Beiträge von Keth

    Hi, in der Gothic 2 Mod Archolos gab es für Bögen einen Köcher und für Armbrust an der Seite eine kleine Tasche.

    dazu hätte ich noch die Idee für die wo Ersthelfer/Heiler sind einen Heilerbeutel/tasche die hinten am Gürtel befestigt ist.

    Hallo, ich habe sehr wenig Ahnung von RP.


    Aufgrund dessen ich einige Schwierigkeiten im Spiel habe.

    Geld

    Training

    und wenig Ruf bei der Gilde in die ich gerne möchte.


    ich such Tipps, wie ich mich verbessern kann, damit meine Frustration nicht überhand nimmt.

    Auch die beschäftigt mich die Frage, wie viel Zeit darf man sich für Aufgaben nehmen


    Gruß

    mmh..umso weniger versteh ich, was du an meinem Vorschlag nicht gut findest. Ich hab ihn mit deinem verbunden, wodurch für diejenigen, die regelmäßig Essen, ein längerer Zeitraum entsteht, in dem sie eine Ausdauerregeneration haben.

    ähm... ich habe nicht behauptet das du meine Idee Schlecht findest. Das soll hir eigentlich eine Konstruktive Unterhaltung sein.


    Für Mein besseres Verständniss: Du möchtest, wenn jemand statt zu Hungern, Geld für Essen investiert, das dadurch eine Ausdauerregeneration entsteht, wodurch er öfter/länger Schürfen, Angeln usw. kann.

    Aber wenn sich jemand dazu Entscheidet lieber zu Hungern und seine Sättigung bei 0 ist, solle keine Lebensenergie abgezogen werden??

    Hallo, vor langer zeit hab ich mit dem gothic 2 Editor mal ein wenig rumgespielt.

    Nach Archolos und jetzt danke Eskalon, kam für mich die frage auf, kann ich überhaupt mit dem Editor Rüstungen/Waffen ect. umgestalten??


    Falls Ja, Währe ich für eine kleine Anleitung Dankbar


    Gruß

    Keth/Anthur

    Ich gebe dir durchaus recht. Nur ist es wirklich Bestrafung wenn der der Sättigungsbalken, wenn man 100% gesättigt ist. Langsamer als JETZT runterläuft und ab unter 50% ZB: so wie jetzt oder ein kleines bisschen schneller runterläuft. Ein Ordenliches Essen (ein Leib Brot, Gemüseeintopf) sind 30%. Das seh ich jetzt nicht als Bestrafung. Es gab momente da wusste ich auch nicht wie soll ich mir jetzt was zu Essen holen, wenn ich 20 Silberlinge bekommen habe aber 14 für essen ausgebe. Klar ist das frustrierend, macht das aber nicht auch ein bisschen den charm eines rp aus?

    Ich verstehe was du meinst. Allerdings ist es doch so wenn man Hunger bekommt und nichts ist wird der Hunger immer Größer.

    Wenn man gut gesättigt ist, kann es lange dauern bis man wieder Hunger bekommt. Es währe druch aus möglich beide Ideen zu kombinieren.

    Was die Bestrafung angeht, gehört sowas nicht auch zum RP. Hockt nicht gerade Jemand im Knast?

    Wenn jemand die ganze zeit frech ist, die Arbeiten nicht richtig macht. Dann steht ihm ja auch für die Arbeit nicht so viel Geld zu wie jemand der alles gewissenhaft und Ordentlich macht.

    Da das Thema gerade im Discord diskutiert wird.

    Wenn ich bei 100% Sättigung bin geht die Anzeige langsamer runter

    und wenn ich unter sagen wir mal 50% Sättigung bin geht sie schneller runter

    wäre vielleicht eine idee/lösung


    sry ich kenn mit dem Programmieren nicht sonderlich gut aus, deswegen bin ich mir immer unsicher was geht und was nicht bzw. wie aufwendig die Programmierung ist

    Habe wie in der Anleitung:

    in der Gothic.ini BorderlessWindow=1

    und ist Systempack.ini BorderlessWindow=1

    gemacht .

    Funktionier leider nicht.

    Hallo Zusammen, das ist mein erster Versuch. Bitte ein wenig gnädig sein.




    mmm….der Ale Sebär bingt mir geade scheiben bei und mende ih sol ein Tageebuc scheiben.


