Beiträge von Srithor

    Sehe ich ebenso, es ist wie es manchmal ist, in dem einen Lager ist mal mehr los, in dem anderen weniger.

    Generell, erschafft RP das Spieler nen GRund haben on zu kommen, nicht ganz was einfach. Ist aber so.

    Ich selbst hab da grad nen down und grübel was ich machen könnt.

    moin


    man könnte ja als bsp pro waffenstufe, bsp 6 str waffe 9 str 12 str, imer 1 dmg mehr geben gegen über der einhand waffe,

    dh als bsp 6 sth 1h 9 dmg / 2h 10 dmg die 9str waffe würde dann 1 dmg mehr bekommen als die 1h die 12 hätt dan schon 2 dmg mehr usw,

    die 45 str 3 hand waffe hätte damm wohl etwa schon 12 dmg mehr.

    falls das nicht reicht gibt man ihr 2 dmg mehr pro stufe, von der skalierung her würde das heißen, das ein 2handwaffen nutzen je kräftiger und auch besser im umgang er wird umso mehr würd er austeilen, rp technisch über tragen


    so könnt ich es mir vorstellen

    ist recht simple

    Forelle, Karpfen, Makrele, so wie Dorade bitte nach tier verarbeiten versieben, da wo schon Lachs und Kabeljau sind.


    Effekt: 10er Herstellung geht


    Oder selbe Menü Führung generell einfügen bei Tier ausnehmen


    Entprodukt: Autoklicker afk Funktion fällt weg :hidethepain: ...

    Mit dem Strandgut nachm Sturm find ich ne gute Idee.


    random Zeug, beim angeln hab ich jetzt keinen Bedarf nach, das wäre nur lustig wenn dafür keine Fischfang trigger verschwinden laos die sich nur überlagern. Seetang und Algen würde ich super finden, und hier kommt es jetzt WER macht ne Sushi Bar auf als klein Beruf.


    Viel Spaß mit der Idee für diesen Beruf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    sry abe rich kacke im internet auch groß und kleinschreibung xD


    als erstes mag ich sagen, das ich zumindest spiele, weil spiele immer ein belohnungssystem haben. für mich heißt das so viel, ich baue, hacke, sammel, fische was auch immer und bekome dafür eine belohnung in dem ich zum beispiel etwas verkaufe oder besser in irgendwelche arbeiten werde. ohne so etwas stetiges endet es so wie es gerade ist. etwas unlust und demotivation.

    als nika nen teach verteilte weil sie uns nur auf dex und str hat würfeln lassen, das war so krass belohnend das ich wieder spaß für die nächsten 3 tage hatte. es ist also nicht nötig haufen gratis teaches oder sowas raus zu hauen, aber ab und an muss immer mal was kommen, wie die lager fete heute abend, sowas reicht schon als abwechselung.

    ist ist mega hart sich 20-30 emotes ausm Ars... zu ziehen für irgendeinen stein oder dreck klumpen, zumindest geht es mir so. es ist zwar mein erstes GMP bin aber absolut nicht rp unerfahren, (conan, Altlas, everquest, usw) also gewöhnt ich mich auch noch ein wenig ans emoten.


    wegen mir kann der lagerbau noch nen RL monat gehen, aber nur wenn ich mich nicht mehr als npc fühlen muss. (Peon sagt: arbeit arbeit)

    es kommt schon neid auf, denen man vorraus war, jetzt in neuen kleiderung rüstungen und waffen da stehen, praktisch shcon fast alles in die wiege gelegt bekommen (ist wahrscheinlich nicht so, jeder tut ja was er kann, fühlt sich aber so an), während einige im sumpf (oder wahrscheinlich nur connor) all seine kohle für den heiler gelassen hat aus gründer komischer umstände xDDDD


    ja ich wusste es wird sicher schwer werden, aber ich war maximal überrascht das nach dem letzten, ich sag mal großen update, nix im sumpf war, ich ging halt davon aus das man irgend sowas wie ein altes lager wiederaufbauen müsste, hab mir das voll spaßig vorgestellt. nun war es aber so wie es ist und so ist es immer noch. ein wenig eintönig und langweilig dazu pleite, und mit narben gemarkt. ohne falk albrecht gorim, tjolf, sabrina, .. , ... , hätt ich wohl aus unmut wohl den server schon verlassen, doch hat er mir bislang auch viel spaß gemacht.


    also arbeiten wir dran und machen es wieder zu jedermans spaß, lasst uns heute abend feiern und neue wegen der abwechselung finden


    Grüße gehn raus Euer Connor


    PS. Server leiten ist immer schwer usw, gebt also ja nicht auf

    PPS. macht echt viel Spaß mit euch allen, selbst kihncade kann lustig sein xD