Beiträge von Deriwas

    "Eredin Der Dritte von Sieben"

    Eredin Picture.png


    In den rauchigen Schatten von Myrtana, als Teil einer familiengelenkten Söldnergruppe, die einst wie eine eingeschworene Einheit agierte, verdiente Eredin sich seinen Lebensunterhalt durch die Klingen, die er für andere schwang.

    Doch in den Tiefen der dunklen Gassen und alten Tavernen lauerten Intrigen und auseinanderwachsende Vorstellungen der sieben Brüder, die die Truppe an einen gefährlichen Wendepunkt brachten.

    Schließlich war das Band, das sie einst zusammenhielt, zu brüchig geworden, und die Wege der Brüder trennten sich.

    Verlassen und gezeichnet von den inneren Kämpfen, irrte Eredin durch düstere Landschaften, verfiel dem Suff und wurde nur noch ein Schatten seiner einst stolzen Selbst.

    Doch tief in seinem Inneren schlummerte eine glimmende Glut, die ihn am Leben hielt und seine Sinne schärfte.


    Eines Tages, als die Dunkelheit besonders bedrückend war, erreichte das Gerücht von einem verschollenen Bruder Eredins Ohren. Dieser sollte sich auf Khorinis aufhalten - einem Ort, der gleichermaßen Hoffnung und Verzweiflung verhieß.

    Gepackt vom unbezwingbaren Ehrgeiz, seine einstige Truppe wieder zu vereinen, setzte Eredin alles auf eine Karte und brach auf, um seinen verlorenen Bruder zu finden.

    Doch kaum hatte er seine epische Reise begonnen, als das Schicksal seine Pläne durchkreuzte. Die große dunkle Welle tobte über das Land und machte auch vor Eredins Hoffnungen keinen Halt.

    Er wurde zu einem von vielen Flüchtlingen, die entmutigt und hoffnungslos von einem Ort zum anderen zogen, immer auf der Suche nach einem Neuanfang.

    Doch dann vernahm er die Legende von einer sicheren Enklave im sagenumwobenen Süden. Die Geschichten über diesen Ort versprachen einen Neuanfang, eine Chance, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und das Leben wieder in vollen Zügen zu genießen.

    Eredin konnte der Neugierde nicht widerstehen und beschloss, sich auf die Reise dorthin zu begeben.

    Entschlossen und mit einem Hauch von Aufregung packte er seine Habe und verfrachtete sich als blinder Passagier an Bord eines majestätischen Handelsschiffs, das ihn nach Eskalon bringen sollte

    - einem Ort, an dem das Schicksal auf eine unerwartete Wendung wartete und Eredin endlich seine Bestimmung finden könnte."

    Hallo,

    Ich glaube hier geht es nur um das Auftreten der Regimentsgilde oder?

    Und nicht um dich speziell hm.


    Lg.