Beiträge von Akasha

    Ausgangsschutz


    Solange dieser Zettel hängt, wird sich an folgendes Edikt gehalten:


    Alle Werker, die aus dem Lager müssen, brauchen einen Geleitschutz von MINDESTENS zwei Leichtbriganten oder EINEN Briganten.

    AUSNAHME bildet hierfür der Sumpf und die Umgebung des Friedhofs, bleibt ACHTSAM und beobachtet jeden Busch.


    Wer sich nicht an diese Regel hält, wird bestraft. Die ERSTE Strafe ist dem Lager 1000 Silber zu geben. Nach dem ZWEITEN Mal ist es ein Monat Suspension, das DRITTE Mal ist ein Finger ab, ZULETZT der Arm.


    Nehmt diesen Ausgangsschutz verdammt ernst. Wir haben einen Überraschungsangriff auf die Weißen gemacht, sie werden euch schlimmes antun, werdet ihr gefangen genommen.

    Gezeichnet, Thessilea.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sage bitte niemals wieder dass die Federn zu viele sind... Das Problem hatten wir schonmal umgekehrt und keiner hatte pfeile weil wir 24/7 nur Scavenger jagen mussten um unseren Federbedarf zu decken xD

    Gretchen McCulloch @gretchenmcc.bsky.social on X:

    Ebenfalls ist die Pfeilresistenz für Minecrawler immer noch so hoch, dass man sie nicht erjagen kann. Somit sind auch diese Event-Tiere. Du brauchst pro Minecrawler 10-20 Pfeile, je nachdem wie viel du crittest, ansonsten machst du nur Grundschaden. Wichtig! Viele Berufe sind auf deren Hörner angewiesen.


    Die XP der Jäger im Vergleich zu anderen Berufen ist um ein vielfaches geringer. Wenn ein Rüstungsschmied Leder zu Streifen zieht sind das so weit ich mich erinnere 40 XP und dauert 5 Minuten oder ähnliches, das GANZE Tier z.b. wolf dauert mehr als 5 Minuten und man kriegt die Hälfte dabei heraus. Das Leder an sich was verarbeitet wird ist nur 5,2 xp. Man soll jetzt nicht alles auf 8 mal die höhe hochschrauben, aber schon 12 XP wären ein Segen.


    Es ist so immens schlimm dass ich mein Wochenende und sogar nachts rausgehen müsste wo jeder eventler sich die hände reiben würde um mir das Leben schwer zu machen ( liebe geht raus an alle teammitglieder btw , ihr macht einen guten Job und bitte nicht sarkastisch lesen, ich meine es echt so <3 ) nur weil ich versuche quasi mit den anderen berufen xp-mäßig mitzuhalten. Ich bin jetzt erst vor ein zwei Wochen r7 geworden und das auch nur durch stetige Kommunikation mit dem Team wo Ideen und Hilfe bereit gestellt werden


    Ich müsste und werde höchstwahrscheinlich auch meinen zukünftigen Lehrlingen ab r3 viele Xpboosts drücken müssen, natürlich nur mit gut ausgespieltem RP dabei...Dennoch wenn DAS die einzige Möglichkeit ist gut XP zu bekommen ist das System einfach nicht richtig ausgepegelt. Die Zeit in der man jagt und grindet wird nicht wirklich wertgeschätzt. Und ja, es ist eine Karotte vor der Nase um noch mehr material zu sammeln, ich verstehe den Grundgedanken...Aber ich mache lieber RP und jage dabei anstatt nur auf Zahlen zu schauen, das sollte nicht der Sinn der Sache sein.


    Jetzt könnte man mit dem Argument kommen "Dann schau nicht auf die zahlen und RP einfach lol", ja gut, nh, dann brauchen wir hier auch keine Verbesserungsvorschläge posten!

    So viel dazu!


    Zu der Idee mit der halben Ausnahme der Tiere finde ich auch nicht richtig. Die Ausnahme sollte vor Ort einfach immer ein Risiko bleiben, punkt. Was ich aber nicht richtig finde ist, dass man bei den Ausnahmen vor Ort besonders bei Tieren wo zwei Leute tragen die Fehlerquote so hoch ist, dass ich meistens nur mit Krallen und Zähnen ausgehe. Dann kann ich mir das ja auch gleich sparen, es vor Ort zu probieren.


