Beiträge von Keth

    Bergkristalle wurden als Schürfware eingeführt, damit man sie nicht über den AWH bestellen müsste. Irgendwie so hatte ich es in erinnerung.

    Dann sollte man nochmal drüber schauen, hatte das mal bei Steloc angesprochen...

    Beim AHW zahlst du für einen Bergkristall 22 Silber wenn wir die verkaufen bekommen wir 3Silber sehe da halt keine Relation

    Bitte im Klährung DANKE

    Bergkristalle können durch den AWH gekauft werden, weswegen ich dafür wäre diesen Abzuschaffen oder durch etwas anderes zu ersetzten

    die Flamme leuchtet und erstrahlt über die Insel seit /unbekannt/ ihr einfluss durchdringt die Insel. Also so eine Art Flammenkristall / Kristallienes Mana

    Welches für die Verzauberung/ Kristallherstellung verwendung findet /oder für das Schreiben von spruchrollen

    Mein Vorschlag wäre: Das man entweder aus spaltholz oder aus dem Feuerholz Vierkanthölzer machen kann, die ein Bogner danan zu Schäften verarbeiten kann für Pfeile und Bolzen

    Ich glaube, man könnte das Ganze lösen, indem man Waffen abnutzbar macht. Das wurde ja schon öfter GMP diskutiert und ich weiß auch, dass das ein Riesenaufwand ist. :D Aber da man ja hier einige fähige Programmierer hat, wäre das vielleicht mal eine Überlegung wert.

    Natürlich sollten die Waffen auch nicht zu schnell abnutzen, sonst muss man ständig zum Schmied laufen, was wahrscheinlich irgendwann eine nervige Mechanik wird. Wenn man's aber richtig macht, dann kann das bestimmt viel RP schaffen! Zum Beispiel lässt man vor einer wichtigen Expedition noch mal seine Waffe schleifen, oder so etwas in der Art. Würde im RP Sinn machen, wird aber leider aktuell null ausgespielt. Außerdem wärs ne weitere Einnahmequelle für die Schmiede, deren Berufe im Moment null profitabel sind. Zusätzlich würden auch die "lowen" Waffen öfters gekauft, weil diese in Idealfall die niedrigste Qualität hätten und sich somit am schnellsten verbrauchen. Wenn man es ganz fancy machen will (falls das überhaupt möglich ist), könnte man auch den Schadenswert dynamisch machen. Das heißt, eine niegelnagelneue Waffe macht 100% Schaden und sie nutzt sich dann über die Zeit ab, bis sie irgendwann kaputt geht/keinen Schaden mehr macht. Dann ist es nicht so komisch, wenn sie von heute auf morgen auf einmal kaputt geht. Natürlich sollte man dann auch irgendwo nachvollziehen können, wie gut der Zustand der Waffe noch ist.

    Also abnutzen schwierig, als Kämpfer der eigentlich die ganze Zeit kämpfen sollte wären das ja unsummen:

    Für den Plattner hätte ich den Vorschlag, mehr unterschiedliche Rüstungen, auch welche die man sehr früh kann wie eine Lederrüstung.

    Taschen Köcher Bolzentasche Fischernetz

    Für Schmied: Das man ihm Beibringt wie er Kanonen machen kann, damit könnte er auch später noch geld machen wegen der Werft

    tja Feinschmied: vielleicht das er Edelsteine früher schleifen kann, Perlenketten damit die Perlen weggehen

    Es gibt im grunde genügend Bürger, nur für jeden ist was anderes Wichtig: Ein Jäger wird sich erstmal eine Rüstung zu legen und keine schicken klamotten, ich mein es kostet alles geld, Klamotten, Essen, Trinken Mobiliar, Miete......

    Was nervt euch momentan und was gefällt euch?

