In diesem Thread bitte keine Fragen o.Ä. posten, sondern nur eure Bodys.
Hallo hier einmal kurz die Erklärung wie ihr eigene Bodys einreichen könnt
1. Schritt:
Eine entsprechende Textur im TGA Format erstellen, mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ihr könnt das selbst machen mit zB Gimp oder Photoshop oder euch bei einem Communitymitglied Hilfe holen. Ein bisschen rumfragen hilft, aber komplette custom Bodys sind auch eine Menge Arbeit.
Richtlinien:
- Der Body muss ins Setting und zu den anderen Bodys passen, keine übernatürlichen Dinge, keine unrealistischen Wunden, unpassende Tattoos etc... Das Team behält sich vor unpassende Bodys abzulehnen.
- Keine Buchstaben oder spezielle Symbole als Tattoos
- Der Body muss in der größe 512x512 (groß) erstellt werden
2. Schritt:
Der Body in das TEX Format konvertieren. Geht mit diesem Programm: GoMan
Datei -> Öffnen (euren Body auswählen), dann Datei -> Exportieren (als .Tex)
(hier gehen auch andere Konverter)
3. Schritt:
Die Dateien richtig benennen. Die Bodys müssen folgendermaßen benannt sein: Die 0 stellt dabei immer die fortlaufende Nummer da.
HUM_BODY_NAKED_V0_C0.tga
und
HUM_BODY_NAKED_V0_C0-C.tex
Die -C Endung bei der Tex Datei nicht vergessen!
[eure Nummer] ergibt sich aus dem folgenden Schritt.
4. Schritt
Einen Post in diesem Thread mit einer .zip Datei von TGA und TEX Datei eures Bodys UND einem .png Preview eurer Datei als Anhang hier in diesem Thread erstellen.
(lässt sich mittels Dateianhang anhängen)
Die ZIP Datei bitte folgendermaßen benennen:
HUM_BODY_NAKED_V0_C0.zip
Die Nummer eures Bodys also auch die Nummer die auf allen Dateien angegeben ist ergibt sich dabei aus eurem Vorposter.
Heißt die Zip Datei eures Vorposters also HUM_BODY_V456_C0.zip ist eure Nummer HUM_BODY_V457_C0.zip
Jede Datei wird vor dem Verwenden geprüft und dann abgesegnet.
Die letzte Bodynummer ist die 22. Also wird der erste Custom Body mit der Nummer 23 benannt.
Orientiert euch beim schreiben des Threads einfach an der Mustervorlage.