    Hier wäre meine Bitte, dass die Fehlerquote um mindestens ein drittel, wenn nicht die Hälfte heruntergeschraubt wird. Ja, es sollte immer noch eine hohe Fehlerquote existieren, besonders bei Sumpfhaien und Drachensnappern, da dieses Material eben rar bleiben SOLL und Drachensnapper einen verdammt hohen wert haben, dass man sie eben mitnehmen WILL zur Werkbank. Bei Snappern und Waranen sollte das aber einfach ein gamble mit weniger Risiko sein, sodass man vielleicht nicht die Zunge oder Drüse kriegt, dafür aber die Haut. Ich kriege zur Zeit aber weder noch und bin gemeistert im Warane ausnehmen.


    So eine "Sichere Ausnahmemöglichkeit" wäre vielleicht im Nachgedanken nicht schlecht, wenn man diese Optional einbaut, ja...Aber im Grunde genommen möchte ich eben noch "gamblen" aber dabei mit einer Sicheheit, dass wenigstens einer von den Materialien in meinem inventar landet.


    Ebenfalls gibt es Exotentiere wie Sumpfgasdrohnendrüsen, die ich selten jage da diese auch nicht so oft erscheinen zum einen Teil, zum anderen Teil verkacke ich mindestens 3 von 4 Teile selbst bei einer Meisterung dieser ganzen Teile


    Ich frage mich da einfach, wo man dann bitte etwas gemeistert hat. Nur meine Meinung!


    Zu den Event-Tieren finde ich aber auch, dass da 100% gegeben werden sollte. Ganz klipp und klar und definitiv.


    Zu dem Thema abgrasen - Ich spiele eine Nachhaltigkeitspolitik aus, dass nicht jedes Tier was gerade nicht auf den Straßen herumkreucht umgenietet wird. Oftmals sagt sie, dass man einfach das Tier mal Tier sein lassen sollte. Wer als Jäger nicht nachhaltig jagt hat das RP eh nicht ganz verstanden aus meiner Sicht zumindest, das RP sollte kein grindfest sein :D



    Diese Themen habe ich schon sehr detailliert mit Georg und Cortez durchgekaut, schade dass sich bis dahin noch nichts geändert hat. Aber ich nehme alles mit humor und schreibe einfach nur "Wann jäger xp fix", weil ich die Zeit des Teams wertschätzen möchte und es eben auch wichtigere Dinge gibt. Es funktioniert ja, aber der Wunsch ist eben da. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weil mich jemand nett gefragt hat...Hier der Klartext...Grr :D


    Raubschutz - Magier


    Auf Geheiß von unserem Werkerleiter - Der Orden wird nicht ausgeraubt und wird auch nicht in der Nähe von Raubzügen sein. Mischen sie sich ein, wird der Versuch abgebrochen.


    Dementsprechend, der Orden ist unser Freund und darf keinerlei Ängste bezüglich des Spazierengehens außerhalb der Stadt oder Feste haben, da unser Handel darunter leidet.

    Auch werden Ordenshändler NICHT ausgeraubt, da sie Beauftragte des Ordens sind. Weskor ist beispielsweise einer von ihnen. Dies gilt für JEDEN von uns und KEINER, außer der Don selbst, darf sich darüber hinweg setzen.


    Im Auftrag, Thessilea.

    Moin Leute,


    ich habe in meinem "Berufs-RP" beim Ausnehmen von Minecrawlerkriegern eine Knochensäge benutzt. Nur gibt es die ja nicht wirklich :P

    Ich dachte mir vielleicht könnte man eine extra Knochensäge in das Repetoire der Jägerwerkzeuge einbringen. Ist jetzt zwar nichts weltbewegendes, aber so ein Fein/Werkzeugschmied freut sich bestimmt um die 200 Silber mehr die man einnehmen kann :D

    Bevor ihr euch meine Meinung durchliest, seid gewarnt, ich bringe eigentlich nur meine Meinung Kund und TL;DR, ich stimme Jarnos zu. Eigentlich nicht wirklich progressiv für das Gespräch, nur damit ihr Bescheid wisst!


