Beiträge von Neo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus Leute,

    ich geb auch mal meinen Senf nach frischen 100 Stunden hier ab. Guten Appetit!



    Mich spricht die Welt und das Setting echt an, schätze das geht den meisten so, aber ich find es wird viel zu wenig mit der Welt interagiert. Die Leute gehen gefühlt nur ihrem Tagewerk nach und haben schon komplett vergessen was überhaupt los ist.

    Arbeiten, Ausdauer auftanken, Futtern, und wieder Arbeiten und dafür muss man die Leute noch am Arsch lecken und wird scheiße bezahlt 8o klingt schlimmer als RL oder?

    Ich weiß nach knapp 100 Stunden z.B. immer noch nicht viel über die Inquisition, den Orden und ihre Vorhaben, nur das ich Fischen, Holzhacken, aufs Feld oder in die Mine kann. Man läuft meist durch die Gegend und hofft mal auf was anderes zutun, außer dem gelben Balken bei wachsen zuzuschauen. Also ich find es gibt wenig Abwechslung, vorallem für neue Spieler.


    Warum machen die Betriebe nicht auf sich aufmerksam?

    Was ist mit der Barriere um die Vulkanfestung?

    Was passiert normalerweise da oben in der Vulkanfeste?

    Wo kommen die Echsen her?

    Was ist die schwarze Welle?

    Was wird unternommen?

    Was ist mit den Ruinen?

    Wie sieht der Don aus?

    Wem gehört das Weingut? :D


    Fragen über fragen und man bekommt so wenig Antworten im RP, hätte ich das meiste nicht selber gesehen wüsste ich nichtmal das es existiert. Man könnte soviel gutes RP draus machen, alleine schon beim drüber quatschen, aber ich glaube viele sehen den GMP eher als Wirtschaftssimulator und ja, jedem das seine, sind nur meine Gedanken.

    Ich würde so gerne in die Geschichte und Lore eintauchen, aber irgendwie redet gefühlt einfach keiner drüber, man muss einem alles aus der Nase ziehen, oder die Leute wissens halt selber nicht.

    Kenne zwar alle Teile von Risen, aber als Neuankömmling spiel ich logischerweise den Ahnungslosen der von nichts ne Ahnung hat, sollte ja eigentlich für RP sorgen.

    Hab natürlich noch nicht alle Spieler auf dem Server kennengelernt, hab da aber übel Bock drauf. ;)


    Das sind mal so die ersten Eindrücke von mir und nichts davon ist böse gemeint, falls es so klingen sollte.

    Waren alle freundlich zu mir, ich hab alle lieb und freu mich auf weiteres RP mit euch :*

    Grüße gehen raus!



    P.S.

    Danke fürs lesen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.