Beiträge von Tomoron

    Name: Borivik (Aber alle nennen ihn Bori)

    Alter: 36 Jahre

    Größe: 1,97m

    Statur: breit und stämmig


    Ehemaliger Fischer, der während eines schweren Sturms hart mit dem Kopf gegen den Schiffsmast knallte. Seit diesem Moment kann er sich kaum noch an seine Vergangenheit erinnern. Sein Kopf hat einen ziemlichen erheblichen, bleibenden Schaden erlitten. Das Sprechen in ganzen oder richtigen Sätzen fällt ihm schwer. Er ist sehr loyal seinen Freunden gegenüber und würde sie mit seinem Leben verteidigen. Er ist von Grund auf freundlich und naiv. Er will niemandem was Böses, hat aber ein Problem mit Selbstbeherrschung, wenn er sieht wie seine Freunde bedrängt werden. Wenn man ihm Aufträge oder Arbeit gibt, versucht er diese möglichst gut zu erledigen, wobei kleine Fehler aufgrund seines Zustands nicht ausgeschlossen sind. Er hat viel Kraft, aber wenig Hirn. Er läuft auch ab und zu Gefahr sich zu verletzen auf Grund unüberlegter Handlungen wie z.B. dem Versuch einen wilden Wolf zu streicheln, weil er ihn süß findet.