    Ich muss sagen, ich bin ganz bei Jarnos. Er ist ein sehr guter Rollenspieler, hat Events gemacht (Zwei Spinnenevents die ich begleitet habe...IM ALLEINGANG hat er das organisiert und wir haben dann spontan einen Eventler dazugeholt) Er hat Dokumentationen geschrieben, die Kommunikation zwischen Fraktionen gefördert, spielte eine authentische Fanatikerin aus... Die zwar ihre Schallplatten hatte aber auch das ist in einer Art und Weise sehr authentisch da es meistens Dogmen waren


    Ich habe ihm OOC gesagt dass es nicht fördernd ist seinen Frust so unkonstruktiv auszulassen und glaube dass dies ein gutes Ventil war um seinen Unmut freien Wind zu machen.


    Zumal muss ich aber auch sagen, dass GMP nie die Spitze des Gipfels zwecks RP war. Zum einen wird auf Engine viel zu viel wert gelegt, Böllerei muss dabei sein sonst sind die meisten hier gelangweilt und dies erlaubt auch den nicht so verbalfähigen ihre Stärken hervorzubringen. Das ist jetzt kein Diss oder so, schließlich feiere ich GMP für das etwas vereinfachte Setting wo man nicht alles in DnD-Esque durchspielen muss. An sich sind Emote-fights halt auch cringe besonders wenn beide Spieler einen Maincharakter-Syndrom haben. Aber das nur so nebenbei!


    Ich bin auch leider der Meinung dass einige wenige die eine Frau ausspielen gelegentlich ihren Charakter auf wesentliche sexuelle Dinge oder Stereotypen herunterbrechen, jedoch mit einem großen ABER... Wie er es schon gesagt hat muss nicht jede Frau komplett freudig und regenbogenfurzend durch die Gegen laufen und auf alles hyperemotional reagieren. Es müssen aber auch nicht alle nur prüde, dominante und komplett herzerkaltete Frauen herumlaufen... Ich denke mal, solange es zur Verkörperung der Rolle passt, wird es schon hinhauen. Im Sumpf kommt es öfters mal vor dass ein rauer Ton angesprochen wird, während im Orden andere Sitten herrschen, die jedoch emotionale "Unversehrtheit" befürworten...Kindlich finde ich etwas unpassend als Wort.


    Mein Charakter ist auch kein Paradebeispiel, aber Thess versucht ernst zu wirken teils als Defensivmechanismus und teils weil es der Situation eben passend ist, wenn sie mit Fremden redet oder eben Entscheidungen getroffen werden müssen. Sie kann ab und zu sehr rau wirken, was erneut darauf zurückzuführen ist dass sie wenig schwäche zeigen möchte aber die meisten Freunde die sie hat eigentlich wissen dass sie eine kleine hohle Nuss ist die gerne mal Späßchen und Scherze treibt... Und sie ist eine Lust der Launen :) Und naja, "Drogen" nenne ich sie jetzt einfach mal findet sie schick, da sie es durch ihr etwas härteres Hintergrundsleben eben schon kennt.

    (Jetzt kommt das große ABER)

    Das beschreibe ich jetzt einfach mal so weil ihr vielleicht auch mal darüber nachdenken könnt "Hmm, könnte dahinter ein tiefgängigerer Gedanke sein? Vielleicht ist der Charakter ja auch...Bipolar, beispielsweise, weshalb man sich gerade einfach komplett unverantwortlich kindlich verhält und die Downphase wird erst später kommen. Deswegen ist das der einzige Punkt wo ich Jarnos nur Teilweise rechtgeben kann, da man nie genau weiß was der Spieler sich bei dem Charakter gedacht hat. Ist immer schwierig sowas komplett zu beurteilen!


    Zum Grind muss ich auch leider sagen dass ich einige Spieler kenne, die wirklich sich einfach nur einloggen, etwas an ihrem Tisch arbeiten und dann wieder offline gehen. Und dann beschweren sie sich aber auch dass sich nichts ändert... Warum veranstaltet ihr nicht mal was und fragt einfach mal rum wer vielleicht etwas in den Pott schmeißt, damit die Veranstalung was wird???


