Beiträge von Bumba

    Hallo zusammen,


    nach dem Nerv der Fischfangrate möchte ich mal hier ein Feedback da lassen.

    Ich habe einen ganzen Ausdauerbalken verangelt (ca 65 min gebraucht), und dabei Fisch im Wert von 15,5 Silber an Land gezogen (Fischer Level 82).

    Dabei habe ich Brot als Köder genutzt und 61 Köder verbraucht, das kostet ca 9 1/3 Silber im Einkauf. Mein Nahrungsverbrauch dabei war 15, was einer halben Mahlzeit von 7 Silber entspricht, also auch kosten von 3,5 Silber. Das heist durch eine Stunde RL Zeit habe ich ca 2 2/3 Silber gewinn gegen einen Ausdauerbalken getauscht. Davon kann ich mir glatt eine drittel Mahlzeit leisten. Um meinen Ausdauerbalken aber (ohne Hilfmittel) aufzufüllen verbrauche ich ca 33 Nahrung (Ihr habt da ja bestimmt die genauen Zahlen) wofür ich umgerechnet 7,7 Silber ausgeben muss.


    Fazit: Mit einem Ausdauerbalken als Fischer mit hohem Level mache ich 5 Silber Verlust. Mir ist klar, dass meine Zahlen nur eine kleine Stichprobe sind und RNG dabei ist, welche Fische man aus dem Meer zieht, aber aktuell ist fischen tot.


    Vielleicht können noch ein paar andere Fischer auch mal mitschreiben und ausrechnen wie es bei ihnen ist, aber ich denke der Nerv war viel zu stark.


    Liebe Grüße, Bumba

    Hallo,


    ich habe jetzt ein paar mal gehandelt, und der alte Bug ist bis jetzt bei mir nicht wieder gekommen. Dafür kommt bei mir, wenn ich über das P Menü handeln möchte manchmal in roter Schrift: "Du musst stehen um handeln zu können", obwohl ich gestanden bin.
    Bent hat das gleiche Problem.


    :what::wat:

    Hallo Zusammen,


    seit gestern bin ich immer wieder im Handelsfenster stuck. Das passiert wenn ich mit P eine Person anvisiere und dann einen Gegenstand aus dem Inventar droppe. Das Mengenfenster geht normal auf, aber es wird die Eingabe nicht angenommen, das Fenster schließt sich kurz und taucht wieder auf. (und die Kamera zoomt ein bisschen zurück (!?))

    Das ganze kann man beliebig oft wiederholen. ESC und /fixme funktioniert dann beides nicht, man kann auch nicht den Chat öffnen. Da hilft nur noch raustabben und abwürgen.

    Liliana und Broragon haben den gleichen Bug.
    Neuinstallation und andere Systempacks funktionieren nach Lilianas Angabe auch nicht.


    :pepehands:

    Bumba