Nachtrag:
Sorion, der zweite Anführer der Gemeinschaft (Mystiker, geheimnisvoll und wissensdurstig)
Fakten:
- Sorion gilt wissensdurstig und neigt stark dazu, sich mit Mystik und Geheimnissen zu beschäftigen. Durch seine charismatische und ehrliche Art hatte er viele Verbündete, die später auch seine Berater und Wächter wurden. Unter den Anführern war er es, der die Gemeinschaft zum Kreis des Wassers führte, während Lou den Wirtschaftlichen Part übernahm. Er sorgte für den Schutz des Hofes und verstand sich mit allen Lagern der Insel Khorinis außerordentlich gut. Als Diplomat bewegte er einiges, was anderen unmöglich schien.
- Sorion neigt nicht zum Extrem, was den Umgang mit ihm nicht immer einfach macht, denn er lässt sich nicht leicht beeinflussen für eine Idee oder einen Glauben. Er muss es erst "erleben", um es zu verstehen.
- Weiterhin hat er einen starken Drang zu Magie aller Art und wird regelrecht von ihr in den Bann gezogen.
- Er ist kein streitlustiger Charakter, scheut sich aber auch nicht davor, sich mit dunklen Kreaturen und ähnlichem anzulegen, aber den Konflikt mit Menschen meidet er meistens (Für ihn ist das kaum ernstzunehmen im Vergleich zu dem, was er erlebte in den dunklen Gewölben der Insel)
- Magiebegabten- und Paladin-ähnlichen Charakteren gegenüber ist Sorion aufgeschlossener. Diese bekommen einen Gunstbonus bei ihm und haben einen besseren Zugang zu ihm.
- Drohungen aller Art könnten im späteren Spielverlauf ernste Konsequenzen mit sich ziehen (was ein Hauptmann in Khorinis zu spüren bekam), da dieser Charakter nicht vergisst und nur schwer vergibt. Dafür ist er treu und das hat das Herz am rechten Fleck. Er setzt sich für die Schwachen ein und hasst Ungerechtigkeit aller Art.
Sorions Taten im Überblick:
- Kämpfte gegen eine Ork-Elite mit einem Holzschwert, Seite an Seite mit Orden, Stadtwache und Kloster
- Entschlüsselte ein Geheimnis während eines Schattenlord-Events, während die Gelehrten keine Antwort fanden und brachte somit das Event voran, bekam zusätzlich eine Beförderung in der Stadtwache
- Schlich sich in das neue Lager, während eines Minental-Events und erlernte in kurzer Zeit den Glauben Adanos und somit die ersten Lehren, bis er unauffällig wieder zurückkehrte
- Öffnete Varos, eine alte Zivilisation (jharkendar) gemeinsam mit Ramires als erster
- Durch seinen unbändigen Wissensdurst, arbeite er sich schnell in den Rängen der Stadtwache hoch und wurde auch einer der schnellsten Anwärter der Insel für den Paladinorden.
Sorion hat sehr viel durchgemacht und seine Psyche hat stellenweise schwer darunter gelitten. Als charismatischer Anführer weiß er um die Verantwortung seiner Leute und holte diese oft aus schwierigen Lagen wieder heraus. Thats it!
Statboostwunsch: Einhand + Stärke
Freut mich euch kennenzulernen!