe.

    Durch den Weggang von vielen Teamlern, habe ich hemmungen Vitus und MadNemo zu oft anzuschreiben

    Bin stellenweiße mit dem RP überfordert da ich nicht weiß was ich jetzt machen soll. zb neue Silbermine findet man eine Höhle in der schon Silberadern sind die man hacken muss, oder muss man Würfeln und wenn man pech hat findet man eine aber weil man dumm würfelt kapiert man das nicht?


    Was könnte man anderst machen?

    --------


    Was könnten einzelne Spieler besser machen?

    Ich könnte Wahrscheinlich einiges besser machen


    Was hat die einzelnen Regimentler dazu bewogen inaktiv zugehen?

    Würde mich brennend interessieren


    Hat man den Eindruck, das vom Regiment genügend RP geboten/angeleitet wird?

    ---------------------

    Event zu machen (welches schon länger geplant wurde), jedoch fand es Anthur für eine gute Idee, dass er genau in diesem Moment die Stadtwache verlassen muss und für 1 Stunde mein Event mit OOC-Disskusion aufzuhalten.
    Ich war so sehr niedergedrückt und dann angepisst von so einem, in meinen Augen aufgefasst als, dreißtem Verhalten von purer Arschloch-Aura, dass ich jegliche Impulskontrolle verloren habe. Es kam mir so vor, als ob man mir als Eventler ins Gesicht gespuckt hätte.

    Wir haben soooo lange auf das Event gewartet und ich habe mich daraus so sehr gefreut.......allerdings hast du keine Ahnung was der Grund war oder was davor alles geschehen ist....und dann kommen mit prurer Arschlochaura....nicht nett

    Weshalb ging das Regiment damals alleine ohne irgentjemand anderen in die Mine und haben sich zu tode geschürft?

    Ich fühl mich wie ein Papagai......WEIL KEIN ANDERER LUST DAZU HATTE. ES WURDE AUSGERUFEN AN DEN SCHWARZEN BRETTERN ZETTEL HINGEMACHT....JETZT WO NEUE LEUTE DA SIND IST ES EINFACHER

    Musst die richtigen leute Fragen,

    Wurde da nicht von der Spielleitung interveniert?

    Genau wie beim ersten Säbelrasseln der Inqui, als sie den Senat stürmen wollten?


    Es hat sich nie wie eine Besatzung angefüllt. (leider)

    Für mich hat es sich wie ine Besatzung angefühlt und Ezekiel wollte damals das Regiment auflösen nicht integrieren

    Man hat Eskalon eigentlich gleich in Caldera integriert und der Senat zumindest die die noch da waren stimmten dafür also dauerte die eigentliche Besatzung nur ein paar stunden

    1. Hätte man lösen können, indem das Regiment erstmal aufgelöst wird und in die Inquisition integriert wird, bis die Vulkanfestung erobert wurde/oder das Bündniss zwischen Eskalon und Caldera richtig steht und man sich kennengelernt hat.

    2. ja vorallem wenn man nachfragt warum die leute vom Regiment nicht online sind und die Antwort kommt ja das soll so sein, was stats angeht, hab ich immer nur Brok gesehen der Training gab von den Briganten bekam ich das nicht mit oder wurde nicht gemacht

    3. Ja das ist etwas nervig, vorallem für mich als Neuling etwas komisch am anfang aber jetzt....ich komm als alchemist und schließe mich dem Regiment an?? was darf ich was nicht

    4. Drama gab es genug stellenweiße auch erzwungen


    5. Etwas was langsam jeder merkt und absolut nicht schön ist. Aber leider ein mittlerweile normalstatus da kaum einer noch Kompromissbereit ist. Man soll doch miteinander und nicht gegeneinander Entscheidungen treffen



    Und eine Bitte von mir für die Zukunft.......wenn einer vom Team keine lust mehr hat warum auch immer, nicht gleich sterben, lasst euch von den Echsen entführen oder ist seit nach Caldera oder sonst wohin gegangen

    Wenn ich zu den Bot gehe für den AWH und einen Bergkristall kaufe Zahle ich 22 Silber wieso sollte ich den egal an wen für 3 Silber verkaufen?

    Deswegen die Frage wo der gebraucht wird und ob er schonmal gebraucht wurde dann evtl. aus dem ANGEBOTSKATALOG streichen und droppchance ändern