Kassador - Der ehemalige Leibkoch von Fernando Mercalo

  • Kassador - Der ehemalige Leibkoch von Fernando Mercalo,


    Kassador, Wohlbehütet in Caldera aufgewachsen, zeigte Schon Früh Ambitionen in Umgang mit den Feinsten Gerichten, Scheute aber auch nicht einfache Speisen zu servieren und sie sogar mit gehobeneren Speißen zu kombinieren. Sein Ausbildung genoss er in der Königlichen Kochstube. Doch des Königs Gaumen ist an Edle Speisen gewöhnt und Kassadors Gerichtvorschläge waren nur ungern gehört. Daher entschloss er sich mit 18 Jahren einen geeigneteren Herren zu finden.


    Recht Schnell fand er auch den calderanischen Tüftler Fernando Mercalo der Begeistert war von der Kreativität Kassadors.


    Doch durch seine neuste Investion fehlen leider die Gelder um Ihn ausreichend zu Bezahlen, da die Investoren nicht an den Erfolg seiner Erfindung glauben.


    Mit nun 20 Jahren steht Kassador nun ohne wirklich Perspektiven da. Und keiner außer sein ehemaliger Freund und Meister Fernando Mercalo denn Kaumen in Anspruch nehmen will,


    Doch gibt es eventuelle Hoffnung als die Mendoza langsam in Sichtweite der Kristallfeste einkehrt.


    Wird dies ein Neuer Abschnitss Kassadors, wer weiß wir werden sehen.


    PS: Kassador wäre ein Koch der Ranges Gesellens. Ungefähres Aussehen; Jung, Blondes Haar, Trägt einen Kleinen Beutel mit Kochgeschirr, c.a. 20 Jahre, Dünn.


    PPS: Werte Leser, werte Bewerter, Liebe mit Bewerber, Solche die es werden wollen und Intressierte.


    Ich a.k.a GrayClanford, a.k.a Malori, möchte mich schon gerne bewerben, Aber aus angebenen Anlass (Abmeldungsforum) diesen Charakter nicht spielen.


    Aber ich wollte der Communety zeigen wie so eine Theoretische oder Praktische Bewerbung für einen Char aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!