Beiträge von Wulfgar

    Anhand des Teasers auf die Spielwelt, wollte ich mal fragen, inwiefern die Inseln relevant sein werden für das spätere Spielerlebnis? Werden Inseln als Rp-Spots verwendet, oder für Events?

    Es gab ja beim alten Setting den Glauben an "Altires" in der Stadt. Wird dieser fremdartige Glaube wieder zum Konzept gehören, oder ist das Konzept gestrichen?


    Ich fand das super spannend, da das gerade für neue Spieler ein großes Mysterium dargestellt hat. Keine Ahnung, wie weit Altires und der Glauben an ihn hinter den Kulissen ausgearbeitet waren.

    Dazu würde mich auch interessieren, ob die Vulkanfestung denn dieses Mal überhaupt Bestand hat? Beim letzten Mal war ich doch recht enttäuscht, wo man später mitteilte, dass die Vulkanfestung mit den Feuermagiern nicht bespielt wird.