Beiträge von Keizo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommen die Traumata wieder hoch?

    Grüße, als ich heute die Stadt verlassen wollte, ist mir aufgefallen, dass meine Bartaxt nicht mehr vorhanden ist (ist sogar nur geliehen gewesen).
    Ich hatte sie zuletzt gestern (18.01).
    Ich habe im Lager der Fischerei und auch in der Truhe nachgeschaut, vergebens.
    Zudem hatte ich heute beim Einloggen einen Fehler : Der Name ist schon eingeloggt. (Das war vor der Prüfung der Installationsdateien, als ich mich darauf erfolgreich eingeloggt habe bin ich gespawnt und ein Sack zum tragen ist aus meinem Inventar gedroppt.)

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.




    Grüße, Khozar.