Beiträge von Calthan

    So liebe Freunde.
    Da es ja schon mehrere Threads diesbezüglich gab, habt ihr hier die Möglichkeit, bereits vorhandene Animationen anzupreisen, die wir einbauen könnten.

    Zuvor möchten wir sie uns natürlich gerne ansehen. Entweder macht ihr uns ein Video, oder wir schauen wir uns im Zweifelsfall selbst an.


    Ihr könnt natürlich auch Wünsche für Animationen angeben, aber bedenkt, dass Animationen recht aufwändig sind und wir nicht jedem Wunsch nachgehen können. Daher bezieht euch erst mal bitte auf vorhandene Animationen.


    Bitte auch angeben, aus welcher Modifikation eine Animation stammt, damit wir diese gegebenenfalls in den Credits erwähnen können.


    Dies ist KEIN Diskussionsthread!

    Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, werden wir noch Animationen und auch Soundbefehle einbauen.
    Da diese aber für den Release keine hohe Priorität hatten, haben wir sie anfangs weggelassen.

    Mit dem Gedanken haben wir tatsächlich mal gespielt, aber es wäre schon seltsam, wenn alles, was irgendwie groß passiert, immer am Ende einer Woche geschieht. :D

    Solche Items sind leider nicht "einfach so" einzubauen.

    Es ist aber definitiv für die Zukunft geplant, ein solches System zu integrieren.

    Versucht in der Tat mal, die Einstellungen im Renderer etwas runter zu drehen.

    Kommt ihr denn über die "Login-Welt" hinaus? Also Charakter auswählen und einloggen geht, aber dann crasht das Spiel?



    Eskalon ist eine komplett neue Welt und wir haben viel daran gesetzt, sie so performant wie möglich zu machen, aber an einigen Stellen, gerade in der Stadt, kommt es ohne wirkliche Erklärung zu Frameinbrüchen, dass selbst leistungsstarke PCs einbrechen.


    Beispiel bei mir: Intel Core i7 10700k, RTX3080, 32GB RAM


    Mit Renderer auf 4k und Max Einstellungen, 90-144 Frames durchgehend

    Ohne habe ich teilweise Probleme auf 20 zu kommen.

    Kannst du die erste Frage vielleicht noch mal etwas anders stellen? So ganz verstehe ich die nicht. :D


    Bei Frage 2 kann ich sagen, dass es eine Offline-Regeneration gibt, die aber aktuell ausgeschaltet ist, wegen des 100HP-Bugs. Sobald der gefixt ist, wird die auch wieder angeschaltet

    Melde dich ruhig mal bei mir per PM, was genau die Probleme mit der Erreichbarkeit der Gilden war
    Da wir ein etwas anderes Startsetting haben, als es auf anderen Projekten der Fall war, kann ich dir da eventuell einige Sorgen nehmen. :)

    Hauptsächlich liegt es auch daran, weil wir gerne Sachen selber umsetzen und erst mal wichtigere Dinge im Kopf hatten, als weitere Animationen einzubauen. Habe auch bereits schon mit ein paar Leuten diesbezüglich geschrieben.


    Wir schauen uns mal an, was man aus anderen Mods noch an Animationen integrieren kann.

    Die Ingame-Zeit haben wir aus guten Gründen nicht fest eingebaut. Wie Jarret sagte, kann dein Charakter nicht die genaue Uhrzeit wissen. Das HUD zeigt dahingehend alles wichtige an, da Sonne und Mond je nach Uhrzeit wandern. Ich füge in das FAQ bei Zeiten noch eine Erklärung für das HUD ein.

    bei der neuen version spint mein northen anivirus rum^^

    Da kann ich dir nichts zu sagen. Der Windows Defender gibt keine Fehlermeldung aus. Und der ist aktuell vollkommen ausreichend.


    Die Dateien sind leider nicht ganz aktuell, es gab noch einen Hotfix. Den findest du unter diesem Link.

    https://mega.nz/file/cfMmGbxD#0ToHsAlX_0_oVimIwKViYxWPMA91TGT90pJpBXc2w4o