Liebe Community,
es ist soweit. Das Forum ist bereit für den Release. Für diesen benötigt man allerdings gute und aktive Teamposten.
Es gibt eine klare Trennung zwischen RP und OOC.
Die Spielleitung ist alleinig für das RP-Geschehen verantwortlich und kann Entscheidungen treffen, die das Setting maßgeblich verändern.
Das Eventteam untersteht direkt der Spielleitung und unterstützt diese bei groß angelegten Events. Eventler selbst können kleinere Events durchführen.
Das Moderationsteam hingegen ist für den vernünftigen Umgang im OOC, das Klären von Streitigkeiten sowie für Beschwerden zuständig.
Die Aufgabe der Supporter ist es im Hauptsächlichen, auf dem Server und auch im Forum allen Spielern helfend zur Hand zu gehen oder Streitigkeiten zu klären. Sie unterstehen direkt den Moderatoren.
Ab jetzt könnt ihr euch auf einen Posten in unserem Team bewerben!
Es ist nochmal wichtig zu erwähnen, dass es sich hier ausschließlich um Teamposten handelt und nicht um Startposten, welche in einem separaten Thread ausgeschrieben werden.
Schicke uns eine ordentliche Bewerbung in der du unter anderem diese Fragen beantwortest und sendet diese an einen von uns Projektleiter
Damit deine Bewerbung in Betracht gezogen werden kann ist logischerweise eine vorherige Bewerbung als Startposten nötig.
- Wie alt bist du?
- Auf welchen Posten bewirbst du dich und warum?
- Warum bist gerade du für einen Teamposten geeignet?
- Hast du bereits Erfahrungen in diesem Bereich?
Wir suchen als Verstärkung unseres Teams noch folgende Rollen:
Für den RP-Bereich:
Spielleiter
Eventler
Für den OOC-Bereich:
Moderator
Supporter
Die Bewerbungsphase endet am 18. September 2022. (Bearbeitet)