    Zum Thema E-RP... Ich bin auch Team-Fade-To-Black. Geschlechtsverkehr ist geschehen, Pullout game strong, ende gelände... Freut mich dann für die Charaktäre dass sie intim wurden. :)


    (Fade-To-Black ist wie man es bestimmt aus manchen Filmen kennt wo einfach der Übergang in die nächste Szene mit einem schwarzen Übergang gezeigt wird, nur fyi)


    Zum Thema Charakterhintergrund... Mein Lieblingsthema... Leute, eine Charaktersheet ist verdammt wichtig. Und besonders wichtig sind die kleinen Dinge. Mag euer Charakter Bananen? Warum nicht Erdbeeren? Weil euer Onkel einen Bananenbaum hatte! Euer Onkel war Großbauer und euer Vorbild, deswegen mögt ihr Landwirtschaft und ackert gerne auf dem Feld!

    Ihr habt mal als Kind eine Höhle gegraben und dort hat sich ein Fuchs eingenistet, der hat euch dann angegriffen weil es seine Jungen beschützen wollte, deswegen fürchtet ihr euch vor Höhlen! Und Adanos ist besser als Innos, weil Papa Petersen euch immer zum Fischen herausgebracht habt und er euch immer sinnige Dinge erklärt hat über das Wasser, das Gleichgewicht der Natur und wie wir alle eigentlich nur Fische sind die dem nächsten Haken entgegenschwimmen, sinnierung über Tod und Leben, während der Tod das Leben nährt.


    Es gibt so coole Dinge die man dort einbauen kann, die gleich euren Charakter sofort zehn Mal interessanter macht. Und !BESONDERS! Schwächen sind wichtig. Ich mag auch keine Schwächen. Und wenn ihr unbedingt auf Macht und Positionen steht dann wurschtelt das wenigstens in euren Charakter herein. Euer Vater war Schuldner und hat eine Schuldnerei betrieben, euch geht die Armut der Bauern auf die Nerven weil damals König Hotzenplotz die Unterschicht so hart versteuert hat dass die Schuldnerei nun vor Zetteln berstet und euch die Armut von Geringverdienern ankotzt. Spielt einen Arschloch-Charakter aus, aber dann auch richtig. Vorallendem ist es wichtig welche Ethische Richtlinie ihr befolgt...Chaotisch Gut, Chaotisch Böse, Chaotisch Neutral... Gerechtigkeitssuchend Gut? Böse? Heiligt der Zweck die Mittel? Ist die Welt sowieso nur ein Spielball und ihr scheißt auf alles? Oder hauptsache ihr erreicht eine gute Tat, seid dabei aber nicht zu durchschauen?

    Und bitte lasst nicht eure Eltern sterben und ihr seid ein Waise gewesen und hattet eine harte Kindheit, weshalb ihr nun mental gestört seid und eine komplette Killermaschine seid... Most overrated Background ever. :P


    Im Fazit:


    Wenn euch das Setting langweilig seid, reflektiert einfach mal: Seid ihr langweilig? Warum wäre das Setting langweilig? Kann ich was am Setting ändern? Was kann ein Ziel meines Charakters sein um das Setting besser zu gestalten? (Gute Beispiele sind Mara und Scapa... Und nein, jeder Charakter ist in irgendeiner Art und Weise Beitragend...Es sei denn ihr craftet kurz was und loggt euch wieder aus ;P)

    Und vorallendem... Ihr seid nicht derjeniche! :D

    Hallou, ich bins mal wieder!


    Ich habe folgende Dinge anzumerken:


    1. Beim Aufnehmen eines Harpienkadavers kommt es unweigerlich dazu, dass alle anderen kadaver nicht mehr aufgenommen werden können. Dies kann nur durch den Restart eines Servers behoben werden. Dass dies sehr verwaltungslastig und verhindernd ist kann man sich bestimmt gut vorstellen!

    Eine andere Theorie ist, die ich aber nicht nachstellen kann, dass man komplett still stehen soll für die aufnahme eines Kadavers. tut man dies nämlich nicht kann sich der selbe bug wie oben genannt herausstellen.


