Charakter-Vorstellung von AnzuD dem Jägergehilfen

  • Name: Anzu

    Alter: 20

    Größe: 1,80

    Augenfarbe: Grün

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe :Schwarz mit leichtem Vollbart

    Geburtsort: Hammerclan

    Nordmar

    Glauben: Innos ist im wohl bekannt

    Ist freundlich und hilfsbereit

    Statur: Ist Käfig und Geschickt

    Ziele oder wünsche: Will seiner Familie finden und wieder mit Seim Vater jagen und seiner Mutter

    Beruf:Hat seine Eltern mit dem jagen geholfen

    Bisswunden und Narbe die wohl von Tier ist

    Anzu war schon immer ein boten-stämmiger Typ egal wie viel er hatte oder auch nicht es hat in nie verändert

    Rauchen oder trinken hat mal probiert aber zum Glück ist er nicht süchtig danach aber er isst gerne mal gerne schön Fleischkeule







    Ich freue mich so auf das RP leider habe auch Angst, den leider wird in RP schnell auffallen wegen mein Rechtschreibung ich bitte da her um Nachsicht ich mache das nicht mit Absicht und ich arbeite fieberhaft Tran mich in der Hinsicht zu verbessern ich bin da her für Ratschläge offen.




    Meine Geschichte Anzu


    Anzu war wieder mal mit seinen Eltern jagen an diesem schicksalhaften Tag passiert das Unglück er hat sich in den Wäldern verlaufen er irrte 3 Tag um her, Alls er ein Fluss fand, dem er, folgt der, ans Meer Floß in einer angelegen bucht, ankert ein schief von Piraten, das erkannt Anzu nur nicht gleich erst Alls in einige Piraten erwischt haben und in gefangenen Namen und in dem koch Alls Gehilfen zu Seite stellte, der man war, schon sehr alt und hatte nur ein Bein und war mit wunden überseht.Nach den 5 Jahren hatte er der Crew bewisen, dass man im Vertrauen kann und er sollte das schief mit einigen seine Crew Mitgliedern bewachen, aber Anzu nutzte in dieser Nacht zu seiner Flucht sie waren, in der Nähe von Östliches Archipel in einer bucht dort lag noch, ein kleines segel bot von ein Fischer was die Piraten erneut hatten Anzu stahl dieses.Anzu stieß auf ein schief mit Flüchtlingen nach Eskalon das in aufgenommen hat.

  • Name:Anzu

    Alter: 21 Jahre

    Beruf:Bogner

    Lebt mittlerweile seit fast 2 Jahren auf Eskalon

    Essen tut so gut wie fast alles und Trinken am liebsten Alkohol, aber in Massen rauchen tut er nicht.


    Einige kenne Anzu mittlerweile und sein Schabernack, den mit dem Inselbewohner treibt. Auch er ist an vielen Ecken schon aufgefallen, zum negativen und positiven.

    Verletzungen: Er hat an Armen, Beinen und über der Rüstung. Alte biss und krallen Wunden sein. Alte Wunde auf Rücken hat bisher noch niemand gesehen, hat auch von den Echsen paar. Wunden an beiden Armen würde man schön Schwert Schnitte sehen, die aber gut verheilt sind und kaum zu sehen wären mit bloßen Augen, weil sie schon gut verheilt sind.

    Weiter Details wie Anzu aussehen würde er trägt ein Bürger Rüstung, ihm sauber Zustand die Rüstung müsste mal durch platter repariert werden der Bart ist sauber und gut gepflegte wird regelmäßig auf gleiche Länge gehalten und gewaschen und gekämmt.

    Augenfarbe: Grün

    Seine Harre sind recht lang und wuschelig, mit den Händen in Ordnung Gehalt.

    Aus dem nutzt er ein jagt, bogen der sein Leben schon mehr Alls ein mal gerettet hat und mit dem schon so manches Abenteuer Bestand hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!