    -Spielerzahl

    -Überall knappheit zu wenige auf dem Hof, oder interesse am Schürfen

    -Kommunikation man erfährt wichtige sachen zu spät

    -Die zwei Snapper bei der Brücke zur Eisenmine, das die Wölfe oder Warge aus den Wänden buggen

    -Reaktionszeiten wichtiger leute zb. als die Inquisition ankam und das Piratenschiff versenkte mit dem Boot raus und trümmergut suchen

    -Zu viele verschiedene events (Orden will wieder Vulkanfestung, Expeditionen zu Ruinen, Streitereien mit dem Sumpf, Wolfshexe)

    +In der Stadt geht es Aufwärts


    Was Wünscht ihr euch eventuell für die Zukunft?


    Fände eine Größere Palette an Rüstungen schön


    Steloc suchte damals Matrosen...also Inselexpeditionen


    Erkundung der Insel mit dem anfertigen einer Karte


    Wenn man mal wirklich eine Echsenrüstung und eine Waffe finden würde um sie zu analysieren bzw, selbst wenn die waffen kaputt sind kann man die noch einschmelzen und wiederverwerten


    Bei Events was finden, muss ja nicht gleich Uriziel sein^^


    Wie findet ihr das Team, was macht das Team momentan gut worauf sollte sich das Team eurer Meinung nach mehr konzentrieren.


    Der support ist sehr schnell und gut

    Es gibt immer lösungsvorschläge

    Bugfixen, sollte vielleicht erstmal an erster stelle stehen, also das die mobsis von den Höfen funktionieren, und das die Wölfe, Warge sich nicht mehr durch die Wand buggen bzw. die Wölfe nicht mehr so eine große aggrorange haben. Und natürlich die BLUTFLIEGEN


    Was bewegt euch momentan dazu auf den Server zu kommen und was hält euch momentan eher davon ab.


    +Langeweile

    +Anzu, Tyrn, Bumba, Thorkell

    +Events

    +Regiment und Inquisition

    +animationen der Tiere die man vorher noch garnet kannte


    -Spielerzahlen

    -Zadikus und Durahan

    -Die Suche nach Training

    -Blutfliegen

    -Das silber was für essen drauf geht

    Ich hatte da mal ein sehr informatives Gespräch mit Rod. Vieles was in Mods, wie Archolos, Odyssee ect, funktioniert, geht auf grund des gmp nicht, weil der das nicht unterstützt. Willst du einen Helm, musste die rüstung ausziehen in der art

    Eine Trage, um verletzte zu transportieren oder verletzte mit einem befehl wie bei den Tieren zu tragen.

    Als Wache jemanden abführen, eine wache links eine rechts und dann ein Befehl und er wird wegtransportiert

    Zu den tragesachen gleich mal ne Info. Es gibt was damit man so was machen kann. Das Problem ist das es nicht synchron ist. Wir könnten so was auf Helm, und waffenslot legen wäre aber blöd wenn man zb nen Helm und ne Halskette tragen will. Bücher am Gurt müssten zb auf den Waffenslot

    Kann man es nicht verbinden? Also sobald man nen bogen anzieht ist auch ein Köcher da, sobald man nen Stab anzieht komt nen Buch


    Nun ich weiß nicht, was für eine Lehre Sabrina macht, aber eigentlich solltest du Stärke ja auch bei deinem Schmiedemeister bekommen Können. Ich mein stell dir mal die Jäger vor, wenn die nur eine Ausbildung in sachen Tiere ausnehmen bekommen würden. Einfach mal mit dem Meister reden das er 3mal die Woche on kommt und euch diese Sachen auch beibringt, muss ja eh online kommen für die teaches im Beruf.

    Und was das Geld angeht, Joanne sagte mal sie Schwimmt in Geld

    Bei der Schreinerei kann man sich einen Karren kaufen.

    Könnte man machen, das man diesen vorwärtsbewegenkann? So wie Baumstämme, Tiere.

    Und wäre es möglich, das diese Karren eine Art lager sind, wo Jäger ihre Beute drauflegen können und Holzfäller ihre stämme, um diese dann in die stadt, oder Sumpf zu Transportieren?