Beiträge von Cronico

    Feedback zum Sumpf aus Sicht eines Plebs


    Hallo liebe Community,

    wir waren letztens mit einer kleinen Gruppe bei euch im Sumpf und haben dort mit euch RP't

    Danke für die schöne Führung durch eure heiligen Gemäuer und die Zeit, die ihr euch für uns genommen habt.


    Ganz besonders gefallen haben mir die alten Ruinen, die Gebäudereihungen und die ganzen Details (Leuchtende Kristalle, der Wasserfall, Moosbewachsene Tempel)

    Auch wurde uns Training in der Arena angeboten und wir konnten mal wieder leckeren Schnaps genießen. Leider findet sich in unserer Gruppe keiner, der jetzt in den Sumpf einziehen möchte, aber allgemein haben wir ein durchweg-positives Spielerlebnis gehabt.

    Ich überlege derzeit, das RP im Sumpf zu vertiefen, wenn ich mit meinen eigenen Zielen vorangekommen bin, da mich die Tempelanlagen doch stark interessieren ;)


    Ich danke dafür!


    Cronico

    Mir fällt spontan ein:

    - Ein Gang für die schweren Zweihandwaffen, die man auf der Schulter trägt beim laufen 8)

    - An einen Steg (oder ähnliches) setzen und die Beine herunterbaumeln lassen

    - /winken wäre ganz fein

    - Partnerbefehle wie zusammen anstoßen. Das geht erst, wenn das gegenüber denselben Befehl eingibt z.B. /Anstoßen

    (Wobei ich mir hier echt nicht sicher bin, ob das umsetzbar wäre)

    - /lachen, um eine Lachanimation zu setzen, die dann wieder aufhört


    Das würde mir jetzt spontan so einfallen .. wenn mir noch was einfällt, mach ich nen Edit :/

    Nachtrag:
    Sorion, der zweite Anführer der Gemeinschaft (Mystiker, geheimnisvoll und wissensdurstig)


    Fakten:
    - Sorion gilt wissensdurstig und neigt stark dazu, sich mit Mystik und Geheimnissen zu beschäftigen. Durch seine charismatische und ehrliche Art hatte er viele Verbündete, die später auch seine Berater und Wächter wurden. Unter den Anführern war er es, der die Gemeinschaft zum Kreis des Wassers führte, während Lou den Wirtschaftlichen Part übernahm. Er sorgte für den Schutz des Hofes und verstand sich mit allen Lagern der Insel Khorinis außerordentlich gut. Als Diplomat bewegte er einiges, was anderen unmöglich schien.

    - Sorion neigt nicht zum Extrem, was den Umgang mit ihm nicht immer einfach macht, denn er lässt sich nicht leicht beeinflussen für eine Idee oder einen Glauben. Er muss es erst "erleben", um es zu verstehen.

    - Weiterhin hat er einen starken Drang zu Magie aller Art und wird regelrecht von ihr in den Bann gezogen.

    - Er ist kein streitlustiger Charakter, scheut sich aber auch nicht davor, sich mit dunklen Kreaturen und ähnlichem anzulegen, aber den Konflikt mit Menschen meidet er meistens (Für ihn ist das kaum ernstzunehmen im Vergleich zu dem, was er erlebte in den dunklen Gewölben der Insel)

    - Magiebegabten- und Paladin-ähnlichen Charakteren gegenüber ist Sorion aufgeschlossener. Diese bekommen einen Gunstbonus bei ihm und haben einen besseren Zugang zu ihm.

    - Drohungen aller Art könnten im späteren Spielverlauf ernste Konsequenzen mit sich ziehen (was ein Hauptmann in Khorinis zu spüren bekam), da dieser Charakter nicht vergisst und nur schwer vergibt. Dafür ist er treu und das hat das Herz am rechten Fleck. Er setzt sich für die Schwachen ein und hasst Ungerechtigkeit aller Art.



    Sorions Taten im Überblick:

    - Kämpfte gegen eine Ork-Elite mit einem Holzschwert, Seite an Seite mit Orden, Stadtwache und Kloster

    - Entschlüsselte ein Geheimnis während eines Schattenlord-Events, während die Gelehrten keine Antwort fanden und brachte somit das Event voran, bekam zusätzlich eine Beförderung in der Stadtwache

    - Schlich sich in das neue Lager, während eines Minental-Events und erlernte in kurzer Zeit den Glauben Adanos und somit die ersten Lehren, bis er unauffällig wieder zurückkehrte

    - Öffnete Varos, eine alte Zivilisation (jharkendar) gemeinsam mit Ramires als erster

    - Durch seinen unbändigen Wissensdurst, arbeite er sich schnell in den Rängen der Stadtwache hoch und wurde auch einer der schnellsten Anwärter der Insel für den Paladinorden.



    Sorion hat sehr viel durchgemacht und seine Psyche hat stellenweise schwer darunter gelitten. Als charismatischer Anführer weiß er um die Verantwortung seiner Leute und holte diese oft aus schwierigen Lagen wieder heraus. Thats it! :D


    Statboostwunsch: Einhand + Stärke


    Freut mich euch kennenzulernen! :thumbup: :)