• Liebes Eskalon Team.


    Momentan gibt es einen Fehler, der vor allem, nach dem Fleißigen Arbeiten auftritt.


    Es reicht schon, wenn man eine Aktion ausführt. Momentan ist wohl Betroffen das Arbeiten beim Bauern. Wenn ähnliche Fehler auf treten bin sehr gerne dankbar.


    Beschreibung des Fehlers: Nach der Arbeit sind Animationen nicht mehr möglich. Bei /fixme erfolgt ein Fehler mit der Beschreibung das der Charakter Arbeitet. Dieser Fehler behebt sich momentan nur über einen Relog.


    Eine Behebung des Fehlers wäre schön. Auch wenn ich selber nicht die Ursache kenne.


    Da momentan ein Relog erfolgen muss. Kann dies zu RP Verzögerungen oder zu einem verdacht auf RP Flucht folgen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    GrayClanford a.k.a Malori <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!