Beiträge von thelegend214

    Versuch mal den 4 GB Patch noch zu installieren.


    Hast du eine sauberen Spine Pfad, wo keine anderen Mods drauf sind? Das beißt sich sonst

    habe den 4GB Patch über Spine drauf gemacht werde es mal Manuell drauf machen und zu der Pfad sache benutze den Pfad von Steam selber für Gothic 2 und Spine hat seinen eigenen


    Spine Pfad :C:\Program Files\Clockwork Origins\Spine


    oder darf einer der Pfade nicht so sein und ich hab da was falsch gelesen?

    Heyyo alle zusammen hab auch das Problem das wenn ich Spine starte und darüber dann Eskalon der GMP sich zwar öffnet und das spiel startet aber mehr als ein Ladebildschirm kommt da nicht sobald der fast voll ist stürzt das spiel ohne eine Fehlermeldung ab habe auch schon versucht den Renderer herunterzustellen aber geht trotzdem nix hat einer von euch vielleicht einen tipp wie ich es fixen könnte


    Danke schon mal im vor raus