Beiträge von Der Eine

    Bei mir ist es mit dem P-Menü jetzt so schlimm das es im ersten Versuch garnicht geht ich das Spiel dann über den Taskmanger schließen muss und anschließend nach dem Relogg kann ich über das P- Menü Handeln/traden auch mehrere Sachen wie z.B Fische aber keine 5 min später wenn ich nochmals was Handeln/traden möchte geht es wieder nicht

    da steht dann (Nyrr)! wenn ich auf registrieren gehe. Ich glaube ich hatte bei Die Nacht des Raben einen alten Spielstand kann es sein das es damit zu tun hat

    OK andere Frage gibt es denn eine Möglichkeit meine Registrierung zurück zu nehmen/löschen um mich dann erneut zu registrien da ich nicht weiß welches Password ich genommen hab,oder soll ich alles nochmal Deinstallieren (Spine,Nacht des Raben,ect)

    Ich habe den Namen und das Passwort von dieser Seite eingegeben da ich nicht wüsste wo ich mich sonst Regestriert hätte um auf den Sever zu komme.Wenn ich Versuche mich neu zu regestrieren bekomme ich gesagt das bin ich schon bzw ich hätte schon einen Account (Nyrr)!

    Hallo ich wollte gerne das Spiel spielen habe auch Gothic 2 plus die Nacht des Raben auf meinen PC von Steam.Ich habe mir dann Spine Instaliert und soweit auch alles erldigt.Beim einloggen in Eskalon kommt dann der Bildschirm mit registrieren oder Einlogen.Wenn ich auf regestrien gehe bekomme ich gesagt das ich das schon bin und wenn ich auf Einloggen gehe und Mein Benutzernamen: Der Eine ,so wie das Passwort/Kennwort von dieser Seite Eingebe wird mir angezeigt falsche Eingabe.Ich gehe mal von aus das ich an Irgendeine Sache nicht gedacht oder eine Kleinigkeit vergessen habe.Wenn ihr mir einen Tipp gegeben könntet wäre ich froh da ich ein begeisterter Gothic Spieler bin :):)