• Name: Eyolf Freyr Jothenhain

    Alter: 38

    Herkunft: Nordmar, Hammerclan

    Statur/Größe: 2,05 Meter / kräftig gebaut


    Äußerliche Merkmale:

    Rot-braune zerzauste Haare, Langer Bart, blasse Haut, Diverse Narben am Oberkörper,


    Eigenschaften:

    Ruhig und gelassen, stets freundlich und hilfsbereit gegenüber Fremden auch wenn er diesen sehr skeptisch gegenüber steht. Scheut keine harte Arbeit. Tapfer


    Macken:

    Alles andere als belesen, Trinkt oftmals ein Bier zu viel und schläft an den seltsamsten Orten ein. Bringt sich aufgrund seiner Vorliebe fürs Erkunden des Öfteren in Schwierigkeiten


    Vorlieben:

    Eyolf liebt das Erkunden und Reisen. Egal ob auf See, in den Bergen oder in Wäldern. Er hatte schon immer großes Interesse an Tieren und Pflanzen, Mag vorallem fellige Tiere, Gutes Essen und Alkohol.


    Abneigungen:

    Mag keine zu großen Menschenmengen, kann Hitze nicht ausstehen, Krabbelviecher egal ob Krabben, Spinnen, oder sonst Irgendwas mit zu vielen Beinen.


    Hintergrund:

    Eyolf Freyr Jothenhain wurde als Sohn eines Schmiedes vom Hammerclan geboren, in dessen Fußstapfen er eines Tages treten sollte.


    Jedoch hatte Eyolf nie Interesse daran die Schmiedekunst von seinem Vater zu lernen und war lieber in den umliegenden Wäldern unterwegs. Eyolf hatte sich immer gewünscht Myrtana zu bereisen doch die Traditionen des Clans und der herrschende Krieg erlauben keine Ausnahmen.


    Die talentierten Schmiede des Hammerclans waren unentbehrlich für den Krieg gegen die Orks. So sollte auch Eyolf zum Schmied ausgebildet werden.


    Entgegen den Willen seines Vaters verließ Eyolf mit gerade mal 18 Jahren seine Heimat. Mit mehr Glück als Verstand gelang es Eyolf sich an den unzähligen Orkvorposten in Nordmar vorbeizuschleichen.


    Irgendwann erreichte er der dann die Küste und schlich sich auf ein Handelsschiff welches gerade vor Anker lag.


    Die nächsten 20 Jahre heuerte Eyolf auf verschiedenen Schiffen an, um die Welt zu bereisen und ferne Orte zu sehen. Schlussendlich führte ihn seine Reise nach Eskalon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!