Beiträge von Keth

    Okay, war der meinung das wurde geändert

    Tut mir leid

    Beziehungsweiße steht dort nicht, wenn man Gewinnt. hat man dann trotzdem noch alle 3 Teaches oder einen Weniger

    Tut mir leid stell die Fragen Wahrscheinlich Falsch.

    Ist es möglich mehr als 3 Stärke die Woche zu erhalten zb.

    Hallo, hätte gerne eine Erklährung bezüglich Arena-Kampf um Stats.

    Also Wie oft am Tag und die Woche

    und wie man Trotzdem bei einem Kasernentraining sein Teach bekommt.


    Danke Gruß

    An sich brauch ich nicht der HELD sein, einen Ork zu spielen währe natürlich interessant.

    Wenn ich mir aussuchen könnte wen ich aus der Gothic Welt spielen würde, dann könnte ich mir durchaus

    einen Paladin, einen der Söldner,Gardisten oder Templer aus gothic vorstellen.


    Durch Archolos sogar Marvin/Scar das sich seine Geschichte vielleicht doch noch zum HappyEnd entwickelt mit einem Neuanfang

    Hatte halt gehoft das es am anfach ausgeglichen ist, während Ishmael, Zadicus und Jupp die leute bei laune halten kommt vom Regiment nichts, wodurch bei den Briganten ein vortschritt zu sehen ist und beim Regiment nicht.


    Den Orden halt ich da mal raus, aber sobald ein magier da ist wird er von den leuten belagert, würde sich halt auch ein wenig entzerren wenn sie öfters mal on währen.


    Zumindest kommt es mir so vor.

    Ich nenn auch mal meine Eindrücke die ich so bisher gesammelt habe.


    Die Waffenschmiede sind sehr Inaktiv, ich hoffe das sich das ändert weil die beiden Olaf und Markus teilen sich die Aufgaben der Eine ist für Äxte zuständig der andere für Schwerter.


    Mit den Bognern hatte ich schon zu tun, gut die Aktivität könnte etwas höher sein, aber es funktioniert.


    Ein Lob an Falk, der sehr schnell geschaut hat, das genügend Wirte anwesend sind um was immer die Leute mit Essen zu versorgen


    Die Fleischerei wird meiner Meinung nach auch schon Aktiver, man kann dort mittlerweile verschiedene Gerichte kaufen.


    Die erste Senatssitzung fand ich soweit gut, auser das der Anfang sehr unruhig war und stellenweiße zu viel Geschrieben wurde aber ich denk das lässt sich nicht vermeiden.



    Viel kontakt hatte ich zum Adepten Alreon, wodurch sich schöne Unterhaltungen ergaben.


    Vom Wachregiment hatte ich den meisten Kontakt mit Russel und Brok

    wobei Brok sehr heraussticht durch sein Training, das sehr Abwechslungsreich gestaltet wird. Natürlich darf da der Arenagruppenkampf nicht fehlen.


    Zu den Briganten hatte ich eher Kontakt zu Jupp der da echt gut heraussticht


    Bei den Jägern eher Roderick, vor allem die Großjagd


    Das Event der Magier am 17.2.23 war sehr interessant und schön gestaltet. Das gestern 1.3.23 hab ich leider nicht mitbekommen ob das spontan war oder auch ein Event.


    Im großen und ganzen würde ich sagen, dass es in Ordnung ist, ich seh natürlich nicht was noch so im Hintergrund geändert wird, bugfixen ect.

    Ich fürchte ich brauch noch ein wenig um das alles richtig umsetzten zu können. Aber warum man nicht mit N einem vieh entkommt versteh ich jetzt auch nicht. aber gut eins nach dem anderen

    Ich bin schonmal Früh morgens durch ein sehr leisen knall an mein Bett aufgewacht, Als ich die Augen geöffnet habe, blickte ich direkt in die Augen einer (wie sich dann etwas später herausstellte) Katze. Und ich habe keine Katze. Ungefähr so und 1000mal schlimmter muss sich im RP der liebe Bart gefühlt haben als ein Minecrawler vor im Stand als er in der Eisenmine aufwachte.

    Normalerweiße hätte ich das vieh umgehauen, ich weiß nur nicht was ich aktuell überhaupt umhauen kann. Und das Frustriert mich ein wenig^^