Beiträge von Stefan

    Die Lager der Fraktionen sind berstend voll mit Holz....effizienz steigern is nich sinnvoll,das Item an sich finde ich gut ,da könnte man beim sägen die katastrophalen Mopsis besser umgehen...2 Player 1 Spott...wäre ne Idee!

    Hallo zusammen!


    Ich habe festgestellt das gerade der Schreiner sehr viele rezepte pro Stufe hat,da man aber nur 50% davon brauch um das nächste lvl im Beruf zu erreichen,bleibt natürlich das ein oder andere Rezept auf der Strecke! Mein Vorschlag dazu wäre den Prozentsatz für selbstteaches so zu ändern das er nich unsummen an Material verbraucht,sodas man halt für lowitems (sagen wir bis 2 Stufen unter dem aktuellen Rang) nur wenige Versuche brauch um das zu lernen?

    würde ich auch nichts dagegen haben,was aber in meinem Beruf sinnvoller wäre,das man die übersprungenen Low Skills...also Kochlöffel und solche Sachen nachträglich durch eine Art "Studium,oder wie Sabrina sagte das durch Ausdauer zu lernen....das man dann an der Bank angeben kann welchen skill man trainieren will

    Kann mich da meinen vorrednern nur anschließen...am schönsten war zu sehn wie da Bürger ohne Rüstung diesem Knuffel nachlatschen als sei nichts gewesen...einfach toll...bitte viel mehr davon

    schade,dachte nich das es wenn es nur um Übungswaffen geht,das ganze so kompliziert ist,bin da auch nich so bewandert drinne,wie gesagt war nur nen Vorschlag und wenn es nich geht dann geht es halt nicht.Das ganze Projekt "Escalon" is ja schon super geworden und ich ziehe den Hut vor den Machern,großartige Arbeit die ihr da gemacht habt!Weiter so.

    Wie der Titel sagt wäre es doch recht realistich wenn sich die Trainingswaffen verschleißen würden(Haltbarkeitsbalken vonn 100 einfügen) und dann pro Benutzung prozentual etwas abziehen,würde die Wirtschaft stärken da solche Dinge dann nachbestellt werden müssen,gleiches gilt für Werkzeuge und auch waffen,so haben Handwerker dann wirklich nen Sinn!Bei Waffen die schon Teuer sind kann man das ja dann Prozentual anders handhaben als bei werkzeugen oder so,oder man gibt die halt zur reperatur,was sagt ihr dazu?

    Hallo zusammen.


    Ich wollte hiere mal anfragen ob es möglich wäre ein Item ins Game zu bringen,das ähnlich einem Rucksack funktioniert!Auf die Idee kam ich durch Dorothea als ich diese in der Stadt nach etwas Schnaps fragte und sie mir was verkaufte.Wäre doch coll wenn diese "Verkäufer"einen kleinen Teil ihrer Waren in ein Item packen könnten und das auf dem Rücken tragen um die Hände im Spiel freizuhaben,wäre auch für den fleischer,Koch Schürfer und so weiter ein nettes Feature,da dann z.B ne schürferkolonne mit so nem Teil auf dem Rücken die Hände frei hätte um sich gg Angriffe zu wehren und auch das erscheinungsbild wäre glaubwürdiger!

    Vielen Dank,bin auf eure Meinung dazu gespannt


    LG Sindira