Baummobsis für 4 Spieler bearbeitbar machen

  • Bei den Baummobsis dauert es recht lange die Stämme zu fällen, dass ist erstmal kein Problem, jedoch können bisher nur 2 Leute maximal mithelfen den Baum zu fällen, weshalb das Mitbringen von anderen Helfern in der Engine überflüssig wird, obwohl es häufig vorkommen. Man kann zwar mithelfen, sodass der Char in die Arbeitsanimation geht, aber er sorgt nicht dafür, dass der Fortschritt schneller voran geht.
    Wäre es möglich, dass man statt 2 Spielern eher 4 Spieler ranlassen kann (bzw. deren Arbeit den Fortschritt beeinflussen), damit die Anzahl der Helfer einen größeren Effekt hat und so sich Gruppenarbeiten eher lohnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!