Beiträge von Vitus

    Hallo Scapa


    Ist tatsächlich schon ein To-Do.


    Bezüglich Verbrauch von Wachs etc schauen wir noch - das geplante System ist wie folgt:



    • Der Ersteller kann das Dokument versiegeln.
    • Dokument bekommt Info zum Dokumentennamen - versiegelt
    • Der erste Dokumentenöffner würde eine Nachricht erhalten - Du brichst ein Siegel
    • Wenn das Siegel gebrochen ist erhält das Dokument die Info: gebrochenes Siegel

    Ich werde mich erstmal vom Projekt zurückziehen. Ich habe sehr viel Zeit pasted-from-clipboard.png auf Eskalon verbracht, es war für mich mein erstes gmp und rp Erlebnis dieser Art. Ich bedanke mich für die Rücksicht am Anfang. Besonders bedanken möchte ich mich bei Woy, für sein offenes Ohr und Vitus für die Hilfe und das Beantworten meiner Nachrichten ob ic oder Discord. Natürlich auch Danke an Tyrn für das Jagdrp. Danke auch an Barskalin, Thoran, Ruben und Varion für die Gespräche im Voice. Ich werde auch vorerst aus dem Discord-Kanal gehen.


    Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele Abenteuer auf Eskalon.

    Bitte überdenk dir ob du nicht einfach etwas kürzer treten möchtest, wäre sehr Schade so einen Stammspieler wie dich zu verlieren. Warst ja seit dem Beginn aktiv dabei und hast uns in den schwierigeren Zeiten auch aktivst unterstützt. <3


    Kannst mich gerne auch anschreiben, wie immer .


    lg Vitus

    Hi!


    Hast du den Renderer drauf oder bekommst irgendeine Fehlermeldung?


    Der Pfad wurde wie im Guide angegeben richtig verwendet? :


    Ganz wichtig: Die Installation jedes Patches sollte immer als Administrator ausgeführt werden und Gothic darf nicht in einem Programme- oder Program Files Ordner installiert werden.

    Beispiel: C:\Spiele\Gothic II wäre ein valider Pfad. C:\Programme (x86)\Gothic II wäre ein invalider Pfad und führt zu Fehlern.

    Was brauche ich?



    Installationsanleitung - Eskalon Online (eskalon-online.de)

    Wer soll das kaufen? Na jeder Dex Char der öfters mit jagen geht, ich kann fürn Sumpf sagen das sich fast jeder son Messerchen der Dex Chars holen wird, sowie bekannt ist das es die überhaupt gibt und man sich mit Varion einigen konnte.


    Wie das mit der Stadt und den Dex Chars da aussieht, keine Ahnung.

    Zudem verlangen die 15 und 25 Geschick - Str chars können je nachdem ob 2h oder 1h eben eine Keule oder Speer kaufen gehen.

    Jede Fraktion hat dafür spezielle "Werkzeuge" bekommen mit verschiedenen Anforderungen und Skills - das Zeug kann und SOLL ja gehandelt werden, war auch der Gedanke dahinter.


    Die Waffen sind ALLE gleich Stark - Tier 1 und Tier 2 - Einzige Vorteile hier sind die verschiedenen Ranges.


    Wenn es nicht gefällt kann ich alternativ anbieten es beim Hotfix wieder komplett rauszunehmen.

    Wir haben das schon mal besprochen ob es technisch überhaupt möglich wäre und sind uns nicht sicher ob es überhaupt im Singleplayer funktionieren würde.


    Fällt auf jeden Fall unter nice-to-have, wird im Falle einer Umsetzung aber auf jeden Fall dauern.

    Ist bereits implementiert, warten nur auf eigene Bodies:


    Kopiere am besten mal GOthic 2 in nen eigenen Ordner, den kannste dann mit Spine benutzen.


    Über Spine darf halt keine andere Mod drauf sein im jeweiligen Ordner - also zB kein Returning. Sonst lädts nicht die richtigen Dateien rein.

    Heyyo alle zusammen hab auch das Problem das wenn ich Spine starte und darüber dann Eskalon der GMP sich zwar öffnet und das spiel startet aber mehr als ein Ladebildschirm kommt da nicht sobald der fast voll ist stürzt das spiel ohne eine Fehlermeldung ab habe auch schon versucht den Renderer herunterzustellen aber geht trotzdem nix hat einer von euch vielleicht einen tipp wie ich es fixen könnte


    Danke schon mal im vor raus

    Versuch mal den 4 GB Patch noch zu installieren.


    Hast du eine sauberen Spine Pfad, wo keine anderen Mods drauf sind? Das beißt sich sonst

    Soweit mein Wissen zurück reicht, gab es vor Jahren mal auf SKO ein solches System. Allerdings gabs da offenbar irgendwelche Bugs die dafür Sorgten, dass man den Inhalt endlos duplizieren konnte. Ich weiß ja nicht, in wie weit das zur Heutigen Zeit besser umsetzbar wäre. Sabrosa vielleicht weißt du da mehr?

    Vor allem wurde das genutzt um bei /pluender weniger Erz zu verlieren ;)