    2. Die Ausnahme der Kadaver auf dem offenem Feld ist (statistisch) nicht 75%


    Beispiele:


    Ich habe in einem Tag 12 Lurker getötet und habe nur 4 Häute herausbekommen. Dies sind 33%.

    Ich habe heute 6 Feldräuber ausgenommen. Die Anzahl der Zangen bläuft sich auf 6, statt 12, also 50%. Bei den Platten waren es 3, also auch 50%.

    Bei der Ausnahme einer Harpie muss ich genügend Copium inhalieren, damit ich die Federn bekomme. Methoden sind unter anderem meine Augen zuhalten und einfach nicht mehr in das Inventar schauen und danach Scavenger ausnehmen, damit ich mir einreden kann "Jep! mindestens 100 Federn davon sind von der Harpie!" Gefühlt ist die Chance hier 25%.


    Ich persönlich finde, dass es definitiv einen Anhaltspunkt geben MUSS, dass man nicht alle Tiere auf dem offenem Feld auszunehmen und ich erwarte auch keine drastische Erhöhung... Aber wenn ich 12 Lurker töte sollte man schon irgendwie auf 6-9 Häute kommen, wie man an der Zahl "75% Ausnahmechance" erhoffen würde.


    Vorschläge von mir wären ein "Klassensystem". Alle Tiere bis R3 sind eine Ausnahmechance von 90%, von R4 bis R6 sind es 85% und danach alles andere wie gehabt, 75%.


    Eine andere Idee war es dass die Chance bei jedem ausgenommenem Material sinkt. Die erste ausnahme ist dann 100%... oder 90...95%? dann sind es nur 85% und alles andere danach 75% wie gehabt. Somit wäre dann vielleicht bei benötigten Häuten oder ähnliches eine garantie, dass diese ausgenommen wird.


    Oder eine Art "Veteranensystem" wo man nach dem auslernen nach ...100 [Material hier] die chance auf ausnahme auf offenem Feld sich auf 90 bis 95% erhöht.


    Das wären so meine Ideen. Bidde ficksen. <3 dangge

    1. Berufe (Aufbau, Rezepte, Level, Listenpreise)

    Ich bin jetzt...Rang 4 im Jägerberuf.

    Ich kann bislang so alle grundsätzlichen Kreaturen ausnehmen und dann schon ein paar Exoten. Eigentlich alles schön und gut, außer zwei Dinge:
    Die EXP ist jetzt begrenzt und ich muss 3150 XP für den nächsten Uprank sammeln. Das an sich könnte auch schön und gut sein, jedoch brauche ich immer noch sehr materialrelevante Dinge die ich zur Zeit nicht jagen kann. Darunter fällt eigentlich bislang nur "Gute Sehnen"

    Die EXP an sich ist schon sehr groß besonders mit der EXP-CAP die jede Woche nur 450 XP erlaubt. Wenn ich die ganzen Wochen keine Sehnen jagen kann und jederzeit einen NSC dafür anfragen muss brech ich mir ein Bein dafür ab dafür dass andere Menschen ihren Beruf nachgehen können... Ich bin ehrlich, mich juckt's nicht wenn ich das nicht machen kann, werde aber dafür jetzt angekreidet dass ich mich nicht darum kümmere, weil dann andere nicht weiter kommen können(?)

    Deshalb würde ich zum einen sagen dass die EXP bis Rang 5 nochmal um einiges gelockert werden sollte.Rang 4 war schon ein kompletter Bruch für mich, es ist sehr demotivierend und stressig jedes Mal die ganzen Materialien für das Lager zusammenzukriegen und dann noch dafür angekreidet zu werden.

    Alternativ: "Gute Sehnen" auf Rang 4 runterstufen und dafür "Köpfe" auf Rang 5 hochstufen, was meiner Meinung nach sowieso viel mehr Sinn macht.

    2. Waren (Bedarf, Überschüsse, Mangel)

    Pfeile sind immer im Mangel. Zum einen kommt es dadurch dass die Patrollierenden Wölfe die Scavenger andauernd töten, was eigentlich nach Nachfrage und Angebot die Pfeile auf 3 Silber pro Stück hochkatapultieren müssten. Deshalb würde ich vorschlagen dass die Materialkosten für die Pfeile nochmal mindestens um 25% heruntergesetzt werden sollten.