    Woüber?? ………Mine Lebn fing in AT HA NOS. Men Nam is AN TH UR. Alss ih 5 war zoogen wir


    Meine Elten und ih in de hafenstat TH ORN IA RA auf ARG AAN. Als ih 15 war ging auf di Meresbriese.


    ein Handlschif auf dem ic den alten Sebärn traf, der mi das scheiben zeigt.



    Gesten legen wir in Tirith ab.



    Na tol nach 5 tagen auf Se, e musten uns PIRATEN trefen. Durch den Stum der dan kam hauten die Piraten ab wir konten niht weg,


    der Sturm traf uns und wir gingen unter.


    Das Shreb Schreiben wird lang sa m bese sser .


    Bin jezt auf Tamora und bekom geld durchs Schürfe n in der Mine . Mact spas.


    ….. na tol so ein scheiß. Wolte doch nur den Salz trans pot einholen. die haten einen kaputen rad.


    Hab bei der re.. hab geholfen das er wider fährt. Dan kam Statwache kein problem doch Problem die Wachen vom Transport waren Banditen und ich jetzt Auch nö nö ..NÖ SO EIN mmmhaa.



    Dachte Schürfen wäre shön. Das Erz hir ist aber hörter als das Salz. Wen man wenigtens in ruhe mahen könte. NÖÖÖ wen man seine pause mus imer einer komen und einen volaufs maul haun.

    pasted-from-clipboard.png


    Prüfung des Vertrauens, ich hab nur 10 Finger und 10 Zä ähm Zähen. Scheiß Rechnen



    Die sind doch alle scheise, jetzt hat mir jemand etwas rechnen beigebacht jetzt komt singen. Die wollen……………


    Diser Schaten Diego, imme komt er ob ich Goldmunzen habe, er sammelt sie, Ich auch hoffe ich komm hir mal raus.


    Bau ab und zu mit 2 anderen am strand ein Boot. Dauernt sind dort Warane auch welche die Feuer kotzen.



    Endlich die dumme Kupel ist weg. Auf nach…………………………


    Tja als wir in Archolos ankamen war die Heimat des Wolfsjungen nicht mehr zu erkennen. Haten ein neues Dorf unterhalb ihrer Festung bei einem See. Ich werd nur geduldet wegen Ihm und er säuft sich jeden tag zu. Und nu Der einst tolle Krieger der selbt drahen lachend entgegen getreten wäre, besoffen getötet von RateRatten. Was jetzt. ………….


    Einige aus Silbach erzälten mir von MARVIN. kam mit seinem Bruder her nix in der Tasche. Half im Dorf ging in die Stat ähm Stadt. Wurde Bürger durchs Straßenfegen und ging dan zur Stadtwache, wo er es bis zum Vertrauten vom Damaligen Kommandanten Roderich schaffte. Nach dem Bürgerkrieg gab man allerdings ihm die schuld . Ohman er kam in die Kolonie wo er Erzbaron Scar wurde …scheiße. Er hatte zweimal nix und hatte dann große Stellung inne, wird das so geschrieben mmh egal.


    Bin jetzt fast 30 zwar mit 1.68 etwas klein aber mein kreuz durchs schurfen kann sich sehen lassen. Ich sollte doch in der Lage sein mir eine Chance für ein neues Leben zu erarbeiten.


    Mmh …..Mmmhh


    Scar oder Marvin wie auch immer ich kann lesen, schreiben, rechnen und ich hab den willen zu arbeiten.


    Adept und den Magiern helfen,


    Wachsoldat die aufeinander aufpassen und helfen,


    ein Lehrling und später Gehilfe eines Lehrmeisters,


    in einer Jägergemeinschaft Jagen und die beute verkaufen,


    oder als laufbursche für einen Reichen Händler


    eins davon sollte doch machbar sein.



    Solange die Stürme und Piraten wegbleiben, gut auf Banditen hab ich auch keine Lust.


    Nun gut ängste sind da um sich ihnen zu stellen.



    AUF NACH ESKALON



    Hab es als Tagebuch geschrieben, hoffe es ist/war nicht zu ansträngend zu Lesen.

    Hallo Zusammen,


    bin hier neu. Erfahrung was RP angeht hab ich eher durch pen und paper Spiele.

    Ich wünsch mir das man es den neuen nicht zu schwer macht im rp. Also was Gildeneintrit ect. angeht^^

    Das man Konstruktive Kritik äusern darf und das darüber hinweg gesehen wird wenn man mal ein wenig übers ziel hinausschießt^^.


    An dieser Stelle auch noch mal meinen Respekt für das was Ihr hir erschaffen habt.


    LG