    Ich habe einen Überschuss an Wolfskadaver, weil die Fleischer die nicht verarbeiten können. Dass die wenigstens die Wölfe zu Fleisch verhackstückeln könnten, verstehe ich auch irgendwie nicht :D

    3. Wirtschaft im Allgemeinen

    Ganz im Allgemeinen finde ich hat die Wirtschaft schon hand und Fuß, das meiste kommt ja nur IC zusammen

    4. Berufs-XP (Caps, XP für bestimmte Rezepte)

    Habe ich schon oben in 1. nochmal zusammenhängend mit 4. erklärt

    Was gefällt euch?

    Mir gefällt bislang immer noch das Setting, dass sich langsam eine Spaltung zwischen den Lagern bildet und wie gehabt, das was ich vorher geschrieben habe... Man fühlt sich gebraucht, das Setting wird nicht wirklich langweilig und man hat immer was zu tun


    Was Stört euch?
    Der Berufsexp krams... So langsam geht der mir doch ziemlich auf die Nerven x) Ich kann kaum das RP genießen da ich verdammt viel Zeit dafür aufbringen muss weiter zu kommen, denn ohne weiterzukommen kann ich die anderen Betriebe nicht mit den Materialien bedienen die sie brauchen, etc etc.




    Was soll geändert werden?
    Der Berufsexp krams, ist aber schon im Gespräch

    Habt ihr Persönliche Probleme mit irgendwas?
    Ich habe ein persönliches Problem mit den Berufsexp :D Es stört wirklich einfach sehr stark, Es ist auch einfach auf anderen Ebenen zu merken. Es geht mir nicht darum so schnell wie möglich nach oben zu kommen, aber ich bin ziemlich aktiv und trotzdem bin ich immer noch Rang 3.


    Hinzu kommt dass wir definitiv einen konstanten Pfeilmangel haben, die gehen weg wie warme Semmel. Normalerweise müssten die nach Nachfrage und Angebot am Preis verdreifacht werden, so begehrt sind die.



    seht ihr irgendwo Probleme die euch den Spielspaß rauben?
    Die Berufsexp >:D Und ich brauch mehr Pfeile aaaaaaa

    Die Berufsexp sind wohl ein gutes Übel, man muss es einfach nur tweaken... Ansonsten habe ich eigentlich keine großartigen Probleme, man kann ansonsten halt wirklich gutes RP machen und man fühlt sich gut aufgehoben.


    PS; Added endlich mal mein kagg face skin, das müsst ihr doch midder muddermilch eingzaucht ham!

    Was nervt euch momentan und was gefällt euch?

    Mich nervt eigentlich nur dass die Gildenleitung und viele andere Startpostler entweder komplett gegangen sind oder einfach sehr sporadisch online kommt!

    Mir gefällt es dass das Team sich trotz vielen Ungereimtheiten trotzdem weiterhin zusammensetzen um Dinge zu diskutieren und Einigungen zu finden

    Mir gefällt es dass die aktiven Spieler weiterhin aktiv bleiben trotz aller Unannehmlichkeiten. Ich bin auch so ein verbranntes Kind was eigentlich nur so nach 12+ Spieler online kommt wenn überhaupt

    Mir gefällt es dass die Storytellingschaft auch für reguläre Spieler ermöglicht wird sodass man auch fix mal einige NSCs ausspielen kann

    Mir gefällt der Sumpf >:3 BESTES LAGERRRRR



    Was Wünscht ihr euch eventuell für die Zukunft.

    Aktive Gildenleitung :')

    Bugfixing von bis



    Wie findet ihr das Team, was macht das Team momentan gut worauf sollte sich das Team euerer Meinung mach mehr konzentrieren.

    Habe ich schon oben erwähnt

    Auch sehr spielernah und sie geben sich wirklich Mühe :)

    Was bewegt euch momentan dazu auf den Server zu kommen und was hält euch momentan eher davon ab.


    Mein Char, da ich eigentlich immer gebraucht werde und ich mich als wichtiges Teil des Lagers fühle :>

    Ansonsten hält mich ab mehr aktiv zu sein eigentlich nur dass ich auch ab und zu mal ein wenig Abstand vom